Proviquest.de Geld Verdienen Durch Fragen Beantworten.

Wenn dem so ist, dann verstehe ich nicht, weshalb die Vergütung erst nach Überprüfung gutgeschrieben wird. Wenn ich als Sponsor eine "Umfrage" buche, muß ich die bezahlen, bevor sie freigeschaltet wird. Demnach ist die Vergütung bereits im Pool vorhanden und kann sofort erfolgen. Bei den Gewinnspiel-"Quests" überprüft der Betreiber der Seite aber erst meine Daten, bevor er die Vergütung freischaltet. Obwohl der Betreiber der Seite als Sponsor bereits bezahlt hat? Riecht mir nach Absahnen vom Webbie.

Das gehört ja auch zu diesen Neuerungen. Ich denke der Sponsor muss den Quest auch erst zahlen bzw. bekommt diesen verbucht wenn er den Lead freigibt.

Gruss

Hm,

versuche mal, dich über JAP ins Klammforum einzuloggen. ;)

Viele haben diese und andere IPs von Proxies gesperrt. Normalerweise sollte es reichen, wenn der Rechner zwischendurch neu hochgefahren wird.

D.h. du bestätigst heute, dein Bruder morgen. Bei jedem Login hast du normalerweise eine neue IP.

Aber warum fragst du nicht den Betreiber, vielleicht sind seine AGB hier auch unklar formuliert, was übrigens nie zu Lasten des Kunden gehen darf.

Hab denen mal ne Mail geschickt und gefragt. Der Geschäftsführer hat mir geschrieben,dass das ok ist und ich ihn auch werben darf solange wir keine Lösungen austauschen. Viel unkomplizierter als das,was mir weiter oben vorgeschlagen wurde ;) :mrgreen:

Hat eigentlich schon mal jemand von euch mit Proviquest geworben?
Wie läuft das so? Ist das sehr effektiv?

Gruß
Joulupukki

H
Wie läuft das so? Ist das sehr effektiv?

Gruß
Joulupukki

Nach anfänglichen positiven Start kannste den Anbieter mittlerweile vergessen. Seitdem nur noch Anmeldequest vorhanden sind und ich davon (fast) keine mitmache, warte ich schon seit über 3 Wochen auf einen normalen Quest.
Bei einem Anmeldequest habe ich mitgemacht und selbst hier ist die Vergütung schon über 3 Wochen offen und noch nicht gutgeschrieben worden.

Mal ne Frage. Wie ist denn das Script aufgebaut, sieht man dort, wo man sich angemeldet hat und ob die Vergütung gutgeschrieben wurde, ähnlich wie bei Primus?

Ach, ich bleibe dabei: Wenn es eh nur Anmeldungs"quests" gibt, die nach Leadkontrolle gutgeschrieben werden, sind Fragen überflüssig wie ein Kropf.

Sie führen nur dazu, dass sicher einige trotz Anmeldung falsch antworten, der Sponsor ist froh, der Betreiber ist froh, der User weniger.

Mal ne Frage. Wie ist denn das Script aufgebaut, sieht man dort, wo man sich angemeldet hat und ob die Vergütung gutgeschrieben wurde, ähnlich wie bei Primus?

Jup die sind dann grün makiert. Und ich nehm mal an wenn die Quest vergütet wurden erscheinen sie unter Beendete Quest.

Ach, ich bleibe dabei: Wenn es eh nur Anmeldungs"quests" gibt, die nach Leadkontrolle gutgeschrieben werden, sind Fragen überflüssig wie ein Kropf.

Sie führen nur dazu, dass sicher einige trotz Anmeldung falsch antworten, der Sponsor ist froh, der Betreiber ist froh, der User weniger.

Gibt eh immer mehr Quest wo man keine Fragen mehr beanworten muss, sondern sich einfach nur anmeldet und die e-mail adresse angibt. Und ich denke das wird jetzt auch so weiter gehen.

Traurig. So vielversprechend gestartet und jetzt so abgestürzt. Die "Umfragen" waren dann wohl nur der Köder, um an User zu kommen.

Da wollte ich doch mal beim Webbie nachfragen, warum von meinen 2 "Umfrage"-Teilnahmen nur eine als "Beim Anbieter in der Prüfung" auftaucht. Was lese ich da auf der Kontakt-Seite?

https://www.proviquest.de/index.php?seite=8 schrieb:
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Useranfragen zu Quests und deren Abrechnung werden nicht beantwortet! Dieses Formular ist nur für Werbepartner!

Scheint fast so, als hätte er etwas dagegen, daß sich die User mal nach ihrem Geld erkundigen. Na ja, schreibt man halt an die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse (wird wahrscheinlich eh unbeantwortet bleiben, ebenso wie die Bestätigung noch fehlender Teilnahmen).

Dann sollte er den Dienst in Provilead.de umbenennen. ;)
Da scheint mir Primus das bessere Konzept zu haben, da habe ich neben den leads auch noch normale Paidmails, ne bezahlte Startseite und ein Board.

Noch ne Frage, werden die Anmeldungen pauschal vergütet, oder gibt es unterschiedliche Vergütungen?

Dann sollte er den Dienst in Provilead.de umbenennen. ;)
Da scheint mir Primus das bessere Konzept zu haben, da habe ich neben den leads auch noch normale Paidmails, ne bezahlte Startseite und ein Board.

Noch ne Frage, werden die Anmeldungen pauschal vergütet, oder gibt es unterschiedliche Vergütungen?

Ist richtig und bei Primus wird sich auch bemüht die Sachen so schnell wie möglich zu vergüten, bei Proviquest warte ich schon eine Weile. :-?

Ich glaube, ich melde mich doch mal an, nur um mir das anzusehen und um Vergleiche, z.B. mit Primus und Profitmails anzustellen.

Ich glaube, ich melde mich doch mal an, nur um mir das anzusehen und um Vergleiche, z.B. mit Primus und Profitmails anzustellen.

Ich sage das mal so: Bei Profitmails habe ich bisher längstens 5 Tage auf die Gutschriften gewartet (die Regel sind 1 bis 2 Tage), bei Primus klappt das mit der Gutschrift auch gut. Jedenfalls mußte ich bei keiner der beiden Diensten lange warten, bei Primus erfolgten die Gutschriften immer innerhalb der angegebenen Zeit.
Bei Proviquest wird keine Zeit angegeben, man erhält die Gutschrift "nach Prüfung durch den Anbieter", ist also sehr dehnbar, die Dauer. Gerade die Dinger mit Alphaload, Firstload usw. sind da wohl Fallen; die bestätigen die Teilnahme garantiert erst nach Ablauf der 14 Tage Testphase. Beide sind im Übrigen noch aktiv.

Alphaload und Firstload sind eh mit Vorsicht zu genießen, ich glaube nicht, dass der Chris von Primus solche Anbieter aufnehmen würde. Man liest so allerhand.
Diese "Quests" sollen doch vom Betreiber selbst kommen, hat hier jemand geschrieben?

Im Übrigen finde ich es schon fast frech, die bieten bis 20 Euro Vermittlungsgebühr an.

Also, für mich ist Proviquest nur noch eine Ref/Kundenfängerseite. Sehr schade, denn es fing sehr gut an. So wie das ausgeartet hat, werde ich wohl kaum vor meiner Rente an die Auszahlungsgrenze kommen. So wie das im Moment aussieht, war es ja fast überflüssig, den Passus 5 Euro Auszahlungsgrenze "nur für die erste Auszahlung" raus zu nehmen. Wer die 5 Euro erreicht hat, macht da ja eh nicht mehr weiter.

Also, für mich ist Proviquest nur noch eine Ref/Kundenfängerseite. Sehr schade, denn es fing sehr gut an. So wie das ausgeartet hat, werde ich wohl kaum vor meiner Rente an die Auszahlungsgrenze kommen. So wie das im Moment aussieht, war es ja fast überflüssig, den Passus 5 Euro Auszahlungsgrenze "nur für die erste Auszahlung" raus zu nehmen. Wer die 5 Euro erreicht hat, macht da ja eh nicht mehr weiter.

Mir fehlen auch nur noch 2€ und dafür will ich nicht bei den ganzen Gewinnspielen mitmachen, also dauert es bei mir wahrscheinlich noch ewig bis ich mir 5€ auszahlen lassen kann.:(

Bin mittlerweile nur noch maßlos enttäuscht von der Seite. Wenn wenigstens noch ein einziger Quest ohne Anmeldung kommen würde...
Dann hätte ich meine 5 Eus voll und könnte da verschwinden.
Als Hohn empfinde ich auch die Äußerung auf der Startseite:
"über 7000 begeisterte User. Sind aber nur 6999, denn ich gehöre nicht (mehr)dazu. Sollte man mal updaten.

Ich habe dort 285 Refs geworben die nun nahezu nichts mehr wert sind weil kaum noch aktiv was ich auch gut verstehen kann.

Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht von dem Webbi. Hatte mir einiges versprochen von dem Dienst und einiges investiert. Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen.

Auszahlen tut er allerdings habe mein Geld wieder erhalten. Jedoch ist das was ich bisher dort verdient habe nur ein Bruchteil davon was ich in die Werbung gesteckt habe.

Gruss