RedInvestor ist wieder da

Ads glaubt nun keiner mehr

Scheinbar soll es doch noch weitergehen:


Ganz ehrlich?
Ich denke, es geht nicht weiter...

Soll so sein nur das hatten wir alles schon durch, und wenn er einen Auszahlung machen sollte kam immer etwas anderes wie, Reales Leben, Arbeitsunfall, db wurde gehackt, db wurde gelöscht, Urlaub, er hat keine Lose und und und es muss nun einmal schuss damit sein.
Ich hatte dort 1,1mrd liegen gehabt und ich glabe nicht mehr wirklich das ich die wieder sehen werde.
 
Und der Mehrfarben Neo ist wieder da!!!

Hurra die Losewelt ist um eine Betrügerische Seite wieder da und verspricht wieder alles nur mit dem halten das ist so ein Ding :p .
Aber was soll man da tun man darf eben die User um ihre Lose bringen dann, wartet man einige Zeit ab und macht die Seite mit der man Pleite gegangen ist wieder auf, vielleicht auch noch mit den selben Lizenzen die man vorher auch hatte, weil da kräht ja kein Hahn danach.
Also Lieber Mehrfarben Neo ich werde dich bekämpfen mit aller Härte weil du mich beschießen hast das kannst du mir glauben.
 
Das Theater geht weiter ,ich dachte der Vorhang wär gefallen

Alle hatten schon abgeschlossen damit das sie ihre lose nicht wieder sehen ,aber du treibst es auf die spitze! Was bezweckst du damit ?bezahl endlich deine schulden und dafür braucht man keine seite online ,und auch kein klamm acc .
und sich die agbs noch drehen wie man will ,unschuldige user werden gesperrt ,OHNE Grund ,nur um die lose zu sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle hatten schon abgeschlossen damit das sie ihre lose nicht wieder sehen ,aber du treibst es auf die spitze! Was bezweckst du damit ?bezahl endlich deine schulden und dafür braucht man keine seite online ,und auch kein klamm acc .
und sich die agbs noch drehen wie man will ,unschuldige user werden gesperrt ,OHNE Grund ,nur um die lose zu sparen

Woher weißt du, dass ALLE damit abgeschlossen haben??..Also wir beide haben nicht darüber gesprochen oder geschrieben..Es ist immer sinnvoll nur von sich selbst zu schreiben..
 
Woher weißt du, dass ALLE damit abgeschlossen haben??..Also wir beide haben nicht darüber gesprochen oder geschrieben..Es ist immer sinnvoll nur von sich selbst zu schreiben..

Das liegt doch auch auf der Hand, das die User von Red-Losebank nun wieder verarscht werden, und der nun laut seiner Meldung das ganze mit einer neuen Währung veranstaltet wird.
Nur diese Währungs Geschichte ist doch wieder ein Fake von ihm wie soll das nun enden, so ick warte nun mehr als ein Jahr auf meine Lose und die Seite kommt und geht nur Lose hat er keine, aber er hat auch keine Euros das er sich welche kaufen kann.
Ick wurde ohne Grund auf Red-Losebank gesperrt vielleicht das er sich meine Lose sparen möchte.
Larimar wenn du noch an das Christkind glaubst dann mache dieses aber der Betrügt jeden um seine Lose das hat er doch auch schon zweimal mir Seiten bewiesen und es gibt immer noch einige User die auf ihm rein fallen wie du.
Ick werde den Mehrfarben Neo das Handwerk legen weil er mich um meine Lose Betrogen hat und sich seine AGB so zurecht schustert wie er es gerne haben möchte.
 
Ich hab mit keiner Silbe geschrieben was ich glaube und was nicht..War nur ein Hinweis,dass man bei einer Meinungsäusserung bei sich bleiben soll,da man nicht voraussetzen kann,dass andere immer die gleiche Meinung haben wie man selbst.
 
Öffnet eure augen

du selbst,Larimar;hast es gemerkt das es ein und der selbe ist ,hihi kommst aber schnell zu der Erkenntnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich da etwas vermitteln darf. Ich kann sowohl die Meinung von Gizmo, als auch von Larimar verstehen. Wir sitzen alle im selben Boot und da müssen wir uns nicht noch selbst zerfleischen. Ich war ebenfalls so naiv und hatte da eingezahlt, hätte ich mal besser auf Laemmi gehört (selbst Schuld), was ich in Zukunft machen werde.

Nüchtern betrachtet hat Gizmo Recht. Niemand sollte nach all den Vorfällen noch ernsthaft zu 100% Prozent davon ausgehen, dass er seine Lose schon wieder zurückbekommt.

Aber manche werden sich sicherlich schon noch zumindest Hoffnungen machen, auch wenn es nur Träume sein mögen. Dazu muss ich mich auch zählen. Wenn es in einer News heisst: "Ab dem 10.03.2011 könnt ihr 10 Mio. Lose am Tag Auszahlen!" Dann hab ich da auch etwas Hoffnung, dass es vlt. jetzt doch mal mit dem Auszahlen klappt, zumindest für ein paar Tage, bis der EF wieder leer ist. Aber noch nicht einmal das war ja der Fall.
 
Es gibt einen neuen NL in dem steht, dass es wohl definitiv keine Klammlose mehr von der Seite geben wird

Hallo Leut!

Leider ist es so, das von klamm wegen Verdacht auf Doppelaccount in Klamm forum,
NitroPowers Account Gesperrt bleibt und wir werden sicherlich nicht betteln um Freischaltung!
Warum aber auch der Klamm Account Gesperrt ist, haben wir keine Ahnung!

Wir werden bei klamm.de für das erste Aussteigen!

Wie auch immer, wir Arbeiten an eine neue möglichkeit, weill wir einfach die User Auszahlen
möchten!

Ab Montag werden wir die SB wieder Online stellen, und wir Hoffen das es auch dazu benutz wird, das wir durch SB, normal Unterhalten können und für jeder eine Lösung finden die AZ zu Ermöglichen!

Mfg: RedNeo
 
Hi,

Mit dem alten Account war er auf einigen Loseseiten aktiv. Kurz vor der Sperre hatte er noch auf einer Seite gut gezockt und ich nehme mal an auch Lose eingezahlt gehabt.
Im Forum ist nur ein Account erlaubt, er hätte seinen alten nutzen können, aber das wollte er sicherlich nicht...

Er weiß gaaaaaaaaaaaanz bestimmt, wieso sein Klammaccount gesperrt ist. Wir glauben doch nicht an den Weihnachtsmann! :LOL:

LG
 
Was macht man mit Usern die sich nicht alles gefallen lassen ?


richtisch

Hallo,

Dein Userstatus auf Red Losebank wurde so ebend geändert.

Neuer Status: Gesperrt

Grund:
Hallo Globel!

Du bist für Red-LoseBank, 2 Wochen Gesperrt!

Mfg: RedNeo


Mit freundlichen Grüßen, dein Red Losebank-Team
 
Globel wie hast du das denn geschafft...An den SB Einträgen kann es ja nicht liegen..Wäre schön,wenn hier die Auszahlungen so schnell klappen würden wie die Sperrungen von RedNeo..
 
Dein Account auf Red Losebank
Hallo,

Dein Userstatus auf Red Losebank wurde so ebend geändert.

Neuer Status: Gesperrt

Grund:
Hallo Globel!

Du bist für Red-LoseBank, 2 Wochen Gesperrt!

Mfg: RedNeo


Mit freundlichen Grüßen, dein Red Losebank-Team


:ugly:
 
Wer meint von RN noch Lose zu bekommen , der irrt gewaltig.
wie heißt es so schon ; Bielefeld ist eine nicht existierende Stadt ( die Bielefeld Verschwörung ) und RN ist eine nicht existierende Person ( die Zockerverschwörung )
 
Hallo wieder mall an alle!

Ich habe hier in die letzte zeit einiges gelesen, daran erkenne ich ja das ich vieles sehr falsch gemacht habe und ich muss es wieder in die richtige richtung lenken!

So habe ich nun eine neue versuch gestartet und werde ich auch drannbleiben und alles wieder in die richtige richtung lenken!

Werde hier auch in Forum wieder etwas mehr Aktivität zeigen so wie es meine zeit erlaubt!

Mfg: RedNeo