Ich finde ihr redet hier ziemlich viel Müll. Ich bin kein Mann, der lieblich und engelsgleich spricht, aber die NPD Aachen hat den Schutz des Cousins von Kevin übernommen und das weiss ich zu 100%. Also ich finde das ist mal etwas Positives für die Rechte. Leider war unsere Polizei dafür nicht "verfügbar".

So, *ThemainGangbring*. :D

*LOL* Hat die NPD den auch gefragt ob er beschützt werden will? Die arme Familie wird seit sie erklärt haben, das ihr Sohn nichts mit der rechten Szene zu tun hatte, von dieser bedroht.

Zum "Trauermarsch" den die Neonazis am Wochenende hat die Polizei ein halbes Waffenarsenal (unter anderem Äxte!) beschlagnahmt. Nachdem sie sich dort mit niemanden kloppen konnten, haben Faschos versucht zwei kleine Mädchen am Bahnhof "klarzumachen". Dies wurde nur durch den Bahnfahrer verhindert der trotzt Randale die Türe seines Zuges nicht aufmachte.

DAS IST DIE NPD UND IHRE GEFOLGSCHAFT.

Cya Nightfire

*LOL* Hat die NPD den auch gefragt ob er beschützt werden will? Die arme Familie wird seit sie erklärt haben, das ihr Sohn nichts mit der rechten Szene zu tun hatte, von dieser bedroht.

Zum "Trauermarsch" den die Neonazis am Wochenende hat die Polizei ein halbes Waffenarsenal (unter anderem Äxte!) beschlagnahmt. Nachdem sie sich dort mit niemanden kloppen konnten, haben Faschos versucht zwei kleine Mädchen am Bahnhof "klarzumachen". Dies wurde nur durch den Bahnfahrer verhindert der trotzt Randale die Türe seines Zuges nicht aufmachte.

DAS IST DIE NPD UND IHRE GEFOLGSCHAFT.

Cya Nightfire

Grüss dich.

Also zu erst einmal denke ich, dass die wenigsten ablehnen würden beschützt zu werden wenn sie Morddrohungen erhalten. Die Polizei sah es nicht als nötig ihn zu beschützen und das gibt mir zu bedenken. In dem Punkt fande ich es von der NPD sehr gut, dass sie das übernommen haben.

Andererseits bin ich etwas enttäuscht von der NPD. Kevin hatte definitiv Kontakte zur rechten Szene und hatte auch eine rechte Meinung. Er war kein überzeugter Rechter in dem Sinne, dass ist klar. Aber die politische Einstellung in diese Richtung war klar.

Ich bin etwas enttäuscht von der NPD, da:

1. Die NPD den Vorfall meiner Meinung nach zu einem Präzedenzfall gemacht hat.

2. Die Eltern ein familiäres Vorrecht auf das Gedenken an ihrem Sohn hat und somit die NPD meiner Meinung nach nicht hätte demonstrieren sollen. Ich habe bewusst nicht an dem Trauermarsch teilgenommen, da die NPD den Willen der Eltern ignoriert hat.

3. Einen Toten dazu benutzt hat ihre Meinungen zu vertreten.

Wenn er ein überzeugtes Mitglieder NPD oder der "freien Kameradschaften" gewesen wäre oder Ähnliches, hätte ich es verstanden, aber so finde ich es gelinde gesagt "widerlich".

Die Wut ist bei dem Trauermarsch vielleicht etwas übergeschwappt, aber du solltest mal als Rechter an solch einer Kundgebung teilnehmen. Es wird uns sehr schwer gemacht in dieser "Demokratie".

Ob das mit den Äxten und den Mädchen stimmt, weiss ich nicht, aber es gibt überall "schwarze Schafe". Von den Gewalttaten der Linken will ich gar nicht erst anfangen. Und zu deiner Einstellung:

Wenn ich sage ich hasse Türken, werde ich als ausländerfeinlicher Nazi bezeichnet der Alle über einen Kamm schert.

Wenn ich allerdings sage die Rechten sind alles Idioten, dann ist das ok.

Das will mir nicht in den Kopf.

Und "kleine Mädchen"....dazu sage ich mal nichts.

Beste Grüße,

Karl_K

Die Wut ist bei dem Trauermarsch vielleicht etwas übergeschwappt, aber du solltest mal als Rechter an solch einer Kundgebung teilnehmen. Es wird uns sehr schwer gemacht in dieser "Demokratie".
Dann plauder doch mal aus dem Nähkästchen? Und erzähl von den Sicherstellungen von Waffen und verfassungsfeindlichem Material?

Wenn es nach mir ginge, bekäme die NPD genau die Demokratie, die sie selber schaffen will: gar keine!

Marty
PS: Irgendwie kommst Du mir bekannt vor, warst Du schon mal in Kalabrien?

Dann plauder doch mal aus dem Nähkästchen? Und erzähl von den Sicherstellungen von Waffen und verfassungsfeindlichem Material?

Ich gehe grundsätzlich ohne Waffen oder Verfassungsfeindliches Material (was leider ziemlich relativ geworden ist) auf eine Demonstration, aber das hindert die Polizei nicht daran mich "vorsichtshalber" in Gewahrsam zu nehmen. :)

Wenn es nach mir ginge, bekäme die NPD genau die Demokratie, die sie selber schaffen will: gar keine!

Die NPD fordert eine vollkommene Demokratie mit einer starken politischen Spitze. Wir leben nicht '33-'45. :roll:

Marty
PS: Irgendwie kommst Du mir bekannt vor, warst Du schon mal in Kalabrien?

Grüße,

Karl_K

PS: Ich fahre jedes Jahr ein Mal nach Italien als Gast aber in Kalabrien war ich noch nicht. :)

Hier redet jemand von Demokratie, wie süß! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jeder von euch Gutmenschen der die NPD verbieten möchte vernichtet damit die Demokratie. Solange der SED Nachfolger in Deutschland ebenfalls in den Parlamenten sitzt, hat die NPd ihre daseins Berechtigung.

Also zu erst einmal denke ich, dass die wenigsten ablehnen würden beschützt zu werden wenn sie Morddrohungen erhalten. Die Polizei sah es nicht als nötig ihn zu beschützen und das gibt mir zu bedenken. In dem Punkt fande ich es von der NPD sehr gut, dass sie das übernommen haben.
Mal abgesehen davon, dass es nicht die Aufgabe der NPD ist, irgendwen zu schützen... vor wem sollte überhaupt geschützt werden? Vor Terroristen vermutlich, die müssen ja eh grad für alles herhalten :ugly:

Andererseits bin ich etwas enttäuscht von der NPD. Kevin hatte definitiv Kontakte zur rechten Szene und hatte auch eine rechte Meinung. Er war kein überzeugter Rechter in dem Sinne, dass ist klar. Aber die politische Einstellung in diese Richtung war klar.
Alle Klarheiten beseitigt möchte man fast meinen... Nur weil man Rechte kennt oder auch zu seinem Freundeskreis zählt, heisst das noch lange nicht, dass man selber das rechte Gedankengut befürwortet.

Einen Toten dazu benutzt hat ihre Meinungen zu vertreten.
hehe :mrgreen:

Von den Gewalttaten der Linken will ich gar nicht erst anfangen.
Wenn alle linken Prügler von der Brücke springen, springen die Rechten dann hinterher? Spätestens beim Wechsel auf eine weiterführende Schule sollte man die "Aber der hat angefangen"-Attitüde hinter sich gelassen haben...

Wenn ich sage ich hasse Türken, werde ich als ausländerfeinlicher Nazi bezeichnet der Alle über einen Kamm schert.

Wenn ich allerdings sage die Rechten sind alles Idioten, dann ist das ok.
Warum genau hat dir denn das Türkentum angetan, dass du es hasst? ;)
So sind halt Menschen, sie verallgemeinern... ein Freund von mir hatte mal das Glück, an 5 Idioten zu geraten, die meinten, sie müssten ihm etwas schweres an den Kopf werfen... waren halt zufällig Migranten. Mir würden auf Anhieb 5 Deutsche einfallen, die so etwas auch bringen würden, nur weil sie gelangweilt sind... Deppentum ist völkerübergreifend :mrgreen:

Und "kleine Mädchen"....dazu sage ich mal nichts.
Warum nicht? Selbst wenn sie nicht klein waren und/oder keine Mädchen, macht es einen Unterschied?

Ich gehe grundsätzlich ohne Waffen oder Verfassungsfeindliches Material (was leider ziemlich relativ geworden ist) auf eine Demonstration, aber das hindert die Polizei nicht daran mich "vorsichtshalber" in Gewahrsam zu nehmen. :)
Nunja, die "kriminalistische Erfahrung" diktiert halt, dass alle Rechten Gewalttäter, alle Linken Mülltonnenanzünder (oder was auch immer grade adäquat ist) und alle Araber Terroristen sind... der Volksmund nennt es auch "Vorurteil" ;)

Die NPD fordert eine vollkommene Demokratie mit einer starken politischen Spitze.
Eine vollkommene Demokratie... treffen wir uns dann in Zukunft wieder einmal die Woche auf dem Markt und werfen mit Tonscherben um uns? :mrgreen:
Und wie stellst du dir in der "vollkommenen Demokratie" eine starke politische Spitze vor?

Jeder von euch Gutmenschen der die NPD verbieten möchte vernichtet damit die Demokratie. Solange der SED Nachfolger in Deutschland ebenfalls in den Parlamenten sitzt, hat die NPd ihre daseins Berechtigung.
Darf ich also davon ausgehen, dass sich die NPD auflöst, sobald die Linke unter die 5% Hürde fällt? Die Existenz der eigenen Partei anhand der Existenz einer anderen festzumachen finde ich irgendwie... lasch. Ich hoffe einfach mal, dass beide Parteien bestehen bleiben, denn wie soll man die Mitte finden, wenn man nicht weiss, wo die Enden vom Spektrum sind* ;)

* zugegeben, links der Linken kommt noch einiges, natürlich bei weitem nicht so publikumswirksam, ob rechts der NPD noch was kommt, entzieht sich meiner Kenntnis

Zuletzt bearbeitet:
Eine vollkommene Demorkatie (genau wir es keinen vollkommen Markt gibt) wird es nie geben
= unendliche viele Parteien und unendlich viele Wähler (gibts nicht)
-völlige Transparenz der Parteien (auch nicht möglich)
-vollkommen (homogene) Wahlanspüche bzw. Wahlversprechen (darf ich lachen)

Rechts kommt ebenfalls mehr, was kennen wir von Links?

Die Skinheads (was ja keine echten Skins sind, diese sind zu meißt unpolitisch) oder die Antifanten (kleine Studenten die weglaufen sobald es ernst wird).
In beiden Lagern wird es eine Schicht geben die Bürgerlich ist und nicht Extrem.

Die NPD mit der NSDAP gleich zustellen zeigt nur die Dummheit einiger Menschen welche von den Systemmedien geleitet werden.

Ich bin selber kein NPD Wähler weil ich das Spektrum der Wähler der NPD nicht abkann. Bin aber durchaus national eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
So, so. Und wie soll das aussehen?

Demokratie= "Herrschaft des Volkes".

Alles Weitere kannst du doch im Parteiprogramm etc. nachlesen.

Warum wendest du dich bei solchen Fragen nicht an die NPD?

Bist du der Meinung das wir in einer Demokratie leben in der Jeder frei sagen kann was ihm stinkt, was er möchte etc.?

Meinst du das das 1984 nicht allgegenwärtig ist?

Die DDR=BRD? Für die normalen Bürger gibt es SPD und CDU beide haben ein anderes Programm, aber nichts ändert sich. Ich bin sichtlich unzufrieden.

Abgerufene Internetseiten, Telefongespräche etc. werden überwacht.

Wenn man "Wie fliege ich ein Flugzeug in ein Hochhaus" in der Suchmaschine tippe, muss ich mir da nicht ernsthafte Sorgen machen? :D

Hat sich nicht erstmals in Deutschland nach 1945 das, was so viele gerne als Wort benutzen, eine Enttabuisierung, deutlich gemacht? Dass Leute endlich das sagen, was sie denken. Und das auch noch begründen. Es darf doch kein "Schweigegebot" in Deutschland geben! Man muss doch über alles sprechen können! Warum soll man denn nicht sagen können, was man von Ausländern hält? Oder was man schon immer über Juden gedacht hat? Oder über Fremde?

Nein!

Hier redet jemand von Demokratie, wie süß! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Er vernichtet die Demokratie, weil auch die NPD ein Teil des Volkes ist und man doch in einer Demokratie Alles sagen darf....und....eine Menge V-Männer wären sonst arbeitslos. :LOL:

Mal abgesehen davon, dass es nicht die Aufgabe der NPD ist, irgendwen zu schützen... vor wem sollte überhaupt geschützt werden? Vor Terroristen vermutlich, die müssen ja eh grad für alles herhalten :ugly:

Oh mein....ähh....vor den Morddrohungen eines Verwandten des Täters der Kevin niederstach???????????

Alle Klarheiten beseitigt möchte man fast meinen... Nur weil man Rechte kennt oder auch zu seinem Freundeskreis zählt, heisst das noch lange nicht, dass man selber das rechte Gedankengut befürwortet.

Du kanntest ihn nicht. Hast du sein Profil noch bei StudiVZ gesehen? Nein!
Und er ging auf eine Veranstaltung der NPD, wenn auch als "Begleitung"!

Wenn alle linken Prügler von der Brücke springen, springen die Rechten dann hinterher? Spätestens beim Wechsel auf eine weiterführende Schule sollte man die "Aber der hat angefangen"-Attitüde hinter sich gelassen haben...

1. Sind nicht alle Rechten gut Freund mit der NPD.
2. Es geht hier nicht um das "Wer hat angefangen", sondern darum das Manche auf dem linken Auge blind zu sein scheinen!

Warum genau hat dir denn das Türkentum angetan, dass du es hasst? ;)
So sind halt Menschen, sie verallgemeinern... ein Freund von mir hatte mal das Glück, an 5 Idioten zu geraten, die meinten, sie müssten ihm etwas schweres an den Kopf werfen... waren halt zufällig Migranten. Mir würden auf Anhieb 5 Deutsche einfallen, die so etwas auch bringen würden, nur weil sie gelangweilt sind... Deppentum ist völkerübergreifend :mrgreen:

8O Oh mein....ich bin fast sprachlos. Verstehst du das Prinzip der Theorie?

Ich weiss grade echt nich was ich dazu schreiben soll....lies BITTE meinen Beitrag nochmal.

Zufällig? Gibt ziemlich viele Zufälle. :LOL:

Wir leben hier doch in Deutschland, dass es prozentual gesehen mehr Deutsche Straftäter gibt....das sollte in Deutschland so sein.

Warum nicht? Selbst wenn sie nicht klein waren und/oder keine Mädchen, macht es einen Unterschied?

Naja, Frauen macht wohl jeder normale Mann an, wenn er sie besonders schön findet. Kleine Mädchen sollte ein Mann ab einem bestimmten Alter nicht anmachen. Ich wollte damit nur klar stellen, dass das auch schnell als pädophile Neigung gedeutet werden könnte.

Nunja, die "kriminalistische Erfahrung" diktiert halt, dass alle Rechten Gewalttäter, alle Linken Mülltonnenanzünder (oder was auch immer grade adäquat ist) und alle Araber Terroristen sind... der Volksmund nennt es auch "Vorurteil" ;)

Ja und ich finde es schade, dass grade die "Vorurteilslosen" doch einzig und alleine in Vorurteilen leben. :)

Eine vollkommene Demokratie... treffen wir uns dann in Zukunft wieder einmal die Woche auf dem Markt und werfen mit Tonscherben um uns? :mrgreen:
Und wie stellst du dir in der "vollkommenen Demokratie" eine starke politische Spitze vor?

Tonscherben? Was zur....

In einer vollkommenen Demokratie ist die Spitze automatisch stark, da sie vom Grossteil des deutschen Volkes gewählt wurde. Eine Führungsperson brauchen wir. So sind die Deutschene eben. Die Merkel ist nicht dumm und ich finde sie kann sich im Ausland sehen lassen, aber ich fände einen Mann, der auch mal härter durchgreift wesentlich effizienter.

* zugegeben, links der Linken kommt noch einiges, natürlich bei weitem nicht so publikumswirksam, ob rechts der NPD noch was kommt, entzieht sich meiner Kenntnis[/size

Jupp, eindeutig. Nationalsozialisten, bis hin zu nationalsozialistischen Rassisten.

Eine vollkommene Demorkatie (genau wir es keinen vollkommen Markt gibt) wird es nie geben
= unendliche viele Parteien und unendlich viele Wähler (gibts nicht)
-völlige Transparenz der Parteien (auch nicht möglich)
-vollkommen (homogene) Wahlanspüche bzw. Wahlversprechen (darf ich lachen)

Rechts kommt ebenfalls mehr, was kennen wir von Links?

Die Skinheads (was ja keine echten Skins sind, diese sind zu meißt unpolitisch) oder die Antifanten (kleine Studenten die weglaufen sobald es ernst wird).
In beiden Lagern wird es eine Schicht geben die Bürgerlich ist und nicht Extrem.

Die NPD mit der NSDAP gleich zustellen zeigt nur die Dummheit einiger Menschen welche von den Systemmedien geleitet werden.

Ich bin selber kein NPD Wähler weil ich das Spektrum der Wähler der NPD nicht abkann. Bin aber durchaus national eingestellt.

National eingestellt verbitte ich mir. Wir leben in einer ausländerfreundlichen Demokratie, da sollte Nationalismus ein Fremdwort sein. :LOL:

Die Systemmedien sind ein Werkzeug. Medien haben den grössten Einfluss auf die Menschen. Das ist Alles gefickt eingeschädelt (oder so....).

[...]
In einer vollkommenen Demokratie ist die Spitze automatisch stark, da sie vom Grossteil des deutschen Volkes gewählt wurde. Eine Führungsperson brauchen wir. So sind die Deutschene eben. Die Merkel ist nicht dumm und ich finde sie kann sich im Ausland sehen lassen, aber ich fände einen Mann, der auch mal härter durchgreift wesentlich effizienter. [...]
Eigentlich gehört es ja nur bedingt zum Thema, aber weil wir gerade dabei sind: Für mich persönlich ist eine "vollkommene Demokratie" eine Gesellschaftsform, in der zu allen wichtigen Belangen das Volk befragt wird. Das setzt natürlich vor allem staatsbürgerliches Verantwortungsbewusstsein und vor allem ein minimales Verständnis politischer Vorgänge voraus.

So gesehen könnte die gesamte deutsche Regierung aus insgesamt 17 Leuten bestehen: 1 Kanzler/Präsident und 16 Senatoren, je einer aus jedem Bundesland. Dazu eine Hand voll fachkundiger Berater und ein paar Direktansprechparter je Stadt oder Stadtteil, nennen wir sie Bürgermeister. Der Präsident und Kanzler wird von den Senatoren gewählt und hat ausschließlich repräsentativen Charakter. Die Senatoren werden von den Ländern gewählt, ebenso wie die Bürgermeister der Städte. Sie haben gewisse Handlungsfreiheit, müssen aber zwingend zu den allermeisten Fragen eine Volksabstimmung durchführen. Volksabstimmungen sind zwar teuer, jedoch könnte das durch die enorme Diäten-/ Pensioneneinsparung der Politiker aufgefangen werden. Zumal wir im Zeitalter des Internets leben, eine Volksabstimmung via Internet ist sowohl technisch möglich, als auch durchaus denkbar. Wenn sich kein Deutscher aus der Couch erheben muss, steigt automatisch auch die Wahlbeteiligung.

Wie gesagt: Dieses Bild würde natürlich unbedingt vorraussetzen, dass sich jeder Bürger zumindest seiner Wahlverantwortung bewusst ist. Und natürlich auch ein minimales Interesse an politischen Themen, dass bei einer Volksabstimmung nicht nur das gewählt wird, was der Nachbar wählt, sondern dass man sich wenigstens etwas mit dem Thema beschäftigt hat und auch hinter seiner Entscheidung stehen kann. Parallel zu jeder Volksabstimmung müssen auch Informationssendungen zu Volksabstimmungen kostenlos von Fernsehsendern ausgestrahlt werden. Parteien wären damit überflüssig und das Volk hat die absolute Macht über sein Schicksal und muss sich nicht mehr entscheiden, ob sie Pest oder Cholera haben wollen.

Noch ein Wort, damit ich auch beim Thema bleibe: Woher stammt Deine Information, dass die NPD eine "absolute Demokratie" etablieren will? Wie will sie es tun? Was ist mit dem ganzen anderen Blödsinn aus dem Parteiprogramm, der im Falle einer Realisierung Deutschland entweder in den innenpolitischen oder außenpolitischen Ruin treiben würde (besser gesagt: UND)?

Gruß,
Photon

Du kanntest ihn nicht. Hast du sein Profil noch bei StudiVZ gesehen? Nein!
Und er ging auf eine Veranstaltung der NPD, wenn auch als "Begleitung"!
Kanntest du ihn? Deiner Aussage entnehme ich, dass du sein StudiVZ-Profil gesehen hast, was die Frage aufwirft, warum jemand, der sich offenbar der Überwachungsproblematik bewusst ist, den neuen AGB zugestimmt hat. Aber lassen wir das...
8O Oh mein....ich bin fast sprachlos. Verstehst du das Prinzip der Theorie?
Verstehst du das Prinzip hinter einem ";)"?
Wir leben hier doch in Deutschland, dass es prozentual gesehen mehr Deutsche Straftäter gibt....das sollte in Deutschland so sein.
Genau, deutsche Kriminalstatistiken den Deutschen!
Tonscherben? Was zur....
Scherbengericht
In einer vollkommenen Demokratie ist die Spitze automatisch stark, da sie vom Grossteil des deutschen Volkes gewählt wurde. Eine Führungsperson brauchen wir. So sind die Deutschene eben. Die Merkel ist nicht dumm und ich finde sie kann sich im Ausland sehen lassen, aber ich fände einen Mann, der auch mal härter durchgreift wesentlich effizienter.
Die CDU/SPD Koalition wurde von einem Grossteil des Volkes gewählt. Darf ich deiner Fettschreibung entnehmen, dass du Teile der Wählerschaft nicht zum deutschen Volk zählst? Und inwieweit kann Frau Merkel weniger streng "durchgreifen" als ein Mann? Sie hat die gleichen Instrumente zur Verfügung wie ihr Vorgänger Schröder. Wie genau sollte deiner Meinung nach ein "härteres Durchgreifen" aussehen?

Noch ein Wort, damit ich auch beim Thema bleibe: Woher stammt Deine Information, dass die NPD eine "absolute Demokratie" etablieren will? Wie will sie es tun? Was ist mit dem ganzen anderen Blödsinn aus dem Parteiprogramm, der im Falle einer Realisierung Deutschland entweder in den innenpolitischen oder außenpolitischen Ruin treiben würde (besser gesagt: UND)?

Gruß,
Photon

Ich soll ja nicht Alles kommentieren, also nur Letzteres:

Das die NPD eine totale und absolute Demokratie will, weiss ich einfach.
Meine Quellen sind hier irrelevant. Von mir aus über PN!

Sage mir konkret was du meinst und ich werde darauf eingehen!

Kanntest du ihn? Deiner Aussage entnehme ich, dass du sein StudiVZ-Profil gesehen hast, was die Frage aufwirft, warum jemand, der sich offenbar der Überwachungsproblematik bewusst ist, den neuen AGB zugestimmt hat. Aber lassen wir das...
Verstehst du das Prinzip hinter einem ";)"?

Ja, kannte ich und das Profil auch. Ich denke das tut hier eigentlich nichts zur Sache. Auch ich bin ein Gewohnheitsmensch, ich stimme den AGB zu, weil ich dort mit Proxy reingehe und es mir schlichtweg egal ist.

Das ;) kann man tauend Mal deuten und es wird immer noch nicht klarer. :)

Genau, deutsche Kriminalstatistiken den Deutschen!

So sehe ich das auch.

Die CDU/SPD Koalition wurde von einem Grossteil des Volkes gewählt. Darf ich deiner Fettschreibung entnehmen, dass du Teile der Wählerschaft nicht zum deutschen Volk zählst? Und inwieweit kann Frau Merkel weniger streng "durchgreifen" als ein Mann? Sie hat die gleichen Instrumente zur Verfügung wie ihr Vorgänger Schröder. Wie genau sollte deiner Meinung nach ein "härteres Durchgreifen" aussehen?

Ja, ich zähle einen Grossteil des heute anerkannten deutschen Volkes nicht zu den Deutschen.

Frau Merkel könnte härter durchgreifen, tut sie aber nicht!

Es wäre zu langwierig dies zu explizit zu verdeutlichen, dennoch sollte in nächster Zeit in Problemvierteln wie Kreuzberg die Bundeswehr zum Einsatz kommen. Wir sollten erst im Inland agieren bevor wir dies ausserhalb tun!

Wenn die NPD eine totale Demokratie will wieso braucht sie dann militante Schlägertrupps wie Sturm 34? So gibt es da diesen Nette Zitat vom NPD-Kreisvorsitzenden Harald N. an Tom W., dem mutmaßlichen Kopf von Sturm 34: "Tom, mach in Mittweida Unruhe. Brüll 'S**g H**l' und schlag die Ausländer zusammen." Antwort: "ja, dass mach ich schon"

Mich würde es nicht wundern wenn das in anderen Städten nicht anders wäre.

So wie es aussieht braucht die NPD ja auch anscheinend Schutz vor den eigenen Gesinnungsgenossen. Auf der Demo in Stolberg wurde ein NPD-Funktionär von autonomen Nationalisten angegriffen.

Das die NPD eine totale und absolute Demokratie will, weiss ich einfach.
Meine Quellen sind hier irrelevant. Von mir aus über PN!
Du gehörst also zu dem erlauchten, elitären Kreis der Wisser, denen die Parteiführung ihre wahren Absichten kundtut?

Ja, ich zähle einen Grossteil des heute anerkannten deutschen Volkes nicht zu den Deutschen.
Ein Glück habe ich den Ariernachweis meines Grossvaters und meiner Grossmutter aufgehoben. Bei solchen Sätzen habe ich die böse Vermutung, ich könnte sie noch mal brauchen.

Es wäre zu langwierig dies zu explizit zu verdeutlichen, dennoch sollte in nächster Zeit in Problemvierteln wie Kreuzberg die Bundeswehr zum Einsatz kommen.
Und was sollen junge Wehrpflichtige dort machen, was gut ausgebildete Polizisten nicht können? Mit einem Automatikgewehr wahllos Nichtdeutsche niedermähen?

Du gehörst anscheinend zu der Gruppe Extremst-Konservativer (um das mal harmlos auszudrücken), die eine Evolutionsstufe weitergekommen sind als das dröge, baseballschlägerschwingende Fussvolk. Da gesellst Du Dich zu Leuten wie Axel Reitz, Dr. Frey etc. Und das meine ich nicht als Kompliment.

Marty

Du gehörst also zu dem erlauchten, elitären Kreis der Wisser, denen die Parteiführung ihre wahren Absichten kundtut?

Naja von diesem elitären Kreis haben wir doch viele hier bei Klamm. Wir brauchen uns doch nur deinen Vorposter anzusehen, der weiß auch immer wie die Menschen wirklich Denken. Und dafür brauch er nichtmal die Medien.

"Der Vorposter" (ich nehm mal an du meinst mich) hat kein elementares Geheimwissen über die NPD und ihre Führung sondern nur zwei Fälle aus den Medien aus dem letzten Wochenende herangezogen.

"Der Vorposter" (ich nehm mal an du meinst mich) hat kein elementares Geheimwissen über die NPD und ihre Führung sondern nur zwei Fälle aus den Medien aus dem letzten Wochenende herangezogen.

Ich beziehe mich nicht speziell auf irgendwelche Aussagen. Sondern meine dich speziell als Person hier im Forum. Wobei deine Aussagen sich wirklich immer wiederholen. Kann gut sein, dass du dich innerlich immer nur auf 2 Fälle beziehst und daran dein Wissen ableitest und deine Vorurteile.

Ich beziehe mich nicht speziell auf irgendwelche Aussagen. Sondern meine dich speziell als Person hier im Forum. Wobei deine Aussagen sich wirklich immer wiederholen. Kann gut sein, dass du dich innerlich immer nur auf 2 Fälle beziehst und daran dein Wissen ableitest und deine Vorurteile.

Aber das hieße ja das ich hellseherische Fähigkeiten hätte. Die Fälle genannten Fälle sind schließlich erst aus dem letzten Wochenende...

Aber genug OT...