Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus einmaliger Beobachtung kurz nach einer Reform so ein Fazit zu ziehen: das ist leider nicht zulässig bzw. ist löchrig.Von den sonst um diese Uhrzeit fast vollständig bestzten 60 Tischen waren heute lediglich 10-15 besetzt.
Da brauchen sich die Bedienungen bestimmt keine Sorge mehr um die Gefahren am Arbeitsplatz zu machen, da sie selbigen bald nicht mehr besitzen.
Aus einmaliger Beobachtung kurz nach einer Reform so ein Fazit zu ziehen: das ist leider nicht zulässig bzw. ist löchrig.![]()
(jaja deutschland bierland oder so is klar ^^)Sind doch bekloppt!!! ich geh doch extra in ne Kneipe um zu RAUCHEN und zu SAUFEN !!!!
da fällt mir ein war nicht auch das Rauchverbot am Steuer im gespräch ????
Wobei ich dann auch nciht in den Laden gehen würde, ich bin ja da unerwünscht
Aber ich kann verstehen das man was gegen Verbote hat. Ich fände es am besten wenn es speziel Lizensierte raucherkneipen geben würde, da gibts dann auch noch neben dem Ausschank auch noch einen Zigaretten und Zigarrenverkauf(mit unzähligen Sorten) wo dann so richtig kultiviert gequazrt werden darf. Da fühlt sich kein nichtraucher gestört und die Raucher haben dann ein bischen das gefühl zu den "Priviligierten" zu gehören weil sie eben in so einer Raucherbar quarzen können.
Na, darum geht`s doch die ganze Zeit! Es braucht halt kein Scheiß-Verbot.

Gab es nicht vor ca. zwei Jahren sogar eine Vereinbarung zwischen Bundesgesundheitsministerium und Gaststättenverband, freiwillig für mehr Nichtraucherschutz zu sorgen um ein solches Gesetz zu verhindern?
Zumindest glaube ich, sowas in der Art mal mitgekriegt zu haben. Aber scheint ja eh nichts draus geworden zu sein![]()
glaubst du daran?Und zwar hoffentlich ein für allemal![]()
glaubst du daran?
Glauben kann man an Gott (oder auch nicht, je nach eigener Vorliebe). Die Folgen des Rauchverbots kann man sicherlich nciht nach 2 Tagen absehen...
LOL, wie wenn du noch NIE zu schnell gefahren bist, während der Fahrt noch nie dein Handy benutzt hast und auch noch nie über eine rote Fußgängerampel gelaufen bist.Dass es immer Leute geben muss, die sich über jedes Verbot hinwegsetzen wollen, weil sie denken, sie werden nicht erwischt, unmöglich sowas!
LOL, als ob du noch NIE zu schnell gefahren bist, während der Fahrt noch nie dein Handy benutzt hast und auch noch nie über eine rote Fußgängerampel gelaufen bist.![]()

LOL, wie wenn du noch NIE zu schnell gefahren bist, während der Fahrt noch nie dein Handy benutzt hast und auch noch nie über eine rote Fußgängerampel gelaufen bist.![]()
Und welche Krankheit haben die, das sie ihr Leben lang ans Bett gefesselt sind? *g*Brauchst gar nicht zu lachen.
Es gibt Menschen, die diese Dinge NIE tun.