Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Leute, ich weiß garnicht warum ihr euch aufregt? :roll:

Hier wird schliesslich ne Rakete gewartet.

Würdet ihr da auf Anhieb jede lockere Schraube finden?

Außerdem versteht ihr den Begriff "Wartungs..." eh falsch.

Das heißt nicht zwangsläufig dass sie irgendwas "warten", sondern nur dass ihr warten sollt ( bis zum Sankt Nimmerleinstag?).

Tja , heut ist wieder das hier zu lesen :biggrin:

Diese Seite ist im Wartungsmodus
raketen-mailer.at befindet sich im Wartungsmodus...

Mfg
Ihr raketen-mailer Team

Leute, ich weiß garnicht warum ihr euch aufregt? :roll:

Hier wird schliesslich ne Rakete gewartet.

Würdet ihr da auf Anhieb jede lockere Schraube finden?

Außerdem versteht ihr den Begriff "Wartungs..." eh falsch.

Das heißt nicht zwangsläufig dass sie irgendwas "warten", sondern nur dass ihr warten sollt ( bis zum Sankt Nimmerleinstag?).

vielleicht ist es ja die Rakete womit der Mailer in den Friedhofsorbit geschossen wird :mrgreen:

Ich frage mich, wo die ganzen Leute hin sind, die sich extra hier angemeldet haben, um Sabine M. zu huldigen?

Ein Lob aber an bewegendes, der hier sehr ehrlich auftritt, zumindest in letzter Zeit. ;)

Es Gibt Neuigkeiten :p

Hallo Liebe User Sorry aber ich bin nun der Letzte Test news Um zu sehen das es funzt :O)

es Kommen im Laufe des Tages , Noch ausführlche News :O)

Und es Kommen auch Test Mails :O)

Liebe grüße von Euren adminchen Sabine :O)

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf raketen-mailer.at ab.

Leute , man glaubt es kaum - habe heute die Anfrage nach meiner Moneybookers Adresse bekommen zwecks Guthabenauszahlung 8O

Ausserdem hatte ich eben eine Paidmail im Postfach - mal sehen ob sich die Seite wieder erreichen lässt :ugly:

Edit: wie solls auch sein - Seite befindet sich im Wartungsmodus

Ohne Aufforderung Guthaben von 32 Euro ausgezahlt bekommen.

Meine sonstige Meinung zu diesem Mailer gleicht einer Welle: auf und ab, auf und ab....

=> ich harre der Dinge, die da kommen mögen ;)

...trotz der ganzen anschuldigungen gegenüber der webbine von raketenmailer, kann ich zum glück sagen, das ich noch keine probs mit ihr hatte.
ich habe schon 3 az bekommen und die letzte sogar, auch ohne nachfragen, erst vor kurzem.
ich hab sogar pkt von bonusaktionen von ihr geschenkt bekommen, weil ich mit der aktionseite nicht zufrieden war und das auch 2x hintereinander.
aber da bin ich wahrscheinlich der einzige user, wo mit ihr keine probs hat.

ich finds halt nur schade, das immer alle auf einen gehn, wobei die meisten eh nix mit der sache zu tun haben, hauptsache irgendwas dazu gesagt und die stimmung noch anheizen.

trotzdem noch viel spaß beim hetzen ;)

bekommt ihr eigentlich wieder mails von raketenmailer? hatte heut um die 30 stück drin und die lassen sich auch bestätigen. geht man dann aber auf die seite kommt das :
Not Found

The requested URL /index.php was not found on this server.

ist schon sehr eigenartig

Du findest es also unproblematisch, dass der Dienst seit August "gewartet" wird? :roll:

Ich finde es schon nicht sonderlich tragisch..Was bringts mir, wenn ein Mailer von der Bildfläche verschwindet mitsamt Guthaben der User usw...ist ja inzwischen an der Tagesordnung...Hier wird wenigstens hinter den Kulissen kräftig gewerkelt, um den Mailer dann wieder vernünftig funktionierend online zu bringen...Da ist es mir egal, wie lange das dauert, habe doch keinen Schaden dadurch oder?

Was ich letztendlich zu bemängeln hätte wäre halt nur die so gut wie nicht vorhandene Informationspolitik, aber das habe ich der Webbine auch schon gesagt...

bekommt ihr eigentlich wieder mails von raketenmailer? hatte heut um die 30 stück drin und die lassen sich auch bestätigen. geht man dann aber auf die seite kommt das :
Not Found

The requested URL /index.php was not found on this server.

ist schon sehr eigenartig

ich hab am sonntag auch 40 mails bekommen, die ich aber noch net bestätigt habe,
weil es ja geheisen hat, es kommen ein paar testmails und net das die mich hier zumüllt und ich bekomm nix dafür.
ich hab sie auch angeschrieben und ihr das gesagt, das ich kein bock hab, ihren müll zu bestätigen, für nix.
da soll sie sich einen eigenen acci machen und sich die mails selbst zum testen schicken.

also ich komme rein. Meine Daten vorhanden, aber meine gesamten eigenen Punkte sowie die Refpunkte und mein Guthaben ist alles weg. Steht alles auf 0
Nur meine Refs sind da.

Leider kann ich mich nicht im Forum registrieren, weiss jemand mehr, warum die Punkte etc. weg ist?

LG