Folgende News wurde am 30.03.2009 um 19:48:00 Uhr veröffentlicht:
Schwule "Kuschelnazis" auf dem Vormarsch - NPD vor Zerreißprobe
Shortnews
[...]Man habe satt, sich wegen der eigenen Homosexualität zu verstecken, poltert Mölsen und pocht darauf, dass auch Schwule "aufrechte Deutsche" sein könnten.
Nur finden sich aufrechte Deutsche nur selten in der NPD. Wer sein Land liebt und das beste für es will, der kann nicht mit ruhigem Gewissen eine NPD als Herren des Landes haben wollen. Man muss nicht politisch korrekt sein, nicht der USA oder der EU in den Arsch kriechen. Aber man muss es auch nicht einem radikalen Rand überlassen.

Vielleicht sollten die anderen Volksparteien mal wieder den aufrechten Gang erlernen und stolz zu ihrem Land stehen. Dann würden wahrscheinlich jene, denen es einfach nur in der Politik an Rückgrat und Nationalstolz fehlt und die sich deshalb zur NPD hingezogen fühlen, kaum noch Spaß in der extremen Randpartei machen...

[N] Arbeitsamt unterstützt NPD

Folgende News wurde am 11.04.2009 um 19:06:00 Uhr veröffentlicht:
Arbeitsamt unterstützt NPD
Shortnews

Nach der Zahlungsunfähigkeit der NPD ermöglicht nun anscheinend das Arbeitsamt den Weiterbetrieb der Geschäfte der NPD. Die aus Finanzgründen entlassenen Funktionäre haben sich arbeitslos gemeldet und beziehen nun staatliche Unterstützung. Gleichzeitig führen sie jedoch ihre Tätigkeiten "ehrenamtlich" weiter.

Ja genau, man sollte Leute, die eine unpassende politische Meinung haben, am besten komplett boykottieren. Der Staat sollte ihnen nichts mehr zahlen, Ärzte sollten sie nicht behandeln und Läden ihnen nichts mehr verkaufen. Ich würde zur Kennzeichnungen der entsprechenden Personen einen "NPD-Stern" vorschlagen, den jeder NPDler tragen muss. (PS: ich bin absolut kein Sympatisant der NPD, aber auch kein Freund von solcher Bigotterie wie in der News)

Naja, andererseits finde ich es eine Unverschämtheit von der NPD, dass sie Leute entlassen, die Stellen aber erhalten und die entlassenen Leute dann ehrenamtlich in genau die gleichen Stellen einsetzen... aber gut, wer das mit sich machen lässt... :roll:
Gewerkschaften gibt es in Parteien nicht, oder? :roll:

delphiking, ich kann nur hoffen, daß dein Posting ironisch gemeint ist.

Wenn vor dem Gesetz - auch vor SGB II & XII - nicht mehr ALLE Menschen gleich sind, haben wir wieder die gleichen Verhältnisse wie 1933 - 45.

Mir gefällt es auch nicht, wenn erklärte Feinde der grundgesetzlichen Ordnung sich genau diese Ordnung zunutze machen. Deswegen die Ordnung zu ändern oder auch nur aufzuweichen hieße aber, das Kind mit dem Bade auszuschütten, denn JEDER von uns könnte morgen aufgrund seiner Überzeugungen der/die Nächste sein, dessen/deren Rechte beschnitten werden.

Naja, andererseits finde ich es eine Unverschämtheit von der NPD, dass sie Leute entlassen, die Stellen aber erhalten und die entlassenen Leute dann ehrenamtlich in genau die gleichen Stellen einsetzen... aber gut, wer das mit sich machen lässt... :roll:

muss ja jeder selber wissen, wie "sinnvoll" er seine freizeit nutzt. :biggrin:

... :roll:

Es muß sich hier ja um Funktionäre handeln. Die sind wahrscheinlich ideologisch so verbohrt, daß sie sich denken: 'Laß diesen dummen Staat doch für uns zahlen. Den Asylanten, Ausländern und allen anderen Untermenschen steckt er's ja auch in den Allerwertesten.'

Und weil sie sich einfach auf das Gleichheitsprinzip des Grundgesetzes berufen können, bleibt uns nix anderes übrig, als uns zähneknirschend mit ihnen zu solidarisieren - mit NAZIS, dem menschenverachtendsten Pack überhaupt!

Leider geben sie damit gleich noch ein trauriges Beispiel für alle: Du kannst soviel Mist machen, wie Du willst, und wirst trotzdem nicht aus der Gesellschaft ausgestoßen. Machst Du was sinnvolles, hast Du davon aber nix.

Man muß sich also nicht wundern, wenn unsere Gesellschaft ist, wie sie ist - lieblos, egoistisch, raffgierig, rücksichtslos. Das geht beim kleinen Arbeitslosen los, der nur mit Tricks überleben kann und geht bis zum Manager, der nach dem Total-Versagen seine Bezüge bis zum Ende des Vertrages einklagt, obwohl er dafür nicht arbeitet (was auch gut so ist, denn er würde wohl nur noch mehr Schaden anrichten).

Teilweise verstehe ich die ehemaligen DDR-Bürger, die an den Verhältnissen in der DDR zumindest EIN Gutes sahen: Die Leute hielten mehr zusammen (Stasi-Spitzel jetzt mal nicht mitgerechnet). Es war in der DDR die einzige Möglichkeit, sich das Leben erträglicher zu gestalten.

Menschen, die sich gesellschaftlich engagieren - egal ob ehrenamtlich oder bezahlt - werden nicht genug geachtet. Wir bezahlen Polizisten, Krankenpfleger/-schwestern, Altenpfleger(innen), Lehrer(innen), Kindergärtner(innen) u. a. so derartig schlecht und behandeln sie wie Abschaum, daß wir uns nicht wundern müssen, wenn sie irgendwann auf "Dienst nach Vorschrift" umschalten oder gar zu Ar***löchern mutieren. Aus "Leben und leben lassen" wird immer mehr "leben und sterben lassen". :(

Wo man sich früher Sorgen um den Nachbarn machte, wenn man ihn 3 Tage am Stück nicht auf der Straße (oder im Hausflur) traf, wird heute höchstens noch spekuliert, ob er seine Rente im Kinderpuff in Thailand oder auf Mallorca gerade verpraßt und dann drüber gelästert, daß er ja wohl zuviel Rente bekäme.

Meine Nachbarin ein Haus weiter ist 85 und braucht einen Gehwagen. Als sie neulich mit einem 6er-Träger Getränkeflaschen nach Hause kam, wollte sie schon die Flaschen einzeln die 5 Stufen bis zu ihrer Wohnung hoch tragen. Mein Sohn (8) hat beherzt zugegriffen und ihr den 6er-Träger direkt in die Küche gestellt. Die alte Dame ist fast in Tränen ausgebrochen und hat ihm ne Tafel Schokolade in die Hand gedrückt. Er hat die Schoki natürlich genommen, hat ihr aber auch gesagt, daß sie ihn einfach rufen soll, wenn sie wieder mal was zu tragen hat - auch ohne Schokolade. Ich hab mit ihr gesprochen, und sie sagte, wenn sie die beiden 18-jährigen bei ihr im Haus um Hilfe fragt, heißt es immer nur: "Keine Zeit!"

Naja, andererseits finde ich es eine Unverschämtheit von Firmen, dass sie Leute entlassen, die Stellen aber erhalten und die entlassenen Leute dann zu vermindertem Lohn in genau die gleichen Stellen einsetzen... aber gut, wer das mit sich machen lässt... :roll:
Gewerkschaften gibt es in der sozialen Marktwirtschaft nicht, oder? :roll:

Ist ja nicht so, dass die Idee von der NPD stammt ;)

Ist die Aufregung jetzt bloß, weil es sich um die NPD handelt oder hat es noch einen anderen Sinn, der sich mir jetzt nicht erschließt?

Wenn es nach mir ginge, sollte es eine so hohe Ehre für jeden Politiker sein seinem Land zu dienen, dass er es auch von sich heraus umsonst tun würde. Diese Diäten sind in Deutschland als Aufwandsentschädigung gedacht gewesen, also gleichzusetzen mit einer Monatskarte des öffentlichen Nahverkehrs (wahlweise auch eines bundeseigenen Fahrservices) plus anteiliger Erstattung nachgewiesener Verdienstausfälle. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Oder geht die Diskussion jetzt schonwieder darum, ob man nicht nur denen Hartz IV geben sollte, die auch politisch korrekt sind und die "richtige" Einstellung haben?

Eine Sache wundert mich immer wieder: Da wird der NPD laufende Meter vorgeworfen, sie sei undemokratisch und möchte den Rechtsstaat beseitigen. Und die "Vorbildsdemokraten", die das der NPD vorwerfen, sind allemal "demokratisch" genug, der NPD Redefreiheit, Meinungsfreiheit und Existenzrecht abzusprechen und sich jetzt noch darüber aufzuregen, dass ihre Mitglieder arbeitslos sind und eine Überlebenshilfe vom Staat beziehen :LOL:

Demokratie und deutsches Grundgesetz sind eine feine Sache; besonders wenn man diese sich so zurecht kneten kann, bis sie fast in das Raster einer Diktatur passen :LOL: Aber das Thema führt uns nur wieder zur "bösen DDR", also schweige ich jetzt lieber und amüsiere mich köstlich in mich hinein :LOL:

Oder geht die Diskussion jetzt schonwieder darum, ob man nicht nur denen Hartz IV geben sollte, die auch politisch korrekt sind und die "richtige" Einstellung haben?
Das wird Frage 1.263 auf dem Hartz IV-Antragsbogen:

Welche Partei haben Sie vor, bei der nächsten Bundestagswahl zu wählen:
1. Ich wähle CDU oder SPD
2. Ich wähle FDP oder Grüne
3. Ich wähle die Linken
4. Ich wähle REP, DVU oder NPD
5. Ich wähle gar nicht
6. Ich wähle das, was meine Eltern wählen

Alle Antworten ausser 1 werden mit Abzug bei den Leistungen gewertet. 3,4 und sogar mit Ablehnung des Bescheides.

Ich denke, dafür bekämen wir eine Mehrheit in Bundestag und Bundesrat.

Marty

[...]
:LOL:

Obwohl - noch lachen wir drüber. Aber vielleicht irgendwann:

Frage 1.264:
Sind ihre Eltern schon einmal straffällig geworden? Wenn ja: Politisch motivierte Straftat oder andere?

Frage 1.265:
Stehen Sie in Kontakt oder haben Sie Kenntnis über eine politisch motivierte Straftat aus Ihrem Bekanntenkreis, welche sie bislang noch nicht zur Anzeige brachten? Wenn ja: Bitte melden Sie sich in Zimmer 666 zur weiteren Bearbeitung (keine Wartezeiten).

:D

Welche Partei haben Sie vor, bei der nächsten Bundestagswahl zu wählen:
1. Ich wähle CDU oder SPD
2. Ich wähle FDP oder Grüne
3. Ich wähle die Linken
4. Ich wähle REP, DVU oder NPD
5. Ich wähle gar nicht
6. Ich wähle das, was meine Eltern wählen

Alle Antworten ausser 1 werden mit Abzug bei den Leistungen gewertet. 3,4 und sogar mit Ablehnung des Bescheides.

Ich denke, dafür bekämen wir eine Mehrheit in Bundestag und Bundesrat.

Marty

wenn 1. und 2. nicht für sie zutreffend ist, machen sie bitte folgende angaben:

Frage 1.263.1: sind sie mitglied einer terroristischen vereiningung?

Frage 1.263.2: haben sie kontakt zu einer terroristischen vereinigung?

Wenn Sie 1.263.1 ODER 1.263.2 mit Ja beantwortet haben, machen sie bitte folgende Angaben:

Frage 1.264.1: Handelt es sich bei der terroristischen Vereinigung der sie angehören oder zu der sie Kontakt haben um eine echte terroristische Vereinigung oder eine vom BKA oder der Bundesstaatsanwaltschaft erfundene?

Frage 1.264.2: Wird die terroristischen Vereinigung der sie angehören oder zu der sie Kontakt haben vom Verfassungsschutz oder einem anderen in- oder ausländischen Geheimdienst geführt?

[edit by darkkurt: Verschoben aus Europawahl am 7. Juni ]

Naja, ist das nicht in deutschland normal?

Ich sehs ja bei den Rechten. NPD, DVU, REP - und jede partei hat 1-2 schlaue Köpfe und der Rest hohlbrot. Zusammengeschlossen hätte man mehr schlaue Köpfe. Aber dann schimmert doch wieder das durch, was (so gut wie) jede Partei hat: Machthunger. Die DVU will nicht mit der NPD weil die NPD der DVU plätze abnehmen könnte, plaplablubb. Das gleiche denke ich auch bei den Rentnern ;)

P.s: Ich rufe hiermit zu ersten Klammpartei auf :ugly: Abschaffung des Euros, einführung der Lose! Strick für Losebetrüger! Kostenloses Internet
für alle!

Nachtrag: Achja, hab grade gemerkt wie nett die CDU-Leute bei uns im Kaff doch sind. Da ich immernoch kein Parteiprogramm bekommen hab, bin ich mal zu so nem Umwelt-mit-Plakat-Verschönerungs-Terrorist gegangen und hab gefragt ob er mir denn mal kurz sagen könne WARUM ich CDU wählen soll, oder ob er ein Parteiprogramm dabei hätte. Freundliche Antwort: Suchs dir doch selbst raus oO

[edit by darkkurt: Verschoben aus Europawahl am 7. Juni ]

Namentlich kenn ich Sie nich, aber in Bayern z.b ist einer, der hat auch was im Kopf ;)

Muss ja ein ganz toller Hecht sein, wenn du seinen Namen nicht kennst - ich zittere schon um die freiheitlich-demokratische... :LOL:

BTW - im Saarland können die hellen Köpfe wohl nicht sitzen... :https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=8&news_id=765570... :think: wobei - vielleicht "sitzen" sie doch bald?

Also - ich für meinen suche mir keinen Laiendarsteller vom Rechten oder Linken Rand als Vertreter in Brüssel - da lass ich doch lieber einen Profi von den Großen 4 'ran - die tun wenigstens noch so, als ob sie Ahnung hätten...