Wenn die NPD eine totale Demokratie will wieso braucht sie dann militante Schlägertrupps wie Sturm 34? So gibt es da diesen Nette Zitat vom NPD-Kreisvorsitzenden Harald N. an Tom W., dem mutmaßlichen Kopf von Sturm 34: "Tom, mach in Mittweida Unruhe. Brüll 'S**g H**l' und schlag die Ausländer zusammen." Antwort: "ja, dass mach ich schon"

Mich würde es nicht wundern wenn das in anderen Städten nicht anders wäre.

So wie es aussieht braucht die NPD ja auch anscheinend Schutz vor den eigenen Gesinnungsgenossen. Auf der Demo in Stolberg wurde ein NPD-Funktionär von autonomen Nationalisten angegriffen.

andere Frage, warum unterstüzen Demokratische Parteien wir die SPD und DIE LINKE die militante Antifa? Mhhhhhhhhhhh.

Ich soll ja nicht Alles kommentieren, also nur Letzteres:

Das die NPD eine totale und absolute Demokratie will, weiss ich einfach.
Meine Quellen sind hier irrelevant. Von mir aus über PN!

Sage mir konkret was du meinst und ich werde darauf eingehen!
Du, sehr gerne sogar per PN. Hättest mir auch schon längst eine PN schreiben können, kannst Dir doch denken, dass es mich interessiert, wenn ich schon frage ;)

Was ich konkret meine, steht hier eigentlich schon mehrfach in diesem Thread. Eigentlich läuft es immer darauf hinaus, was die NPD zur Wahl so alles an Versprechungen macht. Kannst es im Detail hier im Thread nachlesen, aber um es kurz zu machen: Sämtliche Versprechungen sind schlicht unfinanzierbar, schlecht bis gar nicht durchdacht und der pure Bauernfang. Ich bin mir sicher, dass wenn es eine Lösung gäbe, auch die etablierten Politiker diesen Weg schon gern gegangen wären. Denn auch diese Leute (egal, was ich nun von denen persönlich halte) saufen auch nur höchst ungern in der Wählergunst ab.

Der einzige Punkt, den ich der NPD zugute halte, ist, dass sie wenigstens als einzige Partei in Deutschland die Ausländerproblematik aktiv und mit Vorrang angehen wollen. Die anderen Parteien sind in der Hinsicht alles nur Maulhelden und waren seit Jahrzehnten untätig. Aber den Weg, den die NPD beschreiten will und die dabei gewählten Mittel sind dilletantisch, provokativ und einfach falsch. Die aus diesen falschen Überlegungen resultierenden Parolen sind noch beschissener. Und so passiert etwas ganz merkwürdiges: Die NPD greift die richtigen Themen auf, macht zum Himmel schreiende Lösungsvorschläge und präsentiert ein mögliches theoretisches Resultat, das mit den gewählten Mitteln eigentlich niemals eintreten kann. Deshalb ist es Bauernfang, deshalb schaden sie meinem Vaterland mehr, als sie jemals nutzen können. Und nebenbei ziehen ihre Anhänger das gesamte stolze Heidentum und alle Asatru durch den Dreck, wie es H****r schon einst tat. Aber daran hat man sich ja in Deutschland auch schon gewöhnt, wenn schon der Verfassungsschutz hinter der Binderune von Thor Steinar mit unglaublicher Phantasie SS-Runen entdecken konnte. Gott sei Dank hatte H****r keinen Pfeil als Parteisymbol benutzt, sonst gäbe es heute keine Einbahnstraßen und Notausgänge...

Egal, aber was die NPD als Alternative zu etablierten Parteien angeht: Nein Danke, weil unwählbar.

Gruß,
Photon

Sie haben gewisse Handlungsfreiheit, müssen aber zwingend zu den allermeisten Fragen eine Volksabstimmung durchführen.
Wie soll das denn funktionieren? Was sind denn die "allermeisten Fragen"? Erstmal schaffen wir per Volksabstimmung alle Steuern ab, dann beschließen wir per Volksabstimmung, dass das Kindergeld verdoppelt wird... Politik besteht doch nicht aus einzelnen Entscheidungen, die völlig unabhängig von einander beschlossen oder abgelehnt werden können. Oder willst du den Bürgern per Volksabstimmung komplette Programme vorlegen, die zwar in sich stimmig sind, die aber nur ein Bruchteil der Wahlberechtigten halbwegs versteht?

Aber wie du schon richtig angemerkt hast, ist dieses Thema im Thread "Rechtsparteien" wohl nicht so wirklich gut aufgehoben...

Ähm Karl_K, woher hast du den diesen Blödsinn? Was die NPd möchte ist die Demokratie abschaffen, da gebe ich allen Recht die dies behaupten. Ich finde es nciht Schlimm um ehrlich zu sein. Von dieser aufgedruckten Demokratie habe ich die Schnauze voll.

ich habe noch ein besseres Buch für dich, leider ist der Titel sehr Böse.
Es stammt von Tommy Jaud und einen Film hierzu gibt es auch:)

Wie soll das denn funktionieren? Was sind denn die "allermeisten Fragen"? Erstmal schaffen wir per Volksabstimmung alle Steuern ab, dann beschließen wir per Volksabstimmung, dass das Kindergeld verdoppelt wird...
Ja, richtig. Nun sind wir aber nicht mehr im Kindergarten. Die Volksabstimmung könnte (auch wenn ich schon drauf gelauert habe, dass das Thema "Steuern" kommt) so aussehen:

Zur Entlastung auf dem Gebiet A soll Steuer B gesenkt werden. Wenn die Mehrheit dem Vorschlag zustimmt, folgt eine zweite Volksabstimmung, durch welche Maßnahme der Verlust ausgeglichen werden kann und soll. Diese Vorschläge und Volksentscheide werden von den Senatoren beantragt und ausgearbeitet. Tatsächlich ein Für/Wider-Heftchen drucken oder online zur Einsicht stellen, auch unter Mitarbeit der entsprechenden Intressensgruppen. Dabei könnte es auch so sein, dass es pro Jahr x Volksentscheide geben muss, aber nur Y geben darf.

Ich stimme Dir zu: In der ersten Zeit würde es Chaos geben. Aber nach und nach wird den Leuten bewusst werden, welche Verantwortung sie eigentlich tragen. Denn dann klappt es nicht mehr, dass man auf die Politik schimpft. Dann müsste man auf alle Deutschen schimpfen. Dann kann man sich auch nicht über zu hohe Diäten beklagen, denn selbst wenn der Präsident seine 100.000 Euro pro Monat verdient, schlägt das im Haushalt nicht mal zu Buche. Und niemand kann dann mehr sagen: Die da oben wissen doch gar nicht, wie es hier unten aussieht...

Landsilein schrieb:
Was die NPd möchte ist die Demokratie abschaffen, da gebe ich allen Recht die dies behaupten. Ich finde es nciht Schlimm um ehrlich zu sein. Von dieser aufgedruckten Demokratie habe ich die Schnauze voll.
[...]
Es stammt von Tommy Jaud und einen Film hierzu gibt es auch

Bücher von Tommy Jaud? Da kenne ich aber schlimmere Buchtitel ;)

Abgesehen mal davon: Was stört Dich denn an der Demokratie? Oder stört Dich unsere praktizierte Form der Demokratie? Und welche Alternative hättest Du denn passend anzubieten?

Gruß,
Photon

An unserer Demokratie gefällt mir nicht, das dass Volk nichts zu sagen hat.
Fette Politiker machen Lobbyarbeit mehr nicht, bekommen einen haufen Geld und kümmern sich einen Dreck um die Sorgen und Bedürfnisse des Volkes. Wollte die Mehrzahl der deutschen den Einsatz der Bundeswehr in Israel bzw. vor Israel. Wollten wir das unsere Truppen von irgendwelchen Muselmanen in die Luft gesprengt werden, weil Sie unsere DEMOKRATIE dort unten verteitigen? Möchte die Mehrzahl der deutschen weitere Zuwanderung? Möchten wir Schule wo die Türken nur noch unter sich sind? Wollen wir Moscheen in unserem christlichen Land. Möchten wir deutschen uns von irgendwelchem dahergelaufendem ... anhören dürfen, scheiss Nazi, schaiß Kartoffel usw?

Weg mit der Demokratie, eine Partei die den Willen des deutschen Volkes vertritt.

Nein ich möchte niemanden töten oder vergassen. Ich will auch kein drittes Reich.

Wollte die Mehrzahl der deutschen den Einsatz der Bundeswehr in Israel bzw. vor Israel.

Wollen wir Moscheen in unserem christlichen Land.

Möchten wir deutschen uns von irgendwelchem dahergelaufendem ... anhören dürfen, scheiss Nazi, schaiß Kartoffel usw?

Weg mit der Demokratie, eine Partei die den Willen des deutschen Volkes vertritt.

Also erstmal kreuzt die Marine vor dem Libanon und nicht vor Israel, auch ist unsere Bundeswehr nirgendwo in Israel. Ich denke Moscheen gehören, wie auch Synagogen, einfach in ein pluralistisches und offenes Land. Außerdem sollte jeder daran glauben dürfen woran er will. Nicht jeder Muslim ist gleich ein Islamist.
... ist ja nun der absolut abwertenste Begriff, sowas gehört einfach net in einen Kommentar.
Wir leben halt in einer repräsentativen Demokratie, da ist es halt so, dass man seinen "Willen" an Politiker überträgt. Eine Demokratie wie in der Schweiz ist halt nicht möglich, wo sich dann alle um 12 auffem Marktplatz treffen und abstimmen ;) .
Wir sind keine einheitliche Masse, daher wird es auch keine Partei geben, die den Willen aller vertreten kann, damit muss man sich abfinden und versuchen das beste daraus zu machen.

[...]
Weg mit der Demokratie, eine Partei die den Willen des deutschen Volkes vertritt. [...]
Gibt es nicht, gab es nie und wird es nie geben. Macht korrumpiert nunmal.

In dem Falle brauchten wir auch gar keine Partei, ein König oder Kaiser mit einem Beraterstab hätte den gleichen Effekt. Viel zu viel Macht in der Hand eines Einzelnen. Klar ist es in der deutschen Geschichte auch mehrfach gut gegangen (zum Beispiel unter Friedrich dem Großen), aber auch einige Male schief (Wilhelm II).

Weißt Du, Adolf sagte mal: "Wir haben ein Ziel uns gewählt [...] nämlich die 30 Parteien aus Deutschland hinaus zu fegen [...]" Der Denkansatz ist ja vielleicht gar nicht verkehrt: Eine Partei, die das Sagen hat, wird sich auch viel schneller einig, als ein Arsch voller Parteien, die allesamt die Interessen ihrer Lobbies vertreten. Was aber, wenn die Partei auf einmal die Macht bekommt und Dinge ändern und abschaffen kann, was in einem Mehrparteiensystem gar nicht mit Mehrheit möglich wäre? Nee Du, eine Demokratie, die aus einer Partei besteht, ist keine. Dann lieber so, wie es ist. Zwar weit von "perfekt" entfernt, aber dann doch die bessere Alternative ;)

Gruß,
Photon

Warum? Ist die Berliner Polizei nicht kompetent genug, die Ordnung in Kreuzberg zu wahren?

Scheinbar nicht, mediengläubigen dürfte der Begriff "Rütli Schule" ein Begriff sein und wer da gelebt hat...auch wenn es nur 1 1/2 Jahre waren. Ich wünsche es Keinem.

Die Linke Demokratisch zu nennen ist ja eine Beleidigung der Demokratie an sich. Nicht umsonst wird diese ebenso wie die NPD vom Verfassungsschuitz beobachtet.

Die Linke wird ganz genau beobachtet, man will ja wissen wen man als einzige "vernünftige" Extreme sponsort. :)

Du, sehr gerne sogar per PN. Hättest mir auch schon längst eine PN schreiben können, kannst Dir doch denken, dass es mich interessiert, wenn ich schon frage ;)

Muss ich wieder? :D

Naaa gut. Wirst du bekommen.

Was ich konkret meine, steht hier eigentlich schon mehrfach in diesem Thread. Eigentlich läuft es immer darauf hinaus, was die NPD zur Wahl so alles an Versprechungen macht. Kannst es im Detail hier im Thread nachlesen, aber um es kurz zu machen: Sämtliche Versprechungen sind schlicht unfinanzierbar, schlecht bis gar nicht durchdacht und der pure Bauernfang. Ich bin mir sicher, dass wenn es eine Lösung gäbe, auch die etablierten Politiker diesen Weg schon gern gegangen wären. Denn auch diese Leute (egal, was ich nun von denen persönlich halte) saufen auch nur höchst ungern in der Wählergunst ab.

Dick geschriebenes kommt mir von derzeitigen "Koaltionen" stark bekannt vor.
In der NPD sind kluge Leute, die haben sich bei ihrem Programm schon was gedacht. Ist jetzt zwar etwas oberflächlich und kurz gehalten, aber Näheres kann hier ja gerne erfragt werden. Die etablierten Politiker....*kotz* ich sage besser nichts. :D

Die Deutschen regen sich gerne über die Politiker auf...die sie selber immer und immer wieder wählen.

Mal eine Frage:

Glaubst du/ihr (die Leute in dem Thema) das die NPD wenn sie (natürlich nur utopisch) 40% bekommen würde (von mir aus auch 20 oder 30), diese Prozentzahlen wirklich an die Öffentlichkeit geraten würden?

Der einzige Punkt, den ich der NPD zugute halte, ist, dass sie wenigstens als einzige Partei in Deutschland die Ausländerproblematik aktiv und mit Vorrang angehen wollen. Die anderen Parteien sind in der Hinsicht alles nur Maulhelden und waren seit Jahrzehnten untätig. Aber den Weg, den die NPD beschreiten will und die dabei gewählten Mittel sind dilletantisch, provokativ und einfach falsch. Die aus diesen falschen Überlegungen resultierenden Parolen sind noch beschissener. Und so passiert etwas ganz merkwürdiges: Die NPD greift die richtigen Themen auf, macht zum Himmel schreiende Lösungsvorschläge und präsentiert ein mögliches theoretisches Resultat, das mit den gewählten Mitteln eigentlich niemals eintreten kann. Deshalb ist es Bauernfang, deshalb schaden sie meinem Vaterland mehr, als sie jemals nutzen können. Und nebenbei ziehen ihre Anhänger das gesamte stolze Heidentum und alle Asatru durch den Dreck, wie es H****r schon einst tat. Aber daran hat man sich ja in Deutschland auch schon gewöhnt, wenn schon der Verfassungsschutz hinter der Binderune von Thor Steinar mit unglaublicher Phantasie SS-Runen entdecken konnte. Gott sei Dank hatte H****r keinen Pfeil als Parteisymbol benutzt, sonst gäbe es heute keine Einbahnstraßen und Notausgänge...

:D:D:D:D Die Ansicht gefällt mir.

Ja, provokativ ist es, aber das waren die meisten Revoluzzer, wie Che Guevara etc.....provokativ rentiert sich. Muhammad Ali war einer der Grössten und um ehrlich zu sein, er war ein genial provokantes Arschloch!!!!

Die Leute die von sich überzeugt sind erreichen meiner Meinung nach Einiges mehr. Politik ist Baunernfang!

Das wird sich niemals ändern....

Aber mal nebenbei:

Sie sind auch teilweise verzweifelt. Sie haben gute Ideen, und wissen das sie die haben, aber dennoch werden diese in der Gesellschaft wegen dem "Naziimage" nicht anerkannt.

Egal, aber was die NPD als Alternative zu etablierten Parteien angeht: Nein Danke, weil unwählbar.

Das enttäuscht mich.

Entweder du gibst der NPD eine Chanche, weil teilweise richtig.

Oder du wählst wieder und wieder die selben Idioten die nicht wirklich etwas ändern, sondern unseren Gemütszustand nur oben halten wollen, weil...es hat ja schon mal geklappt.

Oder du wählst die Linke, die aus Lumpen und heuchlerischen Denunzianten besteht.

Oder eine andere Partei die sowieso keine Chance hat.

Oder du wählst gar nicht und das Kapital wird an Vaterlandsfeinde aufgeteilt und deine Stimme wird gar nicht erst wahrgenommen. Damit bist du Jemand der unzufrieden ist, aber nichts tut. Ist nicht böse gemeint. ;)

Besondere Grüße an dich,

Karl_K

Es stammt von Tommy Jaud und einen Film hierzu gibt es auch:)

Bitte mir geben. :D

und wie willst du mit einem 1-Parteien-System die Arbeit dieser Partei kontrollieren?

Von innen?!!!!

Es gibt immer Leute, die ihrer Ideologie geradeaus nachgehen.

Ich möchte mal den Namen "Rudolf Hess" erwähnen. *schock* *heul* *kreisch* :roll:

Der leider erst zu spät bemerkt, dass er jahrelang falsch handelte.

Und wenn das hier erlaubt ist, würde ich auch gerne mal einige Zitate der Alliierten einwerfen. Muss nicht sein und hat auch wenig mit dem Thema zu tun, aber jeder der für die Demokratie einsteht, sollte doch auch meine, hinterfragende" Meinung akkzeptieren.

Gruß,

Karl_K

Ich will nicht "Heulen", aber da das für mich ein sehr ernstes Thema ist:

Man "wendet" sich nicht an Parteien die Schwulen, Behindeten etc. den Tod wünschen -

Du verwechselst die NPD mit der NSDAP!

[...] Die Deutschen regen sich gerne über die Politiker auf...die sie selber immer und immer wieder wählen.
Vor allem in Ermangelung vertrauenswürdiger Alternativen. Du, ich könnte den ganzen Tag über die Etablierten schimpfen, was das Zeug hält, der Stoff würde mir nie ausgehen. Aber nur, weil ich den halben Tag nur über dies und das schimpfen könnte, heißt es noch lange nicht, dass ich eine radikale Randpartei unterstützen werde. Denn was mit der in der Regierung mit meinem Land und vor allem mit mir passieren könnte, ist mir schlicht zu gefährlich.

Die NPD ist darüber hinaus auch keine ernst zu nehmende Alternative. Wie ich schon schrieb: Sie haben schlicht kein Konzept, was einer näheren Betrachtung standhält. Hat ja die PDS/Linke auch nicht, eigentlich gar keine kleine Partei. Warum eigentlich nicht?

Ganz einfach: Die großpolitischen Themen werden von den Volksparteien schon aufgegriffen. Vor ein paar Jahrzehnten gab es eine Niesche auf der linken Seite, weil ja rechts sowieso niemand stehen wollte: Umweltschutz. Naja, schwupps-die-wupps gab es auch schon eine passende Partei dafür. Immerhin haben es die Bombenleger und RAF'ler bis in die Regierungsverantwortung geschafft. Hätte ich nie gedacht, als die Weiber von denen damals noch im Bundestag vor laufenden Kameras die Brüste rausgeholt haben und während der Sitzung ihre Gören stillten. Wie auch immer.

Jedenfalls haben es diese Umweltterroristen zumindest geschafft, dass wir aus der Atomenergie aussteigen, dafür verpesten wir nun die Luft verstärkt mit dem CO² aus anderen Kraftwerken oder verschönern die Mark mit Windmühlen und photovoltaischem Unfug. Unter dem Strich haben sie trotzdem ihre Identität verloren, als sie nämlich von der Realität eingeholt wurden. So lange es nur Ideologie und Ideale waren, war die Welt böse und die Grünen gut. Kaum zurück in der Realität mussten sie feststellen, dass die Welt doch anders ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass es für eine Partei ziemlich dünn ist, sich nur den Umweltschutz auf die Fahnen zu schreiben und bei der Realisierung feststellen zu müssen, dass sowas sehr teuer ist und ganz entgegen der Interessen der zahlungskräftigen Lobby ist. Tja, da muss man sein Programm schonmal etwas anpassen :LOL:

Und nun mal ehrlich: Glaubst Du, dass es der NPD anders ergehen wird? Machen wir mal das Gedankenexperiment, das Du vorgeschlagen hast: Die NPD bekommt satte 51% und kann damit ganz allein ohne Koalition (mit denen will sowieso niemand koalieren) regieren. Was passiert?

Nun zuerst setzen sie sich erstmal auf den Arsch, was zum Regieren alles gehört. Nörgeln allein reicht nämlich dann doch nicht. Jetzt wird es schwer, denn sie müssen nicht nur ein Land beim Status Quo halten, sondern es auch besser machen. Schließlich hat man die Jungs ja nicht umsonst gewählt. Außerdem noch ihre Wahlversprechen halten (sofern sie sich zu diesem Zeitpunkt noch daran erinnern).

Ok, fangen wir mal an: 2000 Euro Kindergeld und 2000 Euro Rente. Zahlt Udo auch nicht aus der Kaffeekasse.Arbeit zuerst für Deutsche - ja klasse! Und woher, wenn als nächstes auch noch kommt: Raus aus der EU. Na das wird die EU und vor allem die geldgierigen Konzerne wenig begeistern. Und uns dann noch viel weniger, weil wir nämlich de facto vom Export leben und bei den Geldgeiern unsere Arbeit finden. Und so schnell kann man unsere Wirtschaft nicht umstellen. Abgesehen davon müsste man nur mal mit der EU reden, dass wir nicht die Zahlemänner für die Baguettefresser und Inselaffen sind. Würde schon erstmal reichen. Weg mit dem Euro ist nicht nur dumm, weil es die stabilste Währung derzeit weltweit ist, sondern auch verdammt teuer. So eine Belastung für nix auf sich zu nehmen, halte ich für sinnlos. Dabei frage ich noch gar nicht, woher das Geld kommen soll. Kriminelle Ausländer raus - Ja, dafür bin ich auch. Aber das bringt kein Geld, das kostet vor allem. Abgesehen davon haben wir ja die EU-Problematik am Arsch. Diejenigen, die aus EU-Ländern kommen, können wir nicht mal rausschmeißen. Jedenfalls nicht, so lange wir Teil der EU sind.

Und an dieser Stelle mal die Frage: Hältst Du es für richtig, wenn sich Deutschland von Europa separiert? Meinst Du nicht auch, dass es viel besser wäre, wenn man Europa entsprechend beeinflussen würde? Und dieser ganze Humanitätswahn endlich aufhört samt übersteigerter Emanzipation und dergleichen? Weißt Du, mir ist schon bewusst, dass auf der rechten Seite durchaus ein starkes Gegengewicht in der Parteienlandschaft fehlt, die den linken Wahnsinn auch mal etwas zügeln könnte. Aber das wird nicht die NPD sein. Nicht, so lange sie mit einem lächerlichen Parteiprogramm aufwartet, mit dem sie vielleicht gerade noch den Pennäler in der Mittagspause auf dem Schulhof oder den simplen Hilfarbeiter beeindrucken können, aber wohl kaum die Masse des Volkes.

[...] Ja, provokativ ist es, aber das waren die meisten Revoluzzer, wie Che Guevara etc.....provokativ rentiert sich. Muhammad Ali war einer der Grössten und um ehrlich zu sein, er war ein genial provokantes Arschloch!!!!
Ehm, Ali war ein Boxer und die Show samt allem drum und dran war sein Job. Ansonsten würde ich ihn nicht zu der geistigen Elite Amerikas zählen, auch wenn er die Zeichen der Zeit erkannte und seine Popularität nutzte, um sich für einige Verbesserungen in seinem Lande stark zu machen. Che war vor allem der Busenfreund von Fidel und ein linksradikaler Terrorist. Oh, "Terrorist" heißt es ja in seinem Falle bei uns nicht, da nennt man ihn ja "Freiheitskämpfer" oder wahlweise auch "Guerillakämpfer". Naja, ist dasselbe. Wie auch immer: Ausgerechnet die beide in einem Atemzug und als Vorbild anzubringen, ist schon irgendwie "Thema verfehlt" :) Zumindest hier. Vielleicht haben wir nochmal einen Linksaußen-Thread, da passt es dann vielleicht besser, auch wenn ich keinen von beiden als Vorbild in puncto Politik vorkramen würde.

[...] Die Leute die von sich überzeugt sind erreichen meiner Meinung nach Einiges mehr.
Na man kann aber auch nicht behaupten, dass es unseren Poitikern an Selbstbewusstsein mangeln würde. Die meisten haben eher ein übersteigertes Ego, denn zu wenig. Aber auch wenn Gerd früher mal am Zaun zum Reichstag rüttelte und den Willen hatte, alles besser zu machen; auch wenn Joseph Molotov-Cocktails gebaut und geschmissen hat und Otto die deutschen Terroristen vor Gericht wieder rausgeboxt hat: Viel Positives haben sie trotz allem Willen und Engagement auch nicht erreicht. Frage Dich doch einfach mal: Warum nicht? Und warum sollte das im Falle der NPD anders werden?

Und wenn Du die Antworten hast, dann frage Dich einfach mal, wo man ansetzen muss, um etwas zu verändern. Ob die Gefahr, die man mit der NPD oder Die Linke mitkauft es überhaupt wert ist. Geht es uns denn wirklich so schlecht und sind wir schon so verzweifelt, dass wir schon zum Äußersten Mittel greifen müssen oder ist es doch eher so, dass es uns verdammt gut geht und uns nur an diversen Stellen der Schuh drückt?

[...] Sie sind auch teilweise verzweifelt. Sie haben gute Ideen, und wissen das sie die haben, aber dennoch werden diese in der Gesellschaft wegen dem "Naziimage" nicht anerkannt.
Naja, andererseits sind sie aber auch nicht sonderlich engagiert, dieses Image abzustreifen. Im Gegenteil beziehen sie aus diesen Kreisen de facto ihre Basis. Sie sind nicht mediengewandt, obgleich sie wissen, dass man am liebsten ihnen mediale Fallen stellt. Die hatte man auch Gysi gestellt, aber der war um Lichtjahre cleverer. Hat entweder den Ball zurückgespielt oder die Fallen geschickt umschifft. Hingegen frage ich mich ernsthaft, ob es einen einzigen Fettnapf gibt, in den die NPD noch nicht hineingetreten ist. Klingt für mich wie "Bauernfang durch Bauern".

[...] Das enttäuscht mich. Entweder du gibst der NPD eine Chanche, weil teilweise richtig. Oder du wählst wieder und wieder die selben Idioten die nicht wirklich etwas ändern, sondern unseren Gemütszustand nur oben halten wollen, weil...es hat ja schon mal geklappt.
Naja, ich wähle die selben Idioten so lange, bis es eine Alternative gibt, die ich als wählbar empfinde ;) Hat auch einen guten Grund, weswegen ich parteilos bin. Eigentlich würde es mir persönlich schon völlig reichen, wenn ich als Bürger mehr gefragt werden würde. Wenn viele Baustellen endlich mal angegangen und beseitigt werden würden. Dazu muss weder das System komplett revolutioniert, noch die NPD in der Regierungsverantwortung sein. Denn ich bin nicht unglücklich hier in Deutschland. Ich bin teilweise sehr unzufrieden, aber deshalb würde ich noch lange nicht die Notbremse "NPD" oder "PDS" ziehen.

Gruß,
Photon

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal kreuzt die Marine vor dem Libanon und nicht vor Israel, auch ist unsere Bundeswehr nirgendwo in Israel. Ich denke Moscheen gehören, wie auch Synagogen, einfach in ein pluralistisches und offenes Land. Außerdem sollte jeder daran glauben dürfen woran er will. Nicht jeder Muslim ist gleich ein Islamist.
... ist ja nun der absolut abwertenste Begriff, sowas gehört einfach net in einen Kommentar.
Wir leben halt in einer repräsentativen Demokratie, da ist es halt so, dass man seinen "Willen" an Politiker überträgt. Eine Demokratie wie in der Schweiz ist halt nicht möglich, wo sich dann alle um 12 auffem Marktplatz treffen und abstimmen ;) .
Wir sind keine einheitliche Masse, daher wird es auch keine Partei geben, die den Willen aller vertreten kann, damit muss man sich abfinden und versuchen das beste daraus zu machen.

Ähm der Libanon ist ja jetzt 20000km vor Israel entfernt gell? Komisch liegen irgendwie neben einander und die Schiffe der Bundeswehr kreuzen sowohl im Israel als auch in den Hoheitsgewässern vom Libanon.
:roll:

Was du denkst ist ehrlich gesagt schnuppe, der größte Teil der deutschen Will das keine Moscheen hier in Deutschland siehe Pro Köln. Wo ist den jetzt die Demokratie? Das Volk hat gesprochen. Nichts passiert.

Ja ich erinnere mich an diesen Satz. Heute SPD Morgen KPD Übermorgen.....

und hatte er bei seiner behauptung unrecht? Von Links nach Rechts von Rechts nach Links. Immer der selbe Mist.

Möchten wir deutschen uns von irgendwelchem dahergelaufendem ... anhören dürfen, scheiss Nazi, schaiß Kartoffel usw?
Wenn du jemanden als ... beschimpfst, kann ich dem garantiert nicht verübeln, wenn er dir auch so die ein oder andere Nettigkeit an den Kopf wirft...

der größte Teil der deutschen Will das keine Moscheen hier in Deutschland
Wie gut, dass wenigstens du weißt, wass die Deutschen wollen...

Was du denkst ist ehrlich gesagt schnuppe, der größte Teil der deutschen Will das keine Moscheen hier in Deutschland siehe Pro Köln. Wo ist den jetzt die Demokratie? Das Volk hat gesprochen. Nichts passiert.

Wo hast du denn den Quatsch her? Nur weil Pro Köln behauptet sie würden die Stimme des Volkes sein heißt das noch lange nicht das es auch so ist. Pro Köln hat in einer Millionenstadt nicht geschafft popelige 20.000 Unterschriften gegen die Moschee (die übrigens schon seit 20 Jahren da steht und nie ein Problem war) zu sammeln. 7000 Unterschriften gegen die Moschee wurden sogar gefälscht um die Unterschriftenliste überhaupt einreichen zu können.

Ciao Nightfire

Ähm der Libanon ist ja jetzt 20000km vor Israel entfernt gell? Komisch liegen irgendwie neben einander und die Schiffe der Bundeswehr kreuzen sowohl im Israel als auch in den Hoheitsgewässern vom Libanon.
:roll:

Das geht nicht darum, das der Libanon neben Israel liegt, es geht um die Argumentation. Laut dem Bundestagsbeschluss "Das Einsatzgebiet ... umfasst ferner zur See ein Seegebiet vor der libanesischen Küste, bestehend aus den libanesischen Küstengewässern sowie einem Seeraum bis ca. 50 Seemeilen westlich der libanesischen Küste (Area of Maritime Operations, AMO)." kannst du einfach nicht sagen, das die Bundeswehr in Israel operiert.

Es ist ehrlich gesagt in der Masse der Meinungen egal was ich denke, aber wo liegt die Ursache für deine Stellung gegen Moscheen. Solang dort keine Hasspredigten stattfinden ist es doch wie eine normale Kirche. Religionsfreiheit ist doch eigentlich eine der wichtigsten Errungenschaften, die besonders geachtet werden sollten.
Und ausgegangen von Demokratiebegriff (der direkten) verbunden mit dem VOLK, hätten 50,1 % der Stimmberechtigeten aller Bürger wohl gegen Moscheen in einer Abstimmung sein müssen, damit das Volk gesprochen hat.

Wo hast du denn den Quatsch her? Nur weil Pro Köln behauptet sie würden die Stimme des Volkes sein heißt das noch lange nicht das es auch so ist. Pro Köln hat in einer Millionenstadt nicht geschafft popelige 20.000 Unterschriften gegen die Moschee (die übrigens schon seit 20 Jahren da steht und nie ein Problem war) zu sammeln. 7000 Unterschriften gegen die Moschee wurden sogar gefälscht um die Unterschriftenliste überhaupt einreichen zu können.

Ciao Nightfire

Das war der erste Beschluss als Pro Köln gegründet worden ist. Mittlerweile sind es wesentlich mehr. Es geht auch nicht um eine bestehende Moschee. Es geht um den Neubau einer Moschee in einer größen Ordnung die eine Kirche gleichkommt. Sobald man in Saudi Arabien eine Kirche bauen darf, welche auch von den Saudis bezahlt wird (genau wie bei uns, wir zahlen dafür) bin ich dagegen.

Das mit dem Esel-Bumser ist nur meine Reaktion auf das verhalten anderes Gläubiger. Wären alle nett und lieb und nicht Arschlöcher wie viele von dieser Sorte (viele nicht alle). Neulich war ich in Kreuzberg und Neu-Köln / Berlin. Dort kannst du ja wirklich nur noch mit einem Fallschirmkommando für Ruhe sorgen. Leider sehe ich zu 80% nur Ausländer dort hausen und wütten.

Achja falls mir jetzt jemand an den Kopf schmeißen möchte ich möchte alle raus haben, nein das stimmt nicht. Ein Austausch zwischen den Völkern ist wichtig und muss es geben. Nur bei uns ist es extrem. Überall wo ich hinsehe nur noch Ausländer (liegt vlt. auch daran das ich in einer Großstadt lebe, nicht Berlin sondern Nürnberg). Ja ich habe sogar ausländische (russiche) Freunde.
Die wissen sich aber auch zu benehmen und anzupassen, im Gegensatz zu meinen Freunden aus der Volksgruppe die ich hier nicht nenne, die in Ihrem "Ghetto" wohnen und kein Wort deutsch können. Raus damit, wer unsere Sprache beherscht und sich unserer Kultur anpasst, darf gerne in diesem Land arbeiten und leben.

[...] Überall wo ich hinsehe nur noch Ausländer (liegt vlt. auch daran das ich in einer Großstadt lebe, nicht Berlin sondern Nürnberg). Ja ich habe sogar ausländische (russiche) Freunde.
Nun ist es ja auch so, dass man in einer Großstadt fast gar keine Möglichkeit hat, nicht mit Ausländern in Kontakt zu kommen. Und niemand kann so viel Pech haben, dass man immer nur auf die asoziale Brut trifft. Jeder hat sowohl positive, als auch negative Erfahrungen mit Zuwanderern gemacht. Deshalb finde ich diesen leidigen Rassismus-Vorwurf auch immer so zauberhaft amüsant, wenn man sich über das Benehmen von Zuwanderern beschwert. Will ja nicht sagen, dass unter 100.000 Menschen nicht auch ein Rassist lebt. Aber die Wahrscheinlichkeit, den zu finden, kommt ja schon einem 5er im Lotto gleich *g*

Wie auch immer. Ich weiß zwar nicht, warum Du freiwillig als Tourist nach Neukölln und Kreuzberg gefahren bist, aber vielleicht war Dir ja auch ein Türkeiurlaub zu teuer :LOL: Jedenfalls sind das natürlich die beiden Problembezirke Berlins. Und langsam aber sicher entwickeln sich andere Bezirke ebenfalls dahin. Ob nun Wedding, Marzahn, Hellersdorf, Charlottenburg (was eigentlich mal der Bezirk war, in dem nur die gut betuchten lebten), Moabit oder Reinickendorf. Letztens war ich im Kaiserdamm (verlängerte 17.Juni / Bismarckstr.), musste zum Kunden. Ja, also ich hatte mich in der Hausnummer vertan. War aber auch wirklich schwer, man hat ja kaum noch deutsche Namen gelesen. Und das in einer relativ guten Gegend von Charlottenburg, früher mal Prachtstraße Berlins.

Wir haben uns dann auch ganz kurz politisch unterhalten und naja, man will dort wohl wegziehen. Die Gegend ist wohl immer schlimmer geworden. 3 mal pro Jahr wird der Benz aufgebrochen, Seitenscheiben eingeworfen oder beschädigt. Täter unbekannt. Gleichzeitig steigt aber auch der gefühlte und bezifferte Anteil von Ausländern. Früher lebten hier nur gut situierte Deutsche und Türken, die es zu was gebracht haben. Heute werden die Deutschen immer weniger, die armen Türken immer mehr und die Russen strömen herbei. Integration wieder einmal gescheitert, würde ich sagen. Oder anders gesagt: Keine Integration erfolgt, das nächste Ghetto entsteht langsam aber sicher...

Gruß,
Photon