Quests Tage hintereinander online?

Moin moin so früher Stunde. Mein Problem mit den 1000 Tagen habe ich gelöst. Ich habe vorgestern einen Tag Urlaub eingelegt. Fange nun jeder bei 1 an und bin nun heute den dritten Tag in Folge aktiv.
Nun habe ich nur noch das Problem mit dem mir drohenden Mammutbuff bei den Bingo points. Wäre schön, wenn man da auf Wunsch zurückgesetzt werden könnte. Mir schmecken die kleinen Brötchen nun mal besser.
Mich würde aber mal interessieren, was ihr für die tausend Tage bekommen habt.
Auch würde es mich mal interessieren, was es da mit diesem Premium boost auf sich hat, den man nur beim Kauf Premium oder Gutschein Premium anwenden kann. Für mich ist das Glas hat gesagt eine Nötigung Premium zu kaufen. Denn Gutscheine habe ich soweit ich mich erinnern kann noch nie bekommen. Die scheinen ja nur linientreue zu bekommen. Ich sage aber lieber meine Meinung geradeheraus. Gutes Nächtle euch dann (y)

Moin moin so früher Stunde. Mein Problem mit den 1000 Tagen habe ich gelöst. Ich habe vorgestern einen Tag Urlaub eingelegt. Fange nun jeder bei 1 an und bin nun heute den dritten Tag in Folge aktiv.
Nun habe ich nur noch das Problem mit dem mir drohenden Mammutbuff bei den Bingo points. Wäre schön, wenn man da auf Wunsch zurückgesetzt werden könnte. Mir schmecken die kleinen Brötchen nun mal besser.
Mich würde aber mal interessieren, was ihr für die tausend Tage bekommen habt.
Auch würde es mich mal interessieren, was es da mit diesem Premium boost auf sich hat, den man nur beim Kauf Premium oder Gutschein Premium anwenden kann. Für mich ist das Glas hat gesagt eine Nötigung Premium zu kaufen. Denn Gutscheine habe ich soweit ich mich erinnern kann noch nie bekommen. Die scheinen ja nur linientreue zu bekommen. Ich sage aber lieber meine Meinung geradeheraus. Gutes Nächtle euch dann (y)

Stell Dir einmal vor, das Leben könnte EINFACH sein ...

Kennst Du auch diese Menschen, die an allem oder jeden etwas herumzunörgeln haben?

Vielleicht solltest Du über einen Umzug in eine Großstadt nachdenken.
Dort gibt es viel zu tun.
Denke nur mal an die vielen Falschparker oder die, die auf den Fußgängerweg mit dem Rad, Motorrad oder
gar Auto fahren.
Auch Müllsünder könnte man da minütlich melden.
Bestimmt entdeckst Du auch noch viel schlimmere Dinge ... - Du bist ja kreativ.

Teile des Vorgenannten hätten gar noch einen gesellschaftlichen Nutzen ...
Natürlich kann/darf man trotzdem auch in einer Großstadt Probleme selber schaffen.

Aber hier mit Begriffen wie "Nötigung und "linientreu" herumzuwerfen ... - das ist und bleibt einfach lächerlich, wenn nicht gar auch traurig!