Sammelthread Rechtsterrorismus - NSU

die 2. Bekenner-DVD soll ja nun auch eingetrudelt sein. War ziemlich lange unterwegs wenn Beate die auch in der Zeit vom 4.-8 November abgesandt hat. Kein Verlass mehr auf die Deutsche Post. :roll:

"Bekenner" ist das eigentlich der geheime Hersteller der der Explosions- und Hitzeunempfindlichen Datenträger? :yawn:
 
die 2. Bekenner-DVD soll ja nun auch eingetrudelt sein. War ziemlich lange unterwegs wenn Beate die auch in der Zeit vom 4.-8 November abgesandt hat. Kein Verlass mehr auf die Deutsche Post. :roll:
Laut FAZ war es die zwölfte und die kam denen zufolge anfang November an. Gemäß FAZ und anderen (z.B. Nürnberger Nachrichten) allerdings nicht per Post. Da kannst du das Verschwörungsfeuer vorerst nochmal anfachen. ;)
 
Laut Radionachrichten soll es sich im die ersten Teil angekündigte Fortsetzung gehandelt haben, nicht um eine Kopie von der Paulchen-DVD.
Daraus sollten sich wohl Hinweise auf Brandtstiftungen in Völklingen ergeben haben. Daraus bastelst sich scheinbar jeder Mediensachbearbeiter seine eigene Geschichte. Wenn jede DVD in die Nähe eines Tatortes versandt wurde, dürfte uns noch einiges erwarten. Vielbeschäftigt gewesen die 3. Sogar Rechte aus dem Westen sollen Opfer mit ausgesucht haben .
 
Was nicht passt wird passend gemacht. Ist doch ganz einfach. :p Mich hätte es auch nicht gewundert, wenn in der Briefbombe noch eine Bekenner-DVD gefunden worden wäre. Diese wäre dann, wie von Zauberhand, einfach aus dem zuvor explodierten Umschlag rausgekullert. :LOL:

Tatsächlich! :LOL: :LOL: :LOL:

Ich frage mich langsam ernsthaft, ob diese Terroristen überhaupt in der Lage sind, einen Eimer Wasser auszukippen. Welchen Sinn hat ein Bekennerschreiben IN einem Sprengsatz??? :ugly:

Nach dem Anschlag von heute scheint es wohl, dass deine "Terror-Diletanten" in der Lage sind, Briefbomben zu bauen, die 1. einen Menschen schwer verletzen können und 2. einen dennoch lesbaren Bekennerbrief enthalten.
 
Ich warte jetzt eigentlich nur noch darauf das in den Trümmern von Ground Zero ebenfalls eine Bekenner DVD der Rechten gefunden wird.
 
Ich warte jetzt eigentlich nur noch darauf das in den Trümmern von Ground Zero ebenfalls eine Bekenner DVD der Rechten gefunden wird.

stimmt, da waren sie ja schon fast 3 Jahre im "Untergrund".
Zeit genug um so ein "großes Ding" vorzubereiten und auszuführen.
Das erklärt dann auch warum OeBeLix damals erklärt hat, das er es nicht war aber den Verantwortlichen recht herzlich gratuliert.
Da kommen ja völlig internationale Verstrickungen ans Licht der Sonne.
Die US-Sicherheitsbemühten engagieren deutsche "Palästinafreunde" um die Tat
Ihren arabischen Feinden in die Schuhe zu schieben und einen Grund für die Verteidigung der Freiheit in Hinterasien zu haben. Somit erscheint dann auch die rein zufällige Anwesenheit von US-Diensten im April 2007 in einer süddeutschen Stadt, wo rein zufällig eine Polizistin um Leben kam, als totaler Zufall.

Ironie ist dann wieder aus :mrgreen:
 
stimmt, da waren sie ja schon fast 3 Jahre im "Untergrund".
Zeit genug um so ein "großes Ding" vorzubereiten und auszuführen.
Das erklärt dann auch warum OeBeLix damals erklärt hat, das er es nicht war aber den Verantwortlichen recht herzlich gratuliert.
Da kommen ja völlig internationale Verstrickungen ans Licht der Sonne.
Die US-Sicherheitsbemühten engagieren deutsche "Palästinafreunde" um die Tat
Ihren arabischen Feinden in die Schuhe zu schieben und einen Grund für die Verteidigung der Freiheit in Hinterasien zu haben. Somit erscheint dann auch die rein zufällige Anwesenheit von US-Diensten im April 2007 in einer süddeutschen Stadt, wo rein zufällig eine Polizistin um Leben kam, als totaler Zufall.
Klingt doch alles Logisch. Demnächst wird Angela Merkel in einer Rede an die Nation verkünden das die wahren Drahtzieher gefunden sind dann 8 Minuten Werbung (Mcdonalds,DHL,Heckler und Koch, MAN , VW, usw.)und wir aus diesen Gründen uns nun freiwilig zum Dienst an der Waffe melden sollen um die Iranische Bevölkerung (mitten im Satz 8 Minuten Werbung der DAX top 10) zu befreien.
Dann kurz Verkündigung wiedereinführung der Todesstrafe,Geständnisse der NPD Führung zu Kennedy,Roswell,9/11,Mauerfall 1. Golfkrieg und Wag the Dog.
Verbot aller anderen Parteien ,Parolen wir werden Europa retten und den Iran befreien und dann ......Sendeschluss.
 
ich frag mich ernsthaft, warum ist es so abwegig findet, dass es einen organisierten Terror von rechts hierzulande geben soll... :think:

Ihr ergeht euch (ob ernsthaft oder nicht) in Konstrukten, die die Realität in Aberwitz noch übertreffen. Aus welchem grund scheiden die rechten als Täter für euch aus?

Oder liegt es nur daran, dass Verschwörungstheorien im Netz gerade so hipp sind, und ihr unbedingt nach der letzten Mode posten wollt? :think: