Proviquest.de Geld Verdienen Durch Fragen Beantworten.

Warum mekert ihr den alle über den Anbieter?
Mind. 30cent pro Quest ist doch Top!
Für 30cent an einem dummen Gewinnspiel teilnehmen ist doch schnell gemacht...
Die Werbeemails gehen an:
[email protected]
und die Werbespampost an:
Verarscht Straße 11
12345 Washington
Tel:0900 666 6666

weil mit dem neuen system meiner meinung nach auch deine daten überprüft werden bevor du die vergütung bekommst.
also dann kein geld für
"Verarscht Straße 11
12345 Washington
Tel:0900 666 6666"
sondern 30cent für werbeanrufe und nervige post mit gewinnspielen...

weil mit dem neuen system meiner meinung nach auch deine daten überprüft werden bevor du die vergütung bekommst.
also dann kein geld für
"Verarscht Straße 11
12345 Washington
Tel:0900 666 6666"
sondern 30cent für werbeanrufe und nervige post mit gewinnspielen...

Ich gebe meine Anschrift nur seriösen Anbietern.
Bisher wurde alles vergütet...
Die können sich selbst abzocken!
Für 30cent Unterschreibe ich doch keine Einverständnisserklärung mit der die mein Briefkasten zur Altpapiersammelstelle machen dürfen!

Ein neues Quest ist da, ohne Anmeldung. Nicht einfach aber hab es beim zweiten mal geschaft. Hab mich auch bei gratis-weihnachten.de angemeldet da bekommt man nämlich ein Handy geschenkt.Ich finds geil.

hast wohl wie ich überlesen das es ne kartengebühr von 29,95€ gibt wa??ich hab fix wieder gekündigt denn das handy alleine gibts bei ebay OVP schon für 30€...

hast wohl wie ich überlesen das es ne kartengebühr von 29,95€ gibt wa??
Also in den AGB steht was von Kartenpfand.Bekommt man das nach Kündigung wieder voll zurück bezahlt?
7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von simply. Hierfür erhebt simply ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%). Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an simply zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält simply das Pfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%) als pauschalierten Schadenersatz ein, falls simply keinen höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.

Warum mekert ihr den alle über den Anbieter?
Mind. 30cent pro Quest ist doch Top!
Für 30cent an einem dummen Gewinnspiel teilnehmen ist doch schnell gemacht...
Die Werbeemails gehen an:
[email protected]
und die Werbespampost an:
Verarscht Straße 11
12345 Washington
Tel:0900 666 6666

Genau solches Verhalten schadet diesen Diensten und letztendlich müßen dies die User ausbaden. Wenn man seine Daten nicht angeben möchte, sollte man bei solchen Quest eben nicht mitmachen. Aber wenn erst mal das Dollarzeichen in den Augen klingelt..............:ugly:

Man muss das erst zahlen,wenn man die Karte nicht zurückgesendet hat oder sie kaputt/beschädigt/verloren ist.
Ich bin bei Simply und musste kein Pfand im Vorraus bezahlen.

falsch.auf der seite muss man die 30€ zahlen wenn man die karte bekommen hat.wenn man den vertrag kündigt muss man die karte zurückschicken und kriegt dann seine 30€ zurück.
zudem muss man alle paar wochen mit der karte telen sonst wird der vertrag auch gesperrt.

also lieber gleich das handy bei ebay kaufen.oder amazon.

falsch.auf der seite muss man die 30€ zahlen wenn man die karte bekommen hat.wenn man den vertrag kündigt muss man die karte zurückschicken und kriegt dann seine 30€ zurück.
zudem muss man alle paar wochen mit der karte telen sonst wird der vertrag auch gesperrt.

hallo, das hast du falsch verstanden simply erhebt nur die gebühr wenn du die karte nicht zurückgibst oder kaputt abgiebst, ich bin da schon zwei monate angemeldet habe SIMply direct das ist das was angeboten wird bei www.gratis-weihnachten.de.
meine freundin hat auch simply und mit 4cent die minute ist das alles für umsonst super angebot und grade zu weihnachten.
gruß andy

www.gratis-weihnachten.de

Ich hab mich ja auch bei gratis-weihnachten.de für ein Handy angemeldet. Ich werde es auch nicht zurück ziehen weil ich bei simply angerufen haben und die sagten mir: Die Gebühr wird nur erhoben wenn ich die Karte zurück schicke und sie nicht mehr verwendet werden kann. Wenn ich aber die Karte nur abtelefoniere also die 10 Euro und dann wieder meine alte Karte benutze, dann ist das auch ok. Das machen wie simply sagt "leider" sehr viele. Daher nimmt Simply auch Geld auf Ihrer eigenen Seite wenn man eine Karte bestellt. Bei Aktionsangeboten wie über www.gratis-weihnachten.de sagt simply selber, kann simply nichts dagegen tun wenn die Karten nicht genutzt werden.Also kann man auch bestellen wenn man nur das Handy abstauben will.:D;)

haha

warum soll ich das den nicht schreiben??

meinst du etwa das ich irgendwas gut reden will? Was hab ich davon? simply ist ein ganz normaler Telefonanbieter da muss ich nichts gut reden. Oder?? Sieh nicht alles so negativ.

ok das stimmt schon, mich hat es auch verwirrt. Aber ich denke da kann man nichts falsch machen. Jeder hat halt seine eigene Meinung

Was heißt hier falsch.
Ich werd wohl besser wissen was ich wann wo an wen bezahlt habe oder?! ;)
Ich (Betonung liegt auf "ich" ) habe nix im Vorraus bezahlt.
Weiß zwar nicht,ob das immer so ist, aber bei mir war das jedenfalls so.

edit: Seh grad, dass da schon welche vor mir geantwortet haben. ;)

Bin übrigens auch sehr zufrieden mit Simply, der Preis stimt.
Wenn also jemand geworben werden möchte und dadurch 5€ Startguthaben dazu bekommen möchte.... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ähm... da geht's um den Simply Tarif und nicht um das Angebot mit Handy + Karte.
Der Tarif ist ja auch an sich nicht schlecht ;-)

Ergebnisse Proviquest

Hallo,

ich habe bei Proviquest diverse male die Aufgaben erfüllt, beispielsweise Questler (bei Questler habe ich übribens schon meine 3. Auszahlung erhalten!!!).

Provisionen gibts nahezu NIE. Primusportal zählt nicht weil da bin ich nicht aktiv.

Alle offenen Sachen:
Beispiele:
Questler.de 0.5 €
Weihnachtsverlosung 0.3 €
RTL Club 0.4 €
Fiat 500: alt und neu! 0.3 €
Pyroland Feuerwerk 0.3 €
Kreuzfahrt gewinnen 0.3 €
Lifetime - Haushaltsumfrage 0.3 €
Walt Disneys - Verwünscht 0.3 €
Winterreise 0.3 €
3 MINIs gewinnen! 0.3 €
5 Plasma Fernseher gewinnen und die BamS Probe lesen! 0.3 €
Das geheime Geräusch 0.3 €
Wählerumfrage 0.3 €
Gewinneronline - Mini gewinnen 0.3 €
Synovate Meinungsumfragen - Kostenlos & unverbindlich 0.4 €
Winterreifen Umfrage - Kostenlos teilnehmen & Gewinnen! 0.3 €

Kurzum: Man nimmt teil, und bekommt keine Gutschrift. Questler ist schon ewig in der Liste und bis heute keine Provi seitens Proviquest, obwohl die P***** durch mich als Ref schon verdienen.

Fürn Arsch der Proviquest....

geärgerter nutzer
alithos