Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

Ihr wollt doch nicht etwas schließen? Weia, das könnt Ihr nicht machen!

Macht fleißig weiter, am Besten eine richtig schöne Hetzkampagne. Warum? Habe ich vielleicht meine Meinung geändert?

Nein! :biggrin: Aber je mehr ich auf Eure nichtssagenden, asbachalten Postings verweise, je mehr Leute melden sich in meiner DL an :biggrin:

Es ist genial. :biggrin:

Danke für die letzten 20 User, die ich zu Klamm ins Forum geschickt habe und die sich nun über meinen Link angemeldet haben.

Das Beste daran, ich habe bereits mehrere AZ bekommen und ende des Monats ist die nächste dran. Was will ich mehr. Unabhängig davon haben sich die User vom Mailer in dessen Forum entsprechend geäußert. Aber schienbar kann und will sich dort von Euch keiner äußern bezüglich des eigentlichen themas.

Logisch, denn um die AZ geht es Euch gar nicht - oder nicht mehr

Also schön weiter moppern, damit sich noch viele User anmelden.

Entscheidend ist, dass die User alt genug sind, sich ein eigenes Bild zu machen. Und bisher wurde noch keiner von diesen enttäuscht

bewegendes4u schrieb:
Danke für die letzten 20 User, die ich zu Klamm ins Forum geschickt habe und die sich nun über meinen Link angemeldet haben.

Das ist erstmal schön für dich, ob das auch für diejenigen schön sein wird, die sich angemeldet haben?

Das Beste daran, ich habe bereits mehrere AZ bekommen und ende des Monats ist die nächste dran. Was will ich mehr. Unabhängig davon haben sich die User vom Mailer in dessen Forum entsprechend geäußert. Aber schienbar kann und will sich dort von Euch keiner äußern bezüglich des eigentlichen themas.

Du bist mein Held. 8)

Logisch, denn um die AZ geht es Euch gar nicht - oder nicht mehr

Du wirst es bestimmt nicht glauben, mir geht es darum. Aber nicht um die Auszahlungen für diejenigen, die viele Refs haben. Das bekommen die meisten Dienste noch hin. Es muss ja schliesslich auch Werbung gemacht werden.

Wenn dann für die Masse der User die AZG näher rückt, wird es eng.

Ach, bewegendes4u. Du vertrittst die Frau M. im Urlaub als Admin und bist CoAdmin im Forum.

Jetzt frage ich mich, wie glaubwürdig du bist? Zu den mehrfachen AZ hätte ich mal ne Frage, die du aber nicht beantworten musst. Den Dienst gibt es doch noch gar nicht so lange. Wie schafft man da in dieser kurzen Zeit mehrere Auszahlungen? *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich weg.

Gleich mal wiedersprechen. Ich hatte meine erste auszahlung bekommen, als ich noch KEINE refs hatte. 0 Refs! Um die Zahl lesbar zu schreiben: NULL!

Guckst Du!

Also: Ich gönne dir Deinen nichtssagenden Post. Da schicke ich doch gleich mal ein paar User zum Lesen, damit sie mit mir zusammen über Dich lachen können.

@bewegendes4you: Dass du als CoAdmin deine AZ brav und zuverlässig bekommst, überrascht mich nicht wirklich. Das ändert allerdings trotzdem leider nichts an der Tatsache, dass viele User mit einer niedrigen AZ-Grenze und einem "großzügigen" Bonus zum Dienst gelockt wurden, nur um die Grenze dann nach kurzer Zeit nicht wirklich begründet zu erhöhen. Warten wir einfach mal ab, wie es mit diesem Mailer in zwei oder drei Monaten aussehen wird.

MfG

Tja, wenn Du Dich dort so genau auskennst wer und was ich bin, schreib es richtig:

Meine erste AZ hatte ich als ganz normaler User (was ich beim Mailer immer noch bin)

Co Admin bin ich im Forum. Das bin ich aber nicht von Anfang an, sondern erst seid Killerkarpfen nicht mehr dabei ist.

Es werden die User gelockt? Weia. Scheinbar bist Du neidisch, dass es jemand ermöglicht, den Usern einen Bonus zu zahlen - und dass zuverlässig an diejenigen, die eine anständige auszahlung beantragt haben.

In ein paar Monaten? Da hoffe ich doch, dass durch die unsinnigen Postings von Badbboy mindestens doppelt so viele User angemeldet und zufrieden sind

bewegendes4u schrieb:
Ich lach mich weg.

Gleich mal wiedersprechen. Ich hatte meine erste auszahlung bekommen, als ich noch KEINE refs hatte. 0 Refs! Um die Zahl lesbar zu schreiben: NULL!

Guckst Du!

Also: Ich gönne dir Deinen nichtssagenden Post. Da schicke ich doch gleich mal ein paar User zum Lesen, damit sie mit mir zusammen über Dich lachen können.

Ja klar. Seit wann gibt es denn nochmal raketen-mailer? 28.05.06? Ist jetzt nicht so einfach rauszufinden, weil es ja einen Neustart mit neuem Script gab. Kommt aber ungefähr hin, denke ich? War auch der Start der ganzen Rallies. Du kannst mich da aber verbessern.

Soderle, mal überschlagen. Seit dem 28.05.06 kann es doch bei monatlicher Umrechnung nur 2 Auszahlungen gegeben haben? Joh, wären ja auch mehrere.
Und wie hast du es im ersten Monat geschaft, 1 Euro ohne Refs zu verdienen?

Mal erkundigen, ob das andere auch geschafft haben.

Sorry, neidisch kann man auf viel sein, auf diese Anmeldeprämie aber sicherlich nicht.
Und wenn du überzeugt von diesem Mailer bist, freut mich das für dich, ich hoffe ehrlich für dich, dass es am Ende nicht doch anders läuft.
Und du kannst schreiben was du willst, die unbegründete Erhöhung der AZ-Grenze spricht eben erstmal Bände.
Wir werden ja sehen, was die Zukunft bringt.

Bad_Boy schrieb:
Soderle, mal überschlagen. Seit dem 28.05.06 kann es doch bei monatlicher Umrechnung nur 2 Auszahlungen gegeben haben? Joh, wären ja auch mehrere.
Und wie hast du es im ersten Monat geschaft, 1 Euro ohne Refs zu verdienen?

Mal erkundigen, ob das andere auch geschafft haben.

Uiui, du kennst Dich guuut aus. Aber nicht gut genug. Zu Beginn des Mailers wurde das Schreiben im Forum vergütet.

Guckst Du schon wieder, gelle! Und falls du andeuten willst, dass ich einfach so was bekommen habe, muss ich Dich leider enttäuschen.

bewegendes4u schrieb:
Es werden die User gelockt? Weia. Scheinbar bist Du neidisch, dass es jemand ermöglicht, den Usern einen Bonus zu zahlen - und dass zuverlässig an diejenigen, die eine anständige auszahlung beantragt haben.

Wurde doch noch gar nicht an viele gezahlt wg. der Erhöhung der AZG.

Entweder hast du zuviele Mozartkugeln mit dem falschem Inhaltsstoff zu dir genommen oder ich kann nicht rechnen.

Bonus 1,50, pro Monat (mal freundlich gerechnet) 50 Cent. Im Juli Erhöhung der AZG. So, die Masse der AZ kommt in ~ 7 Monaten.

In ein paar Monaten? Da hoffe ich doch, dass durch die unsinnigen Postings von Badbboy mindestens doppelt so viele User angemeldet und zufrieden sind

Na ja, ich hoffe doch, dass du dich dann nochmal hier meldest. :mrgreen:

Saturn1985 schrieb:
Sorry, neidisch kann man auf viel sein, auf diese Anmeldeprämie aber sicherlich nicht.
Und wenn du überzeugt von diesem Mailer bist, freut mich das für dich, ich hoffe ehrlich für dich, dass es am Ende nicht doch anders läuft.
Und du kannst schreiben was du willst, die unbegründete Erhöhung der AZ-Grenze spricht eben erstmal Bände.
Wir werden ja sehen, was die Zukunft bringt.

Mal dumm gefragt: Wenn Du nicht vom Mailer überzeugt bist, warum bist du dann dort angemeldet? Normalerweise müßtest Du Dich doch schon längst abgemeldet haben.

Wenn ich aber in die Topliste gucke, steht da bei Verdienst:

50. Saturn 3.99 €

Holla! Du bist doch sehr aktiv.

Bad_Boy schrieb:
Wurde doch noch gar nicht an viele gezahlt wg. der Erhöhung der AZG.

Entweder hast du zuviele Mozartkugeln mit dem falschem Inhaltsstoff zu dir genommen oder ich kann nicht rechnen.

Bonus 1,50, pro Monat (mal freundlich gerechnet) 50 Cent. Im Juli Erhöhung der AZG. So, die Masse der AZ kommt in ~ 7 Monaten.

Na ja, ich hoffe doch, dass du dich dann nochmal hier meldest. :mrgreen:

In sieben Monaten? Unter https://www.raketen-mailer.at/topliste.php kannst Du sehen, wie viele User aktuell schon jetzt über der auszahlungsgrenze liegen. alle anderen natürlich auch. Da muss ich nicht rechnen können, sondern nur ablesen.

Wieder eine haltlose Aussage

Unterstell mir nicht, was ich zu mir nehme. Da reagiere ich allergisch.

Auch da muss ich dich enttäuschen. Das bin nicht ich. Aber macht nix, man kann sich ja immer mal vertun, ne?
Mein Account dort wurde direkt nach der Erhöhung gekündigt.

bewegendes4u schrieb:
In sieben Monaten? Unter https://www.raketen-mailer.at/topliste.php kannst Du sehen, wie viele User aktuell schon jetzt über der auszahlungsgrenze liegen. alle anderen natürlich auch. Da muss ich nicht rechnen können, sondern nur ablesen.

Wieder eine haltlose Aussage

Unterstell mir nicht, was ich zu mir nehme. Da reagiere ich allergisch.

Ich halte es da mit Churchill, wenn du weißt, was ich meine? :p

[OT]Ähm, warum sammelt einer Guthaben über der AZG bei einem Paidmailer?[/OT]

P.S.:
Ausgezahlt ist erst dann, wenn es nicht mehr in der Guthabenliste steht, da sind wir uns aber einig?

Jedem ist doch selber überlassen, wann er sich sein Geld auszahlen läßt.

@ Saturn: Zu Deinem Account schreibe ich nichts. Das ist wohl besser. Weiß nur, dass ...... nein ich schreibe nix dazu. Du weißt warum

@badboy PayPal 7.177999999999999936 Euro war meine erste AZ

Wüsste nicht, was du als CoAdmin vom Forum dazu schreiben willst. Mein Account bei Raketen-Mailer lautete genau wie hier bei klamm Saturn1985, nicht einfach nur Saturn.

bewegendes4u schrieb:
@ Saturn: Zu Deinem Account schreibe ich nichts. Das ist wohl besser. Weiß nur, dass ...... nein ich schreibe nix dazu. Du weißt warum

Das solltest du auch unterlassen. Aber du bist jetzt schon der zweite, der Account-Intern kennt bzw. zu kennen vorgibt.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=314256&postcount=28

Übrigens, du wirst es vielleicht nicht verstehen, es geht nicht darum, was du ausgezahlt bekommen hast, es geht darum, was die anderen 1300 User ausgezahlt bekommen....

Was sacht denn hier der Co-Admin zu meinem Sonderkündigungrecht ?
Bestimmt das ich im UNrecht bin oder ?
Bestehe nachwievor auf meine Auszahlung und erwarte Antwort auf meine Mail die ich an den Support geschrieben habe.................

bewegendes4u schrieb:

was ist das eigentlich für ein Dienst? unfassbar.. als User würd ich bei solchen Aussagen flüchten.
Wunderlich genug, dass hps_hstein schon Daten über User zugespielt kriegt, damit die hier verbreitet werden können..
dann noch der CoAdmin, der nette Andeutungen macht zu Dingen, die hier keinen zu interessieren haben.
Schlimmer als beim Kaffeeklatsch.. seriös ist definitiv etwas anderes.

Entschiedend ist, dass ich nichts schreiben werde. Denn im Gegensatz zu vielen Klamm Usern schreibe ich nichts negatives sondern kläre auf.

Unabhängig davon werde ich mich hüten jemanden zu beleidigen oder sonst wie aufzufallen, um anschließend gesperrt zu werden

thought schrieb:
was ist das eigentlich für ein Dienst? unfassbar.. als User würd ich bei solchen Aussagen flüchten.
Wunderlich genug, dass hps_hstein schon Daten über User zugespielt kriegt, damit die hier verbreitet werden können..
dann noch der CoAdmin, der nette Andeutungen macht zu Dingen, die hier keinen zu interessieren haben.
Schlimmer als beim Kaffeeklatsch.. seriös ist definitiv etwas anderes.

Deswegen schreibe ich ja auch nichts dazu