Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
@raucher
wie findet ihr eigentlich den vorschlag , der vor ner woche gemacht wurde, alkohol an öffentlichen plätzen zu verbieten?![]()
Super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@raucher
wie findet ihr eigentlich den vorschlag , der vor ner woche gemacht wurde, alkohol an öffentlichen plätzen zu verbieten?![]()
@raucher

Das Sommerloch muß ja mit irgendetwas gefüllt werden.@raucher
Das Sommerloch muß ja mit irgendetwas gefüllt werden.
in deutschland wird man bald nicht mehr reden dürfen alles wird verboten![]()
[IRONIE]Komm, wir lassen uns auf ein Bier und ne Kippe einlochen, ist bestimmt lustiger als draußen. [/IRONIE]
da wette ich alles was ich habe dagegenUnd ich wette, dass es schon in der kurzen Geschichte der Handys mehr nachgewiesene Todesopfer gibt, als beim Nikotingenuss über Jahrhunderte!!!
Kannst du deine ganzen Behauptungen auch nur ansatzweise belegen? Du verfällst von Einem ins Andere und reißt ganz viele Themen an, nur leider bleiben die Hintergründe dabei auf der Strecke.Auch wenn es als Ironie gekennzeichnet ist, ist es nicht sehr realitätsfremd. Der Thread beweist es doch!
Kannst du deine ganzen Behauptungen auch nur ansatzweise belegen?
Und warum gibt es dazu keinen Thread? Weil das Handy jeder am Ohr hat! Es gibt keine Lobby dazu!
Und ich wette, dass es schon in der kurzen Geschichte der Handys mehr nachgewiesene Todesopfer gibt, als beim Nikotingenuss über Jahrhunderte!!!
Süchtige sprechen von Genuss, wenn sie jede halbe Stunde ihren 'Stoff' benötigen... ansonsten zittern die Hände. Welch Genuss?!![]()
1. wird bereits bestraft
2. mach du doch einen Thread auf
3. gibt es viele Vernünftige, die während der Fahrt KEIN Handy am Ohr haben
4. Offtopic
Rauchen ist unschädlich... man sieht's an dir.![]()
Süchtige sprechen von Genuss, wenn sie jede halbe Stunde ihren 'Stoff' benötigen... ansonsten zittern die Hände. Welch Genuss?!![]()
Sollen wir mal übger die Herzrythmusstörungen von extrem Kaffesüchtigen sprechen? Die gibt es nämlich auch und belasten uns Raucher damit, dass sie uns aus der Gastronomie verbannen wollen. Die Krankenkassen belasten sie genauso, wie wir! Und wo ist die Lobby? Soll ich dafür auch einen Thread eröffnen?
Du bist dafür, dass Telefonieren am Steuer bestraft wird, weil es (auch für die Menschen in der Umgebung) gefährlich ist? Gut, ich auch.Bin ich lang und breit drauf eingegangen!
Was anderes fällt mir leider nicht ein, wenn einer sich über die Gefahren des Aktiv- und Passivrauchens 'lustig' macht.Bitte unterlasse persönliche Beleidigungen!
Die (Wenig-)Raucher (von mir aus auch 'Genussraucher), die ich kenne, haben mit den neuen Gesetzen kein Problem. Du scheinst ein Problem damit zu haben. Belegt?Vielleicht extreme Raucher oder Fixer! Willst Du mich darin einstufen? Dann belege es bitte!
Der letzte Satz hat wohl mittlerweile mehr Menschen erreicht, wodurch auch die Gesetze entstanden sind.Deshalb wirst Du von mir auch keinen Thread über die vielen Schwächen der hier beteiligten User finden. Es sei denn, dass sie mir wirklich schaden!
Bist du ebenfalls für einen größere Selbstbeteiligung von 'Risikogruppen'? Gut, weil viele kapieren es erst, wenn es an den Geldbeutel geht.und belastest unser schönes Sozialsystem mit Deinen verstopften Arterien und Entziehungkuren.