Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass du mich auch als ein "nur-Nörgler" siehst. Ich kritisiere oft und sehr hart, stimmt. Es geht mir dabei aber nicht nur um mich. Probleme, die ich zur Sprache bringe betreffen doch sicherlich auch andere.Stell Dir einmal vor, das Leben könnte EINFACH sein ...
Kennst Du auch diese Menschen, die an allem oder jeden etwas herumzunörgeln haben?
Ich wohne ja in einer großstadt (MD). Zwar nicht so schön groß wie Berlin, aber immerhin. Gern würde ich inberlinwohnen. Aber dort eine (wirklich bezahlbare) Wohnung zu bekommen, da ist es wohl aussichtsreicher samstags um 18 Uhr im lottoladen einen Schein auszufüllen und dann gegen 22 Uhr allein den Jackpot zu knacken.Vielleicht solltest Du über einen Umzug in eine Großstadt nachdenken.
Im Prinzip müsste ich dir da ja recht geben. Es gibt durchaus vieles zu bewegen. Andererseits ist es aber leider so, dass ich kaum ein sehe für einen Staat etwas zu tun, dem ältere Menschen und Behinderte offenbar nur ein Klotz am Bein sind und die man im Regen stehen lässt.Dort gibt es viel zu tun.
Denke nur mal an die vielen Falschparker oder die, die auf den Fußgängerweg mit dem Rad, Motorrad oder
gar Auto fahren.
Auch Müllsünder könnte man da minütlich melden.
Bestimmt entdeckst Du auch noch viel schlimmere Dinge ... - Du bist ja kreativ.
Es ging bei diesem Problem ja um diesen neuen Premium-Booster. Ich habe das Ding zwar in meiner Liste noch nie gesehen, wenn ich es aber richtig verstanden habe ist das nur einsetzbar bei Bezahl- oder Gutschein-Premium. Gutscheine bekommt nicht jeder. Da bin ich kein einzelfall. Um solch einen Booster nutzen zu können, wird man also gezwungen Premium zu kaufen. Und diese Art Zwang sehe ich nunmal als eine Form der Nötigung an.Teile des Vorgenannten hätten gar noch einen gesellschaftlichen Nutzen ...
Natürlich kann/darf man trotzdem auch in einer Großstadt Probleme selber schaffen.
Aber hier mit Begriffen wie "Nötigung und "linientreu" herumzuwerfen ... - das ist und bleibt einfach lächerlich, wenn nicht gar auch traurig!