Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!

Hallo ihr lieben:D

hab Cybo eben schon eine PN geschickt..mein internet ging die letzten zwei Tage nicht:(

Ich streich eben nur die beiden unfertigen Türen im Flur fertig, dann setz ich mich an die Auswertung ok?
@cybo: schickst mir deine emailaddy nochmal per PN bitte,damit ich dir die "real life" story zum posten noch rüberschicken kann?

Die Gedichte sind nun komplett fertig ausgewertet, kommen morgen Abend online ;) - muss nur die Siegerehrung ein bisschen vorbereiten (optisch).

Ich werde nachher mal meine Mails checken, ob da Post von pumsche dabei ist, dann könnte der Story Wettbewerb auch ausgewertet werden ;)

ich muss jetzt mal was loslassen hier,
Und zwar bin ich enttäuscht von den Storys. Nicht komplett, nein. Es kann sein, dass ich nen zu hohen Level ansetze, aber ich finde, ihr solltet eure Stories nachm schreiben schon nochmal durchlesen. ;)

Für die Zukunft: bitte achtet auf eure Zeiten in den Geschichten. Manche springen wirklich alle paar Absätze in der Zeit. Das ganze liest sich dann nichtmehr flüssig. :-?

nehmt es als konstruktive Kritik :ugly: ;)

(vom Inhalt her und der Kreativität gibt es aber einige gelungene ;) )

Nun mi-mo Deine Kritik finde ich gut! Besser würde ich es aber finden wenn Du das den Schreiberlingen ganz klar sagt, was hast Du zu bemängelt etc. Nur dann können sie es beim nächsten Mal richtig machen *denk*
Jeder wird mit der Kritik umgehen können *denk*

ja, aber es stellt sich die frage, ob das manchen hier net doch n bischen zu arg nahe geht.

ich will hier niemanden kritisieren, vor allem nicht, weil ich ja selbst nicht mitmache. und ich will mich auch nich als "besserwisser" hinstellen und sagen, was ihr besser machen müsst. vllt. liegts auch nur an meiner persönlichen meinung und einstellung. vllt. stört das jemand anderen gar nicht so sehr.
und ich will auch andere davon gar nicht abschrecken, hier weiter stories und gedichte einzureichen ^^

ich hab mir die stories ausgedruckt (ohne nicknames) und mit stift korrigiert.
und aufgefallen is mir dabei halt wirklich oft, dass die zeiten nich zusammenpassen. (bei dir persönlich Lilly, gottseidank nicht.)

konkrete kritik mach ich jetz aber mal nur an deiner story:
(bei dir weiss ich, dass du das abkannst *g*)

Editiert da der Wettbewerb noch nicht ausgewertet ist, und das so zur Beeinflussung führen könnten. DragonLilly

Danke mi-mo ;)
Aber ich habe es trotzdem editiert, denn der Wettbewerb ist noch nicht ausgewertet, das könnte unter Umständen beeinflussen :biggrin:
Das nächste Mal lass ich Dich meine Geschichte prüfen....hoffe Du machst das dann auch??

Naja... manche haben zum erstenmal mitgemacht. Aber die Kritik von MiMo find ich acuh gut. So weiß man wenigstens beim nächstenmal bescheid, das man vllt einen guten Freund korrektur lesen läßt :)

Danke mi-mo ;)
Aber ich habe es trotzdem editiert, denn der Wettbewerb ist noch nicht ausgewertet, das könnte unter Umständen beeinflussen :biggrin:
Das nächste Mal lass ich Dich meine Geschichte prüfen....hoffe Du machst das dann auch??

Doch doch, ausgewertet ist eigentlich, ich warte nur auf die gute Pumsche, damit ihre Story da auch hinzukommt, aber irgendwie warte ich und warte ich und ... ;)

Naja... manche haben zum erstenmal mitgemacht. Aber die Kritik von MiMo find ich acuh gut. So weiß man wenigstens beim nächstenmal bescheid, das man vllt einen guten Freund korrektur lesen läßt :)

Das stimmt schon, aber der sieht auch nicht immer alles.
Ich denke das bestimmte Richtilinien und Regeln wichtig sind, aber wir sind eben Menschen und somit alles, nur nicht Fehlerfrei ;)
mi-mo muß meine lesen *gg*

@Kritik
Jepp ganz wichtig und trotzdem würde ich es besser finden wenn solche dann per PN kommt, denn nicht jeder kann das so öffentlich vertragen. Jeder gibt bei den Geschichten sein bestes. Von daher ist das schon total lobenswert. :biggrin:

Doch doch, ausgewertet ist eigentlich, ich warte nur auf die gute Pumsche, damit ihre Story da auch hinzukommt, aber irgendwie warte ich und warte ich und ... ;)
sanduhr92ae.gif

ja, gebt mir saures! 8)

Das stimmt schon, aber der sieht auch nicht immer alles.
Ich denke das bestimmte Richtilinien und Regeln wichtig sind, aber wir sind eben Menschen und somit alles, nur nicht Fehlerfrei ;)
mi-mo muß meine lesen *gg*

kein thema!
dann kann ich mich vom lernen ablenken *g*
@Kritik
Jepp ganz wichtig und trotzdem würde ich es besser finden wenn solche dann per PN kommt, denn nicht jeder kann das so öffentlich vertragen. Jeder gibt bei den Geschichten sein bestes. Von daher ist das schon total lobenswert. :biggrin:

schon richtig. sorry. ich werd mich in zukunft bemühen, das anders zu machen ^^

hey ich mach das gern. ich hab grad sowieso kaum zeit um ein ganzes buch zu lesen. da sind mir so kurze sachen lieber. und dann druck ich das aus, nehm mir nen rotstift und schicks zurück :evil: