Readbull.de sperrt meinen Account

Wisst ihr, was mir hierzu spontan eingefallen ist? Kinderkacke! Mehr oder weniger von beiden Seiten. Irgendwie sollte man sich doch in solch einen Fall einigen können.

Genau so sehe ich das auch.

Sehe sogar ne Chance zur Einigung. Warum hat man ihm sonst Bedenkzeit angeboten?

Er soll sich entschuldigen und abwarten was dann passiert.
Da geht bestimmt was...

Hmm, wofür entschuldigen?

Für eine Fehlerhafte AGB und für unkulanz des Webmasters!!!

Das liegt an dir. ;) Kommt darauf an, was dir wichtiger ist. Dein Account oder die Gewissheit, das du im "Recht" bist.

Von der "Sachlage" sehe ich das auch ähnlich wie witti. Die Frage ist halt, wie weit willst du gehen, um "Recht" zu bekommen. Also, in einen solchen Fall ist eine Einigung in der Mitte sicherlich das Beste. Du hast doch schon zugegeben, gegen die AGB (die ich in diesem Punkt nicht nachvollziehen kann) verstoßen hast, so halbwegs. ;)

Man könnte das natürlich noch ausdiskutieren, ob ein Webmaster mir überhaupt vorschreiben kann, was ich mit meinem Account mache, muss man aber nicht.

Also, habt euch wieder lieb.

So damit hier erstmal ruhe einkehrt der account wurde wider freigegeben was so oder so passiert währe nur durch den Spruch das er in schwarze scharfe postet ist er erstmal gesperrt geblieben

was die agb angeht wird sie in den nächsten tagen überarbeitet und Wasser dicht gemacht damit es nicht noch mal soweit kommt und somit bitten wir drum diesen Kindergarten thread zu schließen

wie schön. Aber sv011, vergiss das mal mit den wasserdichten AGB, die gibt es nicht. Die deutsche Telekom fällt regelmäßig auf die Schnauze, und die haben sicherlich nicht die schlechtesten Juristen.

Nicht erweitern, klarstellen. Für AGB gilt das Transparenzgebot, es sollte also jeder verstehen, der IQ-mäsig mit einem Knäckebrot mithalten kann.

Weiterhin, das schließt das ein, müssen sie eindeutig formuliert sein. Deutsche Gerichte sind da übrigens sehr verbraucherfreundlich.

und dann kommt noch die Frage hinzu, warum der Webbie ganz schnell den Link zu Readbull aus der eigenen Signatur genommen hat. Da möchte wohl jemand nicht mit seiner eigenen Seite in Zusammenhang gebracht werden. :roll:

im zweiten Beitrag war die Sig noch drin, aber danach war sie verschwunden :think:

edit: mitlerweile ist sogar die Klamm ID entfernt worden!

möchte nur gerne wissen wer hier was raus genommen haben soll

Das thema ist ja auch mehr oder weniger gegessen, ihr habt euch geeinigt.

Mich pers. würde z.B. mehr interessieren, wie du bei diesem Dienst sicherstellst, das nicht das gleiche wie bei Hitmails passiert??

Mal das Thema Backup studiert?

Das gehört ihr im Thread absolut nicht rein .

Zu deiner Frage :

Hier die Antwort dazu

Sicherungen ?

Täglich 6 Backups der Datenbank

Das gehört ihr im Thread absolut nicht rein .

dummerweise hast du das aber nicht zu entscheiden. Die Antwort war aber ok, wenn es denn so ist.

Aber versuche mal, ein Backup einzuspielen. Manche hatten auch Backups, mit denen sie nichts anfangen konnten. ;)

Der andere geht am WE saufen und vergisst das...

Wobei ich hier nicht auf Blondinen anspielen möchte.

Na also , geht doch .-)

Sv: Kindergartenthread ? bin ich nicht so ganz der Meinung, ein Mitglied eures Mailers hatte ein Anliegen, biss aber irgendwie auf Granit, nunja, nun hat er es hier gepostet, um sich vielleicht nun mal bestätigen zu lassen inwieweit wer Recht hat.
Ich denke auch , dieser Thread, selbst wenn der Mailer dabei in den Schwarzen Schafen erscheint, ist nicht zwingendlich eine Herabwürdigung des Mailers, also nicht wirklich so schlimm, dass nun viele User sich nicht mehr anmelden werden.
Es war einfach eine Meinungsverschiedenheit, bei der verschiedene Ansichten vorlagen, und ich denke es konnte geklärt werden, was durchaus positiv zu bewerten ist.

Viel mehr finde ich diesen Thread sogar in gewisserweise lehrreich, auch für die Webmaster verschiedener Mailer :)

@BadLion *grrrrrr
Bin auch blond, willst mir jetzt irgendwas sagen ??*g*
Sei ma wieder lieb *Mähnekraul ;-)

Da haben wir uns schon abgesichert.
Die Backups werden per Msql dumper gemacht.
Plus gibt es eine nicht zugängliche weitere Sicherung auf einem zweiten Server.
Dort wurde es schon zwei mal getestet.
Alleine wegen der hohen User anzahl.

Und nun denke ich mal ist das Thema hier durch und kann langsam mal geschlossen werden.

was die agb angeht wird sie in den nächsten tagen überarbeitet und Wasser dicht gemacht damit es nicht noch mal soweit kommt und somit bitten wir drum diesen Kindergarten thread zu schließen

wenn ihr dann schon am überarbeiten eurer Seite seit dann erkundigt euch mal was das Thema Webradio auf einer Seite einbinden kostet. Die von radiozo... ( die selber nicht mal bei der GEMA gemeldet sind ) können viel schreiben IHR müsst es trotzdem anmelden wenn ihr das einbaut. Is nur ein kleiner Tip ihr könnt aber auch gerne hier anrufen ( Generaldirektion München ) -> LINK die Nr der GEMA und lasst euch zu der Dame verbinden die für Webradio zuständig ist.

Gruß Binks

/edit hab besser mal nur den link rein zur Kontaktseite weiss nicht ob es erlaubt ist hier die Telefon Nr. rein zu schreiben. so kann man sie sich selber hohlen.

Zuletzt bearbeitet:
Kindergarten, mehr sag ich nicht meldet euch bei den Mailern an die lange da sind, und deren Webmaster vor allem volljährig sind ! ( ohne etwas unterstellen zu wollen)

Ich hatte letzt auch eine Useranfrage, diese und viele andere konnte ganz ohne KLamm & Co. geregelt werden.

Ich finde man "kann" ab und zu geben, das Leben ist schon hart genug............

Aber hierfür gibbet jetzt wieder einmal rot, denn Rot ist die Farbe der Liebe also habt ihr mich alle lieb ;-)

P.S. Da der Verkauf gestoppt wurde, kann er theoretisch den Acci auc h nicht sperren, da ja nicht verkauft wurde, sondern es wurde VERSUCHT zu verkaufen, und dies wurde nicht vollendet...

Steht in den AGB " Auch der Versuch ist verboten " ?

Denkt mal drüber nach

Grüße

gio

Da haben wir uns schon abgesichert.
Die Backups werden per Msql dumper gemacht.
Plus gibt es eine nicht zugängliche weitere Sicherung auf einem zweiten Server.
Dort wurde es schon zwei mal getestet.
Alleine wegen der hohen User anzahl.

Und nun denke ich mal ist das Thema hier durch und kann langsam mal geschlossen werden.

Wenn die zweite nicht zugänglich ist,

ähm naja, wie wollt ihr dann im Notfall drann kommen ?

Sorry aber den Spaß musste ich mir nun machen :p