Ranking des *Assoziations-Wettbewerbs*

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Erst einmal herzlichen Dank allen Teilnehmern und allen Helfern, also danke an die Jury, die Ideengeberin und die Literatenmama ;). Danke für die Teilnahme und danke für die unterhaltsamen und interessante Ideen, die Euch gekommen sind ;)

Das offizielle Endergebnis:

Das Kätzchen (1 2)von SvenF311

Die Blume des Todes von Olli23

Ein Tag wie jeder andere? von DragonLilly

Die Blume deines Herzens von B2T

-ohne Titel- von krish

Herzlichen Glückwunsch :) - auch wenn dieses mal nur sehr wenige Teilnehmer ihr Glück versucht haben, waren die Geschichten gut. Danke nochmal und hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Wettbewerb, der dann von Lilly geleitet wird.

Hey, cool. *sprachlos* Danke! :mrgreen:

Ansonsten; Wenn jemand (Mi-Mo?) noch 'nen Kommentar zu meinem Text los werden möchte, dann her damit.

ich schaus mir nochmal an ;)

(und Glückwunsch! =) )

edit:
also, habs mir nochmal angesehen, aber bei dir hat z.B. zeitlich alles gepasst.
Bis auf kleine minimale Rechtschreib/Tippfehler und einige Kommafehler wars in sich stimmig ;)

Hab jetz nur die ersten 3 Seiten nochmals korrigiert, aber wie gesagt. Nur minimale Leichtsinns/Schnellschreibfehler, die man aber durch Korrektur-Lesen eigentlich noch ausmerzen könnte (wie ich finde ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich als kompletter Stoffel gelte :ugly: : Selbstverständlich bedanke ich mich bei der Jury für ihre Arbeit. Wie @Rose_of_Mountain und ich schon ausgemacht haben ;) , sehe ich mich lieber als 4. Gewinner denn als den Vorletztplatzierten.

Für das nächste Mal habe ich mir fest den nächsten Gedichtwettbewerb vorgenommen. Falls ein Story-Wettbewerb früher kommt, mal schauen.

Bevor ich als kompletter Stoffel gelte :ugly: : Selbstverständlich bedanke ich mich bei der Jury für ihre Arbeit. Wie @Rose_of_Mountain und ich schon ausgemacht haben ;) , sehe ich mich lieber als 4. Gewinner denn als den Vorletztplatzierten.

Für das nächste Mal habe ich mir fest den nächsten Gedichtwettbewerb vorgenommen. Falls ein Story-Wettbewerb früher kommt, mal schauen.

;) Soweit ich das weiß kommt schon bald der nächste Wettbewerb *zitter*, ich hoffe du machst mit.