Raketen-Mailer hat einfach mal so die Auszahlungsgrenze erhöht

AGB regeln den normalen Geschäftsverkehr zwischen zwei Parteien. Sie hebeln aber keine Gesetze oder Gerichtsurteile aus. Manchmal
sind sie sogar Anlass dazu, Gerichte in Wallung zu bringen. Das aber nur nebenbei.

Es ging der Threaderstellerin bestimmt nicht um die 3 Cent.

Aber schön, dass wir jetzt alle Mods von Raketen-Mailer.at kennen. Oder kommt da noch jemand?

Eine Entschuldigung wird kommen, wenn es den Mailer im Februar 07 noch gibt und er regelmässig auszahlt. Das wurde auch schon geschrieben.

Ich gehe davon aus, dass es nicht dazu kommen wird, ist aber nur meine Meinung, die darf ich auch haben, oder?

P.S.:
Was zu den Vorkommnissen bei billigerwebspace.at nicht eindeutig sein soll, verstehe ich zwar nicht. Aber hier darf sich auch jeder sein Bild machen. Der link wurde ja schon eingestellt. Wer zu faul zum Suchen ist: https://www.masterportal24.com/cgi-bin/yindex.cgi?board=ghgfhdf&action=display&num=10515
https://www.masterportal24.com/forum/viewtopic.php?t=429&highlight=billigerwebspace+at
P.P.S.:
Dort waren am Anfang auch alle hochzufrieden.....

Zuletzt bearbeitet:
Schön wenn alle Foren Mods ausgezahlt werden.
Vielleicht hätte ich auch einer sein sollen, dann wäre das mit meiner Sonderkündigung nun kein Problem

Es geht mir NICHT um die 3cent, sondern ums Prinzip !!!!!!!!!!!!!!

Anicatha schrieb:
Schön wenn alle Foren Mods ausgezahlt werden.
Vielleicht hätte ich auch einer sein sollen, dann wäre das mit meiner Sonderkündigung nun kein Problem

Es geht mir NICHT um die 3cent, sondern ums Prinzip !!!!!!!!!!!!!!

vielleicht kriegen die Mods ja...für ihre Arbeit das erklickte Geld ausgezahlt und alle anderen nicht :ugly: :mrgreen:

hallo, ich möchte jetzt endlich auch mal etwas dazu sagen. ich hab mir alle 13 Seiten durchgelesen und fand es teilweise unmöglich was hier abläuft.
ich bin bei vielen deutschen paidmailern angemeldet. Bei den meisten seit etwa april diesen Jahres. Die Auszahlungsgrenzen liegen zwischen 1 euro und 50 euro würde ich sagen. Bei keinem dieser Mailer hab ich bisher die Az erreicht und wurde dementsprechend auch noch nicht ausgezahlt.
Bei Raketenmailer bin ich seit Anfang Juni angemeldet. Ich habe es in diesem Monat geschafft die Az zu erreichen und habe meine Az per paypal beantragt. Am nächsten Tag hab ich meine Auszahlung erhalten. 5,50 Euro.
Das erste mal das ich bei einem deutschen Mailer die Az erreicht habe.
Und in dieser kurzen Zeitspanne.
Ich find das total super und kann euch in dem Punkt nur widersprechen.

Desweiteren hat Raketenmailer einen einwandfreien Support. Egal was man eigentlich für ein Problem habt, sabine oder bewegendes4u kümmern sich sofort darum. Wenn möglich immer am gleichen Tag.
Sowas kann ich von anderen Mailern nicht behaupten.

Und ich sage das nicht weil der Betreiber eine Frau ist und ich auch. Sowas überhaupt auch nur zu schreiben ist schon mehr als lächerlich.

Und zu dem was ihr ihr vorwerft. Ich weiß nicht was damals passiert ist.
Ich habe es so gehört, das sie wohl wirklich im Krankenhaus war und ihr damaliger freund wohl ein ziemlicher drecksack war und das alles in ihrem namen abgezogen hat. Sprich er hat sich das Geld unter den NAgel gerissen und hat einfach gesagt sie wäre tot und hat sich aus dem Staub gemacht.
Für mich könnte das stimmen und wenn ja tut sie mir leid.
Vielleicht stimmt es aber auch nicht und dann hat sie MIst gebaut.
Aber zumindest hat sie noch ne Chance verdient und man sollte sehen was sie draus macht und ihr nicht von Anfang an solche Steine in den Weg legen.
Jeder hat doch schon mal ein Fehler gemacht und will neu anfangen. Stellt euch mal vor, man wäre so zu euch!!!!!! Wenn sie jetzt wieder MIst macht dann habt ihr Recht, aber ihr seit ganz schön voreilig.

Bisher hab ich nur positive Erfahrungen mit ihr gemacht und ich steh hinter Raketenmailer. Ich bin auch nur ein ganz normaler User. Kein Co admin oder MOderator noch sonst was.

Ich wünsche die Sabine viel Glück das es weiterhin gut läuft mit deinem Raketenmailer und toi toi toi

*edit
Jetzt hätt ich eins beinah noch vergessen: Ich habe keine refs bei raketenmailer. Bin nicht so gut im Refwerben....

Nathalie

Zuletzt bearbeitet:
XxNathaliexX schrieb:
Und zu dem was ihr ihr vorwerft. Ich weiß nicht was damals passiert ist.
Ich habe es so gehört, das sie wohl wirklich im Krankenhaus war und ihr damaliger freund wohl ein ziemlicher drecksack war und das alles in ihrem namen abgezogen hat. Sprich er hat sich das Geld unter den NAgel gerissen und hat einfach gesagt sie wäre tot und hat sich aus dem Staub gemacht.
Für mich könnte das stimmen und wenn ja tut sie mir leid.

Für mich könnte das auch stimmen. Aber:

- Sie hätte das richtigstellen können. Das diese Geschichte nach Jahren auftaucht, macht sie nicht glaubwürdig.
- Sie hat zugegeben (im alten Forum), dass sie Mist gebaut hat.

Vielleicht stimmt es aber auch nicht und dann hat sie MIst gebaut.
Aber zumindest hat sie noch ne Chance verdient und man sollte sehen was sie draus macht und ihr nicht von Anfang an solche Steine in den Weg legen.
Jeder hat doch schon mal ein Fehler gemacht und will neu anfangen. Stellt euch mal vor, man wäre so zu euch!!!!!! Wenn sie jetzt wieder MIst macht dann habt ihr Recht, aber ihr seit ganz schön voreilig.

Voreilig? Vielleicht. Evt. sollte man auch abwarten und dann danach sagen, ich habs schon immer gewusst. Wäre das richtig?

Im übrigen würde mich mal interessieren, wie man bei einen Paidmailer in einem Monat ohne Refs 5 Euro verdienen kann. Wurde in Wien zwischenzeitlich das Rad neu erfunden, ohne das der Rest der Welt etwas davon mitbekommen hat?

Edit:
Oder wird da intern noch mit Schilling gerechnet und das Script hat ne Macke?
P.S.:
So abwegig das klingt, bei meinem letzten Besuch in Wien waren noch viele Preise zweifach ausgezeichnet.;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, also 2,50 Euro hab ich ganz normal durch paidmails und paidbanner und Forumsbeiträge bekommen, nach der Umrechnung.
Und es gab bei Raketenmailer doch mal Faker bei der Klickralley. Mir ist das aufgefallen und ich habs gemeldet. Als Dankeschön hab ich drei euro gutgeschrieben bekommen. Fand das durchaus lobenswert.
Sonst hätte ich natürlich nicht so schnell ne Auszahlung bekommen.
Aber mit dem super schnell meinte ich auch, das das Geld einen Tag nach Beantragung da war.

Wenn das deine EInstellung ist. Dann verzeihst du nie jemandem einen Fehler, weil er es einmal getan hat und es dadurch wiedertun könnte???
Dann wärst du ja schon ganz schön einsam....

Vielleicht würde ich auch so reden, wenn ich schon einmal von ihr angeblich betrogen worden wäre. Ich weiß es nicht. Ich geb ihr auf jeden Fall die chance und hoffe das es klappt.
Schließlich vertraue ich ihr ja nicht mein eigenes Geld an. Ich investiere wenn dann Arbeit umsonst rein. Geldtechnisch kann ich doch nur gewinnen.

mausi593 schrieb:
6. Zu der Auszahlungs Erhöhung wurde eine NL raus geschickt.Und wer lesen
kann ist klar im Vorteil.Desweiteren Sollte man jede AGB lesen bevor man
einen "Vertrag" eingeht.Und die AGB ist eindeutig.
Dazu möchte ich als Betreiber eines Paidmailers nur eins sagen: :clap: Denn genau die User, die den Newsletter nicht lesen, und einfach auf "AGB gelesen" klicken, ohne sie zu kennen, sind diejenigen, die hinterher ihr Maul aufreissen..hatte ich auch schon... Wofür, sind Newsletter denn bitteschön da? Klar, um sie auszudrucken und sich den Ar**** mit abzuwischen.. Nein, sie informieren über Neuigkeiten, und dann sollte man sie bitteschön auch lesen.
Ich kenne Raketen Mailer und auch die besagte Frau Sabine absolut nicht, und verhalte mich auch absolut neutral, aber das mit dem Newsletter und den AGB lag mir schon lange am Herzen..
Gruss

XxNathaliexX schrieb:
Nun ja, also 2,50 Euro hab ich ganz normal durch paidmails und paidbanner und Forumsbeiträge bekommen, nach der Umrechnung.
Und es gab bei Raketenmailer doch mal Faker bei der Klickralley. Mir ist das aufgefallen und ich habs gemeldet. Als Dankeschön hab ich drei euro gutgeschrieben bekommen. Fand das durchaus lobenswert.
Sonst hätte ich natürlich nicht so schnell ne Auszahlung bekommen.
Aber mit dem super schnell meinte ich auch, das das Geld einen Tag nach Beantragung da war.

Ok. Aber auch 2,50 Euro sind kaum (nicht) in einem Monat durch Mails und Banner zu erwirtschaften. Oder aber alle anderen Webbis bescheissen uns Monat für Monat. :mrgreen:
Schön für dich und andere, dass sie ihr Geld bekommen haben.

Und was bedeutet das (für mich)?
- Entweder es wurde tatsächlich hier ein Weg gefunden, durch Paidmails Geld zu verdienen.
- Es wird Geld draufgelegt um an viele User zu kommen.
- Es wird falsch gerechnet, warum auch immer.

Wenn das deine EInstellung ist. Dann verzeihst du nie jemandem einen Fehler, weil er es einmal getan hat und es dadurch wiedertun könnte???
Dann wärst du ja schon ganz schön einsam....
Vielleicht würde ich auch so reden, wenn ich schon einmal von ihr angeblich betrogen worden wäre. Ich weiß es nicht. Ich geb ihr auf jeden Fall die chance und hoffe das es klappt.

Ich glaube, dass die meisten, die mal bei billigerwebspace.at waren, nicht "verzeihen" können. Der Dienst zeichnete sich durch eine solche Stümperhaftigkeit aus, die kaum zu beschreiben ist.

Schließlich vertraue ich ihr ja nicht mein eigenes Geld an. Ich investiere wenn dann Arbeit umsonst rein. Geldtechnisch kann ich doch nur gewinnen.

Das Argument lasse ich gelten. ;)

@hammermail

Zitat:
Zitat von mausi593

6. Zu der Auszahlungs Erhöhung wurde eine NL raus geschickt.Und wer lesen
kann ist klar im Vorteil.Desweiteren Sollte man jede AGB lesen bevor man
einen "Vertrag" eingeht.Und die AGB ist eindeutig.

hammermail schrieb:
Dazu möchte ich als Betreiber eines Paidmailers nur eins sagen: Denn genau die User, die den Newsletter nicht lesen, und einfach auf "AGB gelesen" klicken, ohne sie zu kennen, sind diejenigen, die hinterher ihr Maul aufreissen..hatte ich auch schon... Wofür, sind Newsletter denn bitteschön da? Klar, um sie auszudrucken und sich den Ar**** mit abzuwischen.. Nein, sie informieren über Neuigkeiten, und dann sollte man sie bitteschön auch lesen.
Ich kenne Raketen Mailer und auch die besagte Frau Sabine absolut nicht, und verhalte mich auch absolut neutral, aber das mit dem Newsletter und den AGB lag mir am Herzen.

Sicherlich sollten User erst die AGB lesen und die NL auch. Aber ich denke, als Webbi weiß Anicatha das auch und handelt auch so.

Im Forum von Raketen-Mailer lese ich das jedoch ein wenig anders, dort sind die NL abgelegt. Leider ist das Forum im Augenblick nicht erreichbar, sonst könnte man hier mal den zeitlichen Ablauf rekonstruieren. :)

Daraus kann ich ableiten, dass es durchaus möglich ist, dass der NL vor der Anmeldung von Anni an die User rausging und auf der Seite noch die alten Bedingungen standen.

Das jetzt User sagen, es kam ein NL bringt nicht so furchtbar viel, wenn man nicht weiss,

- wann der NL rausging
- wann Anni sich angemeldet hat
- wie die Seite aussah, als sie sich angemeldet hat

Aber du als Webbi könntest ja auch mal deine Meinung darüber kundtun, was du davon hälst, dass hier Userguthaben von Usern in einem Board veröffentlicht werden und wie du als Webbi das mit dem Datenschutz in Einklang bringst.

Bad_Boy schrieb:
Aber du als Webbi könntest ja auch mal deine Meinung darüber kundtun, was du davon hälst, dass hier Userguthaben von Usern in einem Board veröffentlicht werden und wie du als Webbi das mit dem Datenschutz in Einklang bringst.
Sorry, aber was meinst du jetzt genau damit? Habe hier viel gelesen, aber nicht alles.. klär mich bitte auf, dann werde ich gern was dazu sagen...

Den Post meinte ich.

hps_hstein schrieb:
also bei normails - ich möcht ned wissen, wie es dort zu geht...

weil sabine hat mir grad gesagt, nachdem sie schaut:

du hast guthaben: 0,- €
dich am 28.6. angemeldet

und jetzt willst mit sonderkündigungsrecht kündigen?

sorry, rofl aber das kapier ich nicht - oder hast das große guthaben irgendwo an einem geheimversteck im script abgelegt? :mrgreen:

PS: in deinem mailer fehlt die steuernummer ;)

Da hat also ein Webbi einem anderen User das Guthaben eines dritten genannt. Dieser postet das in einem öffentlichen Forum. Tze

dazu wollt ich auch nochmal was sagen. Zu dem Newsletter kann ich leider nichts sagen, da ich mich nicht erinner. Aber die Agbs wurden vor dem 28.06 geändert. Ich erinner mich nämlich das ich damit geworben wurde, das raketenmailer eine Az von 2,50 euro hat. Das war Anfang Juni. Und kurz darauf hab ich gesehen, das die Az bei 5 Euro liegt und ich hab mich noch gewundert warum ich so falsch geworben wurde. Wußte nicht, das was geändert wurde.

Deshalb hätten vielleicht die Leute ein Sonderkündigungsrecht, wenn es das gibt, kenn mich da leider nicht so aus, die sich vorher angemeldet haben.
Wer sich aber am 28.06 erst angemeldet hat, der hat nicht die Agbs gelesen, sondern sich darauf verlassen, was man von anderen gehört hat!!!

XxNathaliexX schrieb:
dazu wollt ich auch nochmal was sagen. Zu dem Newsletter kann ich leider nichts sagen, da ich mich nicht erinner. Aber die Agbs wurden vor dem 28.06 geändert. Ich erinner mich nämlich das ich damit geworben wurde, das raketenmailer eine Az von 2,50 euro hat. Das war Anfang Juni. Und kurz darauf hab ich gesehen, das die Az bei 5 Euro liegt und ich hab mich noch gewundert warum ich so falsch geworben wurde. Wußte nicht, das was geändert wurde.

Deshalb hätten vielleicht die Leute ein Sonderkündigungsrecht, wenn es das gibt, kenn mich da leider nicht so aus, die sich vorher angemeldet haben.
Wer sich aber am 28.06 erst angemeldet hat, der hat nicht die Agbs gelesen, sondern sich darauf verlassen, was man von anderen gehört hat!!!

Wenn es so ist, hast du Recht.

Ja wenn..Ich kann leider nicht ins Forum von raketenmailer im Moment, dann könnte ich meine Daten etwas besser belegen.
Ich bin mir zu 95% sicher, das es so ist wie ich sage.. Aber das Alter....
Ich will mich jetzt nicht wieder rausreden so, sondern ich sag mal alle Angaben ohne Gewähr. :)

XxNathaliexX schrieb:
Also es war auf jeden fall vor dem 22.06.

Hm,

der einzige NL aus dem Forum, in dem über die AZ-Erhöhung berichtet wird, stammt vom 03.07.06 mit dem Titel "Wieder online".

Punkt B,
wir haben unsere Auszahlungsgrenze auf 5 Euro herhöt, warum? weil wir das Goldmemberaddon haben da dies sonst keinen Sinn hätte.

Das ist jetzt das Datum vom Foreneintrag. Die Begründung bringt mich übrigens immer noch zum Schmunzeln.

Leider wurde die Frage "wann wurde die Erhöhung durchgeführt" nicht am Anfang des threads gestellt, dann hätte nämlich der Google-Cache alle Unklarheiten beseitigt.

Von den Newslettern her kann ichs dir auch nicht sagen. hatte ja oben schon geschrieben, das ich mich daran nicht mehr erinnere.
Ich hab in mein PN center geschaut. Sabine hat mir ein paar pns wegen den Fakern geschrieben, mitunter auch eine in der sie geschrieben hat das ich drei euro gutgeschrieben bekomme.
Da in der Zwischenzeit mein pn center ein paar mal voll war, lösche ich immer die ältesten Nachrichten. Die älteste, die jetzt noch drin ist ist vom 22.6.

Und ich weiß 100% das als ich die drei euro bekommen hab, die Az schon bei 5 Euro war. Denn wenn ich etwas tue, wenn ich die Azg erreichte, dann ist es den Auszahlungsbutton zu drücken. und das hätte ich bei einer grenze von 2,50 auch machen können. da sie aber bei 5 euro war musste ich warten..

Also zum Support:
Auf meine Email wurde nicht geantwortet....
Per ICQ wurde ich angepöpelt....
So viel zum Thema toller Support

Hätte/Liege ich falsch mit meiner Aussage hätte man mir das per Email mitteilen können. Hat man nicht so mache ich mir meine eigenen Gedanken zu diesem von euch so tollen gelobten Mailer.............................

Dazu kann ich nichts sagen. Wenn du dich im Forum bei Support umsiehst, siehst du, das dort die Anfragen beantwortet werden. Wie das privat abläuft..keine Ahnung.
Tut mir leid das du Schwierigkeiten hastmit dem Mailer, aber vielleicht hast du dich auch falsch verhalten.
Du hattest ja noch nicht mal die 2,50 euro grenze erreicht, so das man nachvollziehen kann, das du dich so aufregst. Nein du warst erst ein paar Tage angemeldet, hast die Agb nicht gelesen (vielleicht schon und was überlesen oder so), hattest nur wenige cent auf deinen Konto und regst dich super auf.
Wenns dir so gegen den Strich geht hätt ich mich in dem Fall einfach abgemeldet. Hätts ja verstanden wenn du schon mehr geld gehabt hättest..

Und jetzt nicht sagen es geht um Prinzip..Das isses doch nicht wert wegen drei cent oder so. Mach doch entweder noch mal einen Monat mit, schau dir die payrate an und wenn sie wieder so gut ist wie dieses Mal, kannst du doch auch in relativ kurzer Zeit die AZ erreichen.
Und wenn nicht melde dich ab oder ich überweiß dir drei cent...

Im paidmailgeschäft muss man immer damit rechnen, das die im Grunde machen was sie wollen, und in diesem Fall ist es ja nicht mal schlimm.
Klar braucht man jetzt doppelt so lang wie vorher, aber es geht immer noch schneller als bei manch anderen..

Ich möchte nur sagen, vielleicht hast du deine Anfrage unabsichtlich auch in einem etwas falschen Ton formuliert und es ist falsch rübergekommen.

Wieso kommst du denn nicht mal ins raketentalerforum und wir reden alle da gemeinsam drüber? Da sind auch noch andere User und die können vielleicht auch was darüber sagen. Hier ist es doch wohl eher fehl am Platz.

XxNathaliexX schrieb:
Dazu kann ich nichts sagen. Wenn du dich im Forum bei Support umsiehst, siehst du, das dort die Anfragen beantwortet werden. Wie das privat abläuft..keine Ahnung.
Tut mir leid das du Schwierigkeiten hastmit dem Mailer, aber vielleicht hast du dich auch falsch verhalten.
Du hattest ja noch nicht mal die 2,50 euro grenze erreicht, so das man nachvollziehen kann, das du dich so aufregst. Nein du warst erst ein paar Tage angemeldet, hast die Agb nicht gelesen (vielleicht schon und was überlesen oder so), hattest nur wenige cent auf deinen Konto und regst dich super auf.
Wenns dir so gegen den Strich geht hätt ich mich in dem Fall einfach abgemeldet. Hätts ja verstanden wenn du schon mehr geld gehabt hättest..

Und jetzt nicht sagen es geht um Prinzip..Das isses doch nicht wert wegen drei cent oder so. Mach doch entweder noch mal einen Monat mit, schau dir die payrate an und wenn sie wieder so gut ist wie dieses Mal, kannst du doch auch in relativ kurzer Zeit die AZ erreichen.
Und wenn nicht melde dich ab oder ich überweiß dir drei cent...

Im paidmailgeschäft muss man immer damit rechnen, das die im Grunde machen was sie wollen, und in diesem Fall ist es ja nicht mal schlimm.
Klar braucht man jetzt doppelt so lang wie vorher, aber es geht immer noch schneller als bei manch anderen..

Ich möchte nur sagen, vielleicht hast du deine Anfrage unabsichtlich auch in einem etwas falschen Ton formuliert und es ist falsch rübergekommen.

Wieso kommst du denn nicht mal ins raketentalerforum und wir reden alle da gemeinsam drüber? Da sind auch noch andere User und die können vielleicht auch was darüber sagen. Hier ist es doch wohl eher fehl am Platz.

Wie gesagt als ich mich angemeldet habe stand da was von 5 Euro und 1 Euro per Paypal. Ich habe schonmal geschrieben : Es kann sein dass ich die Seite im Browser Cache hatte und mir was falsches angezeigt worden ist.

Bei AZG Erhöhung steht einem User ein Sonderkündigungsrecht zu. Davon wollte ich Gebrauch machen. Hätte ich oder liege ich falsch damit, dass zum Zeitpunkt meiner Anmeldung die AZG bei 5 Euro schon lag, hätte man mir das sachlich per Antwort auf meine Mail mitteilen können. Aber man pöbelt mich an und erzählt anderen Usern Daten über meinen Account

Mit geht es nicht um meine 5cents. Mir gehts ums Prinzip.
Ein Webmaster, der seine User per ICQ anpöbelt und Daten über den Account anderen erzählt.... tut mir leid bei so einer Seite möchte ich nicht länger bleiben.

Und was in der Vergangenheit der Webmasterin war interessiert mich nicht und dass wußte ich auch vorher nicht. Weiß es erst aus diesem Thread.....

Und zum Paidmailgeschäft: Ich habe auch einen Mailer und weiß wie es zugeht..........