Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!

Tja er hat mir eine Message geschickt das er kein Internet hat und erst am Sonntag irgendwie online gehen kann :-?

Also müssen wir uns sehr wohl gedulden!
Nun kommt es auch nicht mehr darauf an ;)

Tja er hat mir eine Message geschickt das er kein Internet hat und erst am Sonntag irgendwie online gehen kann :-?

Also müssen wir uns sehr wohl gedulden!
Nun kommt es auch nicht mehr darauf an ;)

Jo, und irgendwie funktioniert hier immer noch nicht alles so wie es sollte und ich weiß leider absolut nicht warum, ich komme weder per Kabel noch per WLAN in mein Netzwerk, hier gab es wohl einen größeren Stromausfall, keinen Schimmer. Ich habe den Wettbewerb ausgewertet und tuckere dann mal in meiner Minimalgeschwindigkeit hier durchs Web. Ich lade die Ergebnisse gerade hoch, sorry nochmals, in dann nachher auf wieder weg und versuche die Ursache zu finden.

Edit:Bitte

Hi zusammen..also erst einmal ein dickes dickes SORRY:-? , aber ich konnte wirklich nicht schreiben...ich hatte den PC zwar zeitweise an, um bissel Musik zu hören, aber ansonsten lag ich im Bett.
Habe seit Weihnachten eine extrem schlimme Blasenentzündung mit höllischen Schmerzen, keines der vier Antibiotika hat gegriffen und nun renne ich dreimal die Woche zum Arzt zur Blasenspülung...keine angenehme Sache, aber die Schmerzen sind deutlich zurückgegangen.
Tut mir soooooooooooo leid, dass ihr solange warten musstet...ich setze mich jetzt gleich ran und schreibe die Real life Story und schicke sie Cybo rüber...
Hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse *schääääääääääääääääääm*

Fantasy... super geniale Idee! Genau mein Thema, da werd ich diesmal auch wieder dabei sein. Noch dazu, weil ich gerade Semesterferien hab und somit auch etwas mehr Zeit :)

Zuletzt bearbeitet: