Was ich mit meiner Sucht mache ist sowas von Wumpe!? Also ich lebe meine Sucht gern in Kneipen aus.Was ihr mit eurer Sucht macht, ist doch sowas von Wumpe - vor allem mir![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich mit meiner Sucht mache ist sowas von Wumpe!? Also ich lebe meine Sucht gern in Kneipen aus.Was ihr mit eurer Sucht macht, ist doch sowas von Wumpe - vor allem mir![]()
Stört ja keenen, laut darkkurt.Und schädigst damit Dritte.

Welchen Gesundheitsrisiken setze ich mich jeden Tag freiwillig aus, die der Gesetzgeber nicht in irgendeiner Form schon versucht, möglichst gesundsheitsfreundlich zu regulieren?Vor diesem Hintergrund wird noch mal die Absurdität der ganzen Diskussion deutlich: Der Raucher schädigt den Nichtraucher in absolut vernachlässigbarer Weise. Beide Fraktionen setzen sich tagtäglich dieser und deutlich größeren Gesundheitsrisiken freiwillig aus.
Förderung zur Einrichtung von Nichtraucherkneipen.![]()
Aber beim Essen ist es definitiv der störende Geruch und bei verstärkten Qualm der Teerfilm auf der Zunge die das Essen einfach weniger genießbar machen![]()

Das Raucher nichts mehr richtig schmecken können, ist definitiv ein Gerücht. Es mag auf einige zutreffen, aber eben nicht auf alle.
Welchen Gesundheitsrisiken setze ich mich jeden Tag freiwillig aus, die der Gesetzgeber nicht in irgendeiner Form schon versucht, möglichst gesundsheitsfreundlich zu regulieren?
Marty
Zwangsläufiger Kontakt mit deinen Mitmenschen.
Mich bringen meist schon 5 Minuten Gespräch mit anderen dazu dümmer zu werden![]()
Du hälst das wirklich 5 Minuten aus?![]()
Vielleicht ist er auch dann schon vor Langeweile eingeschlafen?! Oder du hast hier mal recht, und er hat sich schon so daran gewöhnt, dass er nix mehr merkt. Ergo: der Mensch ist ein Gewohnheitswesen, also auch der Raucher, und wird sich an das NRSG gewöhnenNach 6 Minuten merkt er es vielleicht schon nicht mehr...
Klar werden wir das müssen. Oder ständig den richtigen Schein dabei haben, falls das Ordnungsamt wieder mal Geld braucht.[...] Ergo: der Mensch ist ein Gewohnheitswesen, also auch der Raucher, und wird sich an das NRSG gewöhnen![]()
Du scheinst sowieso ein ganz besonderer zu sein... Wenn ich diesen Link nutze, sehen die Meinungen ganz anders aus... https://www.google.de/search?hl=de&q=rauchen+geschmacksnervenDas Raucher nichts mehr richtig schmecken können, ist definitiv ein Gerücht. Es mag auf einige zutreffen, aber eben nicht auf alle.
Geht das denn?Zwangsläufiger Kontakt mit deinen Mitmenschen.
Mich bringen meist schon 5 Minuten Gespräch mit anderen dazu dümmer zu werden![]()
Jetzt, da darkkurt die kleine Geschichte über Pinklerbereiche im Schwimmbad gepostet hat, warte ich ehrlich darauf, dass das Pinkeln in Schwimmbecken unter Bußgeld gestellt und vom Ordnungsamt selbst überwacht wird.![]()
Wo wir gerade beim Thema sind: Wenn sich Leute nicht einigen können, werden Verbote verhängt. Also mich ärgern im Schwimmbad stets die Langsamschwimmer.

Du scheinst sowieso ein ganz besonderer zu sein... Wenn ich diesen Link nutze, sehen die Meinungen ganz anders aus... https://www.google.de/search?hl=de&q=rauchen+geschmacksnerven
Jaja, aber ist das denn GESETZ?[...] In vielen Schwimbädern wird das Problem mit einer abgegrenzten Sportschwimmerbahn gelöst...![]()
(...) Gibt es eigentlich derzeit noch Anträge, um das Gesetz zu kippen?