Proviquest.de Geld Verdienen Durch Fragen Beantworten.

Nach anfänglichen positiven Start kannste den Anbieter mittlerweile vergessen. Seitdem nur noch Anmeldequest vorhanden sind und ich davon (fast) keine mitmache, warte ich schon seit über 3 Wochen auf einen normalen Quest.
Bei einem Anmeldequest habe ich mitgemacht und selbst hier ist die Vergütung schon über 3 Wochen offen und noch nicht gutgeschrieben worden.

Ich meinte eigentlich,ob ihr schon mal selbst eine Quest erstellt habt... :)

mybet dort ist neu?

man bekommt 30 cent, der, der es eingestellt hat, bekommt 3 € für die anmeldung (bei einzahlung sogar bis 40 €)

ich hab noch keine! einzige Provi erhalten bei...

hallo,

ich hab keine einzige provi erhalten bei Quests, wo der anbieter das erst "prüfen" muss. Teilweise kommen nicht mal die emails von den anbietern bei mir an. Ich nutze natürlich eine andere Email-Adresse als meine Hauptemailadresse.

Beispielsweise Questler: ich hab mich da angemeldet, und brav die 10 Fragen beantwortet von Questler. Die Gutschrift hab ich nie erhalten. Bis heute nicht.

Gutschriften in Prüfung beim Anbieter
Questler.de 0.5 €
Scratch2Cash Internet-Rubbellose 0.35 €
PrimusPortal.de schenkt Ihnen 0,80 Euro 0.8 €
traumhandygewinn.de 0.3 €
BMW Z4 Roadster 0.3 €
Karibik-Urlaub 0.3 €
Weihnachtsverlosung 0.3 €
3Goldene7 0.3 €
BonusBote.com 0.35 €

Davon hab ich NICHTS erhalten. NICHTS.

lustig oder? Also ich halte das für fragwürdig. Wenn mann versucht, über das kontaktformular zu gehen um nach dem abrechnungsstand zu fragen:

"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Useranfragen zu Quests und deren Abrechnung werden nicht beantwortet! "

also support = Null.

alithos

Wenn mann versucht, über das kontaktformular zu gehen um nach dem abrechnungsstand zu fragen:

"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Useranfragen zu Quests und deren Abrechnung werden nicht beantwortet! "

also support = Null.

alithos

Selbst, wenn man dieses "Formular" umgeht und über die Mailadresse im Impressum schreibt, wird diese ignoriert. Seit wann sind deine Aktionen denn offen? Ich habe an 2 Aktionen teilgenommen, eine wurde unterschlagen und auf die Gutschrift der anderen warte ich seit 3 Wochen.

...

hallo,

auch schon ewig warte ich auf die gutschriften. Lustig ist, mit den Gutschriften hätte ich die Auszahlungsgrenze erreicht, deshalb gibts wohl nix.

alithos

Ich bin auch mehr als enttäuscht von der Seite..
Bin bei einem Guthaben von 2.91 € hängen geblieben, da ich mich nicht auf irgendwelche Seiten anmelde.. 30 Cent für einen Vertrag oder noch mehr Werbeanrufe nach Hause sind mir die ganze Sache nicht wert. ;)
Hab auch mal ein Bericht über Proviquest geschrieben auf Ciao.de

MfG

hallo,

auch schon ewig warte ich auf die gutschriften. Lustig ist, mit den Gutschriften hätte ich die Auszahlungsgrenze erreicht, deshalb gibts wohl nix.

alithos
HA! Deswegen ist mir wohl auch ein "Quest" gestrichen worden. Damit hätte ich nämlich die Auszahlungsgrenze erreicht. Wenn der aber glaubt, ich lösche mich, und der kann sich meine Kohle auch noch komplett einsacken, täuscht der sich.

Hmmm...das glaube ich nicht. Die Vergütung wird ja nicht von Proviquest selbst, sondern von den Firmen freigeschaltet.
Dennoch warte auch ich schon seit längerer Zeit auf die Vergütung von 5 quests... :-?

Gruß
Joulupukki

Hmmm...das glaube ich nicht. Die Vergütung wird ja nicht von Proviquest selbst, sondern von den Firmen freigeschaltet.
Dennoch warte auch ich schon seit längerer Zeit auf die Vergütung von 5 quests... :-?

Gruß
Joulupukki
Wenn er man nicht selber sein bester Sponsor ist. Die Gewinnspiele laufen alle über Werbenetzwerke... Aber darum ging es mir gar nicht. Ich habe an 2 Leads teilgenommen, aber es taucht nur ein Lead in meiner Übersicht auf. Der zweite Lead ist gar nicht registriert. Den hat man mir entweder unterschlagen, damit ich die Auszahlungsgrenze nicht überschreite, um so die Userstatistik hochzuhalten, oder der Link ist defekt, dann müßte der bei anderen aber auch fehlen. Ist diese Alien-PC-Geschichte.

Hallo, ich bräuchte ma eure Hilfe. Beim Quest "Kostenlose Spieleseiten" habe ich soweit alles beantwortet, bis auf eine Frage: Und zwar die mit dem Ebay-Banner. Ich kann diesen Banner einfach nicht finden. Ich habe sämtliche Seiten abgesucht, aber ich finde ihn nicht. :( Könnte mir irgendjemand helfen und sagen, wo sich dieser Banner befindet?

Danke.

@juergen38
Ich hab mir die "Quest" auch gerade mal angesehen und da kein ebay banner gefunden.

Aber mal was anderes zu dieser sogenannten "Quest": Um die zu lösen muss man sich auf 3 (!!!) Seiten anmelden. Und nicht zu vergessen zusätzlich 2 vergütete Klicks tätigen.

Find das schon mehr als frech.

Zuletzt bearbeitet:
@juergen38
Ich hab mir die "Quest" auch gerade mal angesehen und da kein ebay banner gefunden.

Aber mal was anderes zu dieser sogenannten "Quest": Um die zu lösen muss man sich auf 3 (!!!) Seiten anmelden. Und nicht zu vergessen zusätzlich 2 vergütete Klicks tätigen.

Find das schon mehr als frech.

Das wird echt immer doller dort. Ich bin sowas von sauer zumal ich den Webbi hier sehr lange verteidigt habe. Im Nachhinein wurde ich einmal mehr mächtig ins Knie gefxxxt.

Vielleicht mag ja jemand meine 300 Refs dort kaufen. 8)

Nett finde ich auch den Spruch,wenn man seinen Account löschen möchte:

Hier löschen Sie Ihren Account. Bitte beachten Sie, wenn Sie Ihren Account hier löschen, bevor Sie sich Ihr Guthaben auszahlen lassen, geben wir Ihr Guthaben den Firmen zurück.

Zuletzt bearbeitet:
@ amiga500 , mein Dank wird dir ewig nachschleichen. Nun habe ich ENDLICH meine Auszahlungsgrenze erreicht und kann mich (sobald das Geld auf dem Konto ist) von dem Verein verabschieden.
Allerdings war das ein Quest... Sowas von schwierig... :D

wieder eine neue ohne-ameldung-quest!!!
aber dieses mal ist sie wirklich schwieriger....

Danke für den Hinweis. :) Endlich konnte ich mal wieder einen ohne Anmeldung machen...
War wirklich nicht leicht, ein gut gemachter Quest. Habe es erst beim 2.Mal geschafft. Aber ich finde, für 30 Cent dürfen die Quest auch ruhig etwas schwerer sein...

Neues Quest

Ein neues Quest ist da, ohne Anmeldung. Nicht einfach aber hab es beim zweiten mal geschaft. Hab mich auch bei gratis-weihnachten.de angemeldet da bekommt man nämlich ein Handy geschenkt.Ich finds geil.