Die NPD will in den Knast!

Die NPD will in den Knast?

Das ist kein Witz, Siehe den Artikel zum Link.

https://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/sechs-jahre-haft-fuer-horst-mahler/

Der Herr H. Mahler hatte sich auch noch selbst angezeigt.

Was für ein Vorbild.
:D
Wen Jetzt noch die Kameraden Folgen würden, dann Gibt es bestimmt kein Verfassungsklageverfahren gegen die NPD !:p:mrgreen:
Ist bei dehnen auch die Rezession ausgebrochen? :LOL:
Mc

Kannst du mir mal erklären, wie man einen "nicht eingetragenen Verein" wegschließen kann? :LOL:

Ne,ne,ne ,

So muss ich doch auch mal die Braunen Kameraden in Schutz Nehmen.
So Stelle ich mir vor, das Deutschland nicht Saniert wurde.
Da Hätten die Polen ein anrecht auf ne Deutschen Pass.
Ja, und noch die Anderen der Reisegesellschaft „Braunie Air“, könnten in Deutschland als Deutsche Zählen.

Man, was waren das früher Reisegesellschaften !
„Air Moskwa“ oder die Beliebte „Franz Line“ !

So denke ich an die Entwicklungshilfe „Afrika Jamp“.

Na, da ging der „Palmen Joe“ , noch zackig Grade.
Und Heute, nur ne Olle „Willy Wacker“ Partei, die vom Gröfaz Profitieren will.
Jetzt Geht Kamerad „Hess“ …ach ne ..der Olle Mahler in den Knast um Deutschland einen Neuen „Hess“ zu Gebären.

Heil dir Mahler, Heil dir Deutschland , Heil dir die Welt und Heil dir dein Einlauf im 73 Lebensjahr.
Juopie ist „Cam Back“!!

104 , er kannte in noch Persönlich!

Dir Besonders ein Dicken „Rot Front“ …äh ….Ne ..Meine Heil dir Joopie.:p;)

MC

Ehm...

Entschuldige Huibu71, aber ich verstehe kein Wort.

Hallöchen,

Es handelt sich um eine Sarkastische Darlegung der NPD und Ihre Vorbilder.
Das Herr Mahler seinem Vorbild R. Hess in den Knast nachfolgen will um als Mythos dort zu weilen.

Der Bezug auf Joppi Hesters (104 Jahr) ist in sofern gegeben, da der Herr Im KZ Auschwitz Truppenbetreuung macht, er aber vor Gericht Bestritt , das er Je im KZ für die SS Spielte.

Mc

Mal auf gut deutsch gefragt: Hä? :shifty:

Ich wiederhole meine Frage: Wie soll "die NPD" in den Knast gehen?

Mahler ungleich NPD, er ist noch nicht mal Mitglied... :LOL:

Hallöchen darkkurt,

Ja, er ist nicht Mitglied , aber Aktiver im Schatten der NPD Tätig.
Offiziell Sind Jede Menge V-Leute und BND Mitarbeiter in der Partei.

Nun , da die Kameraden der „Braunen Kultur“ Sich selbst durch Kriminelle Aktivitäten , Gefängnisreif Machen, ist doch nur die Frage der Zeit , bis die Partei als solches, Verboten wird.

Somit also Knastreif!

Gut , Ne Satzung und drei Buchstaben Kann man als Solches nicht Verknasten.

Mc

[...] Nun , da die Kameraden der „Braunen Kultur“ Sich selbst durch Kriminelle Aktivitäten , Gefängnisreif Machen, ist doch nur die Frage der Zeit , bis die Partei als solches, Verboten wird.
[...]
Ich habe noch nie den Terz um das NPD-Verbot verstanden. Wo ist der Sinn?

Eine Partei ist eine Sammlung von Leuten, die mehr oder weniger gleiche Ziele, Visionen und Zukunftserwartungen haben, die sie natürlich gern realisiert hätten.

Wenn man diesen Bund zerschlägt, dann bildet sich ein neuer.Namen gehen nicht aus, Symbole nicht und die Leute natürlich auch nicht. Im Gegenteil, denn wenn sich eine so genannte "Demokratie" ihrer Kritiker entledigt, indem sie sie knebelt, ändert es erstmal gar nichts.

Wenn einzelne Mitglieder der Partei mehr oder weniger gegen das Gesetz verstoßen, dann ist es sicher ein Schandfleck im Lebenslauf der Partei, aber von diesen Flecken ist ja leider keine einzige Partei frei. Dennoch müssen sich die einzelnen Personen für ihre Taten verantworten, nicht die Partei.

Nun ist es in unserer "Rechtsstaatlichkeit" natürlich einfacher, eine Partei zu verbieten als eine Meinung oder eine Person, klar. Aber durch ein Verbot ändert sich absolut nichts, außer dass man - falls eine der Personen nochmal das politische Parkett betritt - sagen kann, dass er einst Mitglied einer verbotenen Organisation war. Aber mehr nicht.

Wenn eine "Demokratie" so viel Angst vor ihren Kritikern hat, dann taugt sie nichts. Im Gegenteil handelt sie gegen ihr Wesen selbst, wenn sie ihre Kritiker gewaltsam mundtot macht. Denn das sind Mittel ihres größten Feindes - einer Diktatur.

Die Diskussion über ein Parteiverbot hatten wir doch schon ein- oder xmal. ;)

Ich bin auch gegen ein Verbot, ich denke, dies hat unsere Demokratie nicht nötig.

Bisher haben sich doch die Volksvertreter der NPD von ganz alleine dezimiert, sei es durch Rücktritt bzw. Mandatsniederlegung oder Ausschluss aus der Partei.

In Sachsen ist das ja wohl ganz besonders "lustig."

Ich glaube, es hat noch keine andere Partei geschafft, 1/3 ihrer Landtagsabgeordnete so zu verlieren.

Photon,

Die Zerschlagung der NPD hat nur einen Vorteil, die Mitläufer vom Harten Kern zu Trennen.
Und Finanzen den Hahn abzudrehen.

Das sind Gründe die bei der Zerschlagung der KPD, als Erfahrungswerte, Gemacht wurden.

Meinungsfreiheit ist Gut, aber Heuchelei und Geistige Verdrehung der Geschichtlichen Realität, ist Schädlich.

Kann man Schon Gleich setzten mit den Seintoligy .

Mc

[N] Schwule "Kuschelnazis" auf dem Vormarsch - NPD vor Zerreißprobe

Folgende News wurde am 30.03.2009 um 19:48:00 Uhr veröffentlicht:
Schwule "Kuschelnazis" auf dem Vormarsch - NPD vor Zerreißprobe
Shortnews

Für den harten Kern der NPD sind sie "entartet", man rückt sie in die Ecke von "Volksschädlingen" oder betitelt sie abwertend als "Kuschelnazis". Doch laut Insidern soll es mehr homosexuelle Neonazis in der NPD geben als Frauen. Jetzt plane die schwul-nationale Bewegung den Aufstand. Gerade die Homosexuellen seien für Führungsaufgaben geeignet und heute nahezu "unverzichtbar im Kampf!", sagt der offen schwule NPD-Funktionär Hubert Mölsen. Gerüchte machen die Runde, wonach der rechtsextremen Partei eine rosa Revolution bevorstehe oder gar eine "lauwarme" Abspaltung. Man habe satt, sich wegen der eigenen Homosexualität zu verstecken, poltert Mölsen und pocht darauf, dass auch Schwule "aufrechte Deutsche" sein könnten.

Cool, jetzt versucht man rassistische Witze über Minderheiten auf die Partei anzuwenden, die wegen solch menschenfeindlichen Aussagen, in extremerer Form, verschmäht wird. Ist das jetzt ironisch oder einfach nur dumm? Feuer mit Feuer bekämpfen von mir aus, aber doch nicht auf dem Niveau...

darüber war schonmal ein Bericht im Bayerischen Rundfunk.

Naja, es gibt ja auch Gerüchte, dass es vor H****r Machtergreifung eine Organisation "Juden für H****r" (wie der Name genau war, weiß ich leider nicht mehr) gab, die gegen Kommunisten gehetzt haben aus Angst um ihr Kapital... :roll: