[..]Was passiert eigentlich mit den Sishabars?[..]
...hast Du schonmal erlebt, dass von der von mir als "geballte Inkompetenz" bezeichneten Regierung, jemals irgendein Gesetz oder eine Verordnung konsequent zu Ende gedacht wurde ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[..]Was passiert eigentlich mit den Sishabars?[..]
Was passiert eigentlich mit den Sishabars? Deren "Konzept" ist dann ja gänzlich obsolet.![]()
Das ist in etwa das, was Fussl und ich in Planung haben.
Dann können ja endlich Nichtraucher ungestört in Shishabars gehen und sind nicht mehr durch Passivrauchen gefährdet.Shishabars?
das kam doch heut im Radio. Die unterliegen auch dem Nichtraucher-Schutz-Gesetz, weil es nicht darauf ankommt, WIE der Tabak dem Körper zugeführt wird.
Die Zahl der angeblichen Passivrauchtoten durch Passivrauchen in Kneipen dürfte daher gegen 0 kenvergieren - und darum geht`s doch letztendlich.
Die Regierung kann sich toll fühlen, weil sie dem Druck einer Lobby nachgegeben hat, der es nicht paßt, wenn nach dem Kneipenbesuch die Klamotten nach Rauch riechen - einfach lächerlich!
)Das Gastgewerbe verweist achselzuckend auf fehlende Räumlichkeiten und einbrechende Umsätze - und tut JAhrelang NICHTS für den Nichtraucherschutz.
Das stimmt so einfach mal nicht - das ist wiedermal "alle über einen Kamm geschoren".
Meine (ehemalige) Stammkneipe hatte ganz fein in Entlüftung und Luftreinigung investiert. Naja - wen interessierts?
scheiss auf Entlüftung und Luftreinigung.
Das is doch nur wie ne Wäsche mit Wasser. Auf den ersten Blick sauber, aber die Lunge geht trotzdem irgendwann am Krückstock...
Außerdem is das sicher nich so schlecht, wenn ein paar Raucher weniger rauchen, als vorher...![]()
Luftreinigung Und Abluft soll doch IMHO ein generelles verbot Aufheben - wo wohnst du?
weil du das auch gar nicht mehr kannst.. (weniger rauchen)
das war mir so klar, dass dieser Satz kommt...
hätt ich nur Geld drauf gewettet![]()

das war mir so klar, dass dieser Satz kommt...
hätt ich nur Geld drauf gewettet![]()