Rasiert ihr euch die Beine?

Rasiert ihr euch die Beine?

• Ja, aber nur die Oberschenkel

Stimmen: 3 1,6%
  • Ja, alles

Stimmen: 29 15,7%
  • Ja, aber nur die Unterschenkel

Stimmen: 16 8,6%
  • Nein

Stimmen: 129 69,7%
  • möchte nichts dazu sagen

Stimmen: 8 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    185
Ganjero schrieb:
Nun stellt sich natürlich die Frage ob leute die sich die beine rasieren auch tendenziell mehr paar schuhe als andre besitzen. :mrgreen:
Mach ne Umfrage *g* Wobei die gabs schonmal ;)
Wobei die Anzahl der Schuhe bringt nicht wirklich Licht ins Dunkel. Was nützt es dir zu wissen, dass ich 15 Paar Schuhe habe, wenn ich davon nur 4 Paar anziehe.

Petite_Peche schrieb:
Welche Frau wuerde das wirklich von ihrem Freund verlangen?
Ich kenne da eine Aussage einer mir ziemlich gut bekannten weiblichen Person zu einer mir ziemlich gut bekannten männlichen Person, die ging ungefähr so "wenn ich mich überall rasieren muss, dann musst du das aber auch".

anddie

anddie schrieb:
Also lt. aktueller Reno-Werbung kauft ihr ja keine Schuhe, sondern Stiefel, Sandaletten, Pumps, Pantoletten und weiß der Geier was noch alles. ;) ;)

Naja, wenn das Gegenüber nix mit den ganzen Schuhbekleidungsarten & Unterschieden anfangen kann, benutzen wir ab und an auch mal den Sammelbegriff "Schuhe", also nur damit wir auch verstanden werden. :biggrin:

Bin übrigens fest davon überzeugt, dass die Schuhanzahl proportional von der Konzentration weibl. Hormone im Blut abhängt. Sollte man vielleicht mal untersuchen. :think:

Lynn schrieb:
Bin übrigens fest davon überzeugt, dass die Schuhanzahl proportional von der Konzentration weibl. Hormone im Blut abhängt. Sollte man vielleicht mal untersuchen.

Hmm, so hoch kann dann mein Anteil an weiblichen Hormonen nicht sein... :think:

Petite_Peche schrieb:
Hmm, so hoch kann dann mein Anteil an weiblichen Hormonen nicht sein... :think:

Kommt auch immer darauf an, entweder ihr sammelt Schuhe, oder Handtaschen, vereinzelt auch unterwäsche (freut sich der Mann) oder kleine Bleikristalltiere, irgendwas sammelt ihr immer ;)

Die Evolution ist schuld

Das ist alles die Evolution schuld, früher haben nur die Jäger und Sammler überlebt. Die Männer jagen auch heutzutage (Schürzen), und die Frauen sammeln eben ;)

Cybo schrieb:
oder kleine Bleikristalltiere

also davon hab ich noch nie gehört...

Ich sammel Geld. Hat irgendjemand was zu meiner Sammlung beizutragen? :ugly:

Also ich weiß ja nicht, aber ich würde mir glaube ich auch nie die Beine rasieren, bis gerade eben wäre ich ncohnichtmal auf die Idee gekommen, weil ich keinen kenne der sich die Beine rasiert^^

Aber wenn du es schön findest warum niciht :D

rücken rasieren is doch mal geil. ´da kann man sich ja net mal gescheit kratzen. was für akrobtatische übungen machst du da nebenbei? oder bleibt da dann einfach weng was übrig?

na das doch ganz einfach, zeig doch mal ein wenig phantasie :)

man lege ein handtuch auf den boden, schmiert das mit wachs ein und legt sich drauf. dann vorsichtig hin und herrollen, damit es angedrückt wird und ein wenig warten. Nach einer gewissen einwirkzeit nagelt man zwei ecken des handtuchs an der wand fest, atmet tief ein und läuft ruckartig los.
fazit: rücken is nackig, handtuch versaut und zwei löchlein inner wand :ugly:

na das doch ganz einfach, zeig doch mal ein wenig phantasie :)

man lege ein handtuch auf den boden, schmiert das mit wachs ein und legt sich drauf. dann vorsichtig hin und herrollen, damit es angedrückt wird und ein wenig warten. Nach einer gewissen einwirkzeit nagelt man zwei ecken des handtuchs an der wand fest, atmet tief ein und läuft ruckartig los.
fazit: rücken is nackig, handtuch versaut und zwei löchlein inner wand :ugly:

Geniale Taktik! :ugly: :mrgreen:

Zu dem Gespräch da oben kann ich auch nur sagen, dass ich nur EIN Paar Schuhe habe, bis die nicht mehr zu tragen sind und dann kaufe ich neue. Und ich sammel keine Handtaschen oder irgendwelche kleinen Figürchen. Früher habe ich Muscheln und Sticker gesammelt, wenn das für euch zählt. :ugly:

Zum eigentlichen Thema... Im Grunde sage ich mir auch, dass Männer sich nicht die Beine rasieren müssen, bei einigen schauts zwar sogar recht gut aus, kenn paar die das machen, aber ansonsten nicht... Was aus meiner Sicht nicht behaart sein sollte bei Männern wäre halt Bauch, Brust, Achseln...

Was aus meiner Sicht nicht behaart sein sollte bei Männern wäre halt Bauch, Brust, Achseln...

ich find die brust am schlimmsten, es gibt doch nichts, was gruseliger ist, als wenn du den kopf auf die brust deines schatzes legst und im urwald versinkst :p
außerdem hab ich ja auch keine haare auf der brust :D
Mit Haaren am Bauch (bei ihm :p) könnt ich eher leben, bei manchen müssen einfach welche hin und bei manchen nich, schwer zu sagen ;)

Ich habe kaum mehr Ähnlichkeiten mit dem Affen und da muss ich nicht dann noch die paar Haare abrasieren - finde ich übrigends jetzt nicht besonders maskulin, wenn die Beine zu glatt sind.

Ja, aber nur im Sommer und da die kompleten Beine die Arme bleiben behart da bräunt man eh schneller. 8)