Petite_Peche
Schokovernichter
- 11 Juli 2006
- 474
- 10
Cybo schrieb:Ach mein kleiner Pfirsich, du wirst mir immer sympathischer
Cool dass ich mit meiner Meinung auch noch Sympathiepunkte sammel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo schrieb:Ach mein kleiner Pfirsich, du wirst mir immer sympathischer
Mach ne Umfrage *g* Wobei die gabs schonmalGanjero schrieb:Nun stellt sich natürlich die Frage ob leute die sich die beine rasieren auch tendenziell mehr paar schuhe als andre besitzen.![]()
Ich kenne da eine Aussage einer mir ziemlich gut bekannten weiblichen Person zu einer mir ziemlich gut bekannten männlichen Person, die ging ungefähr so "wenn ich mich überall rasieren muss, dann musst du das aber auch".Petite_Peche schrieb:Welche Frau wuerde das wirklich von ihrem Freund verlangen?
anddie schrieb:Also lt. aktueller Reno-Werbung kauft ihr ja keine Schuhe, sondern Stiefel, Sandaletten, Pumps, Pantoletten und weiß der Geier was noch alles.![]()
![]()

Lynn schrieb:Bin übrigens fest davon überzeugt, dass die Schuhanzahl proportional von der Konzentration weibl. Hormone im Blut abhängt. Sollte man vielleicht mal untersuchen.

Petite_Peche schrieb:Hmm, so hoch kann dann mein Anteil an weiblichen Hormonen nicht sein...![]()
Cybo schrieb:oder kleine Bleikristalltiere

Cybo schrieb:irgendwas sammelt ihr immer![]()
Das kann ich nicht glaubenmirabelle schrieb:gar nüsch, ich bin absolut sammelsuchtfei![]()
Cybo schrieb:Das kann ich nicht glaubenzerstöer nicht mein Weltbild, irgendetwas sammelt ihr immer und wenns gebrochene Männerherzen sind
![]()
Cybo schrieb:und wenns gebrochene Männerherzen sind![]()
rücken rasieren is doch mal geil. ´da kann man sich ja net mal gescheit kratzen. was für akrobtatische übungen machst du da nebenbei? oder bleibt da dann einfach weng was übrig?brust, bauch, intim, achseln, rücken = vollrasiert
rücken rasieren is doch mal geil. ´da kann man sich ja net mal gescheit kratzen. was für akrobtatische übungen machst du da nebenbei? oder bleibt da dann einfach weng was übrig?

na das doch ganz einfach, zeig doch mal ein wenig phantasie
man lege ein handtuch auf den boden, schmiert das mit wachs ein und legt sich drauf. dann vorsichtig hin und herrollen, damit es angedrückt wird und ein wenig warten. Nach einer gewissen einwirkzeit nagelt man zwei ecken des handtuchs an der wand fest, atmet tief ein und läuft ruckartig los.
fazit: rücken is nackig, handtuch versaut und zwei löchlein inner wand![]()

Was aus meiner Sicht nicht behaart sein sollte bei Männern wäre halt Bauch, Brust, Achseln...