[edit by darkkurt: Verschoben aus Europawahl am 7. Juni ]
Warum du zitterst bleibt mir schleierhaft
Achso, stimmt ja: Rechts ist gleich 3. Reich - Ganz vergessen, tut mir leid.
Und im Saarland, zumindest die in den News erwähnten sind der von mir genannte größere Teil: Hohlbrote - trotzdem werden Sie nicht sitzen, da der Sexualstraftäter schon bestraft (wenn auch extrem lächerlich..) ist und der Rest keine Straftat begangen hat (zumindest keine Unbestrafte und bekannte)
Aber das hier soll nicht zu einem Rechts-Links-Mitte-Bashing-Thread verkommen. Hauen wir lieber auf... kA mal gucken 
Muss ja ein ganz toller Hecht sein, wenn du seinen Namen nicht kennst - ich zittere schon um die freiheitlich-demokratische...
BTW - im Saarland können die hellen Köpfe wohl nicht sitzen... :https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=8&news_id=765570...wobei - vielleicht "sitzen" sie doch bald?
Warum du zitterst bleibt mir schleierhaft
Und im Saarland, zumindest die in den News erwähnten sind der von mir genannte größere Teil: Hohlbrote - trotzdem werden Sie nicht sitzen, da der Sexualstraftäter schon bestraft (wenn auch extrem lächerlich..) ist und der Rest keine Straftat begangen hat (zumindest keine Unbestrafte und bekannte)

wobei - vielleicht "sitzen" sie doch bald?

Kann das allerdings nicht belegen, daher gehe ich nun davon aus das ihr recht habt