Proviquest.de Geld Verdienen Durch Fragen Beantworten.

Ich hatte weder den gestern, den es nur für Webmaster gab noch vorgestern einen neuen.

Nun ja ich hatte den Sonntag Nacht eingestellt und Sonntag Mittag war das Ding durch.

Der andere war noch schneller durch. Kommt ja auch immer auf die Buchungsmenge an.

Waren doch eh beides Anmeldequests von daher habt ihr doch nichts verpasst. ;)

Gruss

Ich hatte heute ein Quest (Start World) meiner Meinung nach alle fragen richtig gehabt, Fehler war wohl in der Reloadsperre der Startseite.
Hab da keinen Fehler gefunden, Pech gehabt :-?

Auszahlung gestern beantragt :D

Ich hatte heute ein Quest (Start World) meiner Meinung nach alle fragen richtig gehabt, Fehler war wohl in der Reloadsperre der Startseite.
Hab da keinen Fehler gefunden, Pech gehabt :-?

habe den verdacht, dass bei diesem quest was faul ist, ging mir ähnlich.
bin mir auch ziemlich sicher, das ich alles richtig hatte :(
zumal die anmeldung ewig gedauert hat :roll:

nun ja, profiquest ist noch sehr weit von dem entfernt, was sie am anfang versprochen haben, mal sehen wie´s weiter geht.

eines verstehe ich aber noch nicht so richtig, bei über 370 firmen geben nur 15-20 ein quest in auftrag??? oder ist das normal?

Ja war schon etwas komisch, zumal man sich anmelden sollte, dann versuchen sich einzuloggen, was nicht geht ohne den Bestätigungslink geklickt zu haben, wenn man ihn aber vor dem einloggen geklickt hat, bekam man die Antwort auf 1 Frage nicht.

Vllt dann doch mal Support anschreiben, wenn doch mehrere ein Problem bei diesem Quest hatten :roll:

Ja die Frage hab ich garnicht erst Probiert weil
1) Bei 77 Leuten Keiner Geschaft
2) Kein Interesse an der Seite
3) Die Fragen sind schon zu viele für 33 Cent.

Ich fühl mich verarscht!:-?

Ich hab mich jetzt endlich entschlossen, auch mal bei den Anmelde-Quests mitzumachen, weil ja keine anderen mehr auftauchen. Habe 4 verschiedene Anmeldequests ausprobiert, bei allen 4 jeweils 2 bis 3 Wegwerf-Email-Addys ausprobiert und schliesslich sogar eine richtige....und es kam NIE die benötigte Bestätigungsmail an. Kein einziges Mal! Also war das Lösen der Quests auch nicht möglich. Super...Anbieter muss nicht löhnen aber treiben sich trotzdem Leute auf seiner Seite rum . Kann ja wohl nicht wahr sein :wall:

ich glaub´s nicht zum 2.mal start-world gehabt
....und nochmal gescheitert :ugly:

vielleicht bin ich echt zu blond dafür :(

nach beendigung des quests würde mich die lösung echt mal interressieren :mrgreen:

ähm proviquest ist kein quizportal sondern ein umfragenportal....
du sollst dann auch schon der anmeldung nachgehen wenn du wirklich an der quest interessiert bist

naja momentan ist es eher ein "Meld dich an und du darfst die Frage beantworten"-Projekt.... leider... der Start war klasse... bin mal gesannt wann wieder normale Quests kommen...

ähm proviquest ist kein quizportal sondern ein umfragenportal....
du sollst dann auch schon der anmeldung nachgehen wenn du wirklich an der quest interessiert bist

ähm wenn du die posts vorher gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mich angemeldet habe mit allem drum und dran und nix geraten habe ;),
aber wie schon erwähnt, einfach zu blond :mrgreen:
ausserdem wäre bei 5 fragen mit raten eh nix zu machen :mrgreen:

.. habe gerade das ärzte sonderquest erfolgreich beendet :D
(wahr keine anmeldung erforderlich!)

Oh ja, dieses Quest von start-world.de regt mich auch auf! -_-;

Ich kann einfach Frage 2, also "Nach erfolgreicher Anmeldung bekommt man beim Einlogversuch einen Hinweis, was steht dort?" nicht lösen, weil ich einfach keinen solchen Hinweis bekomme. o_O

Das ist doch echt ärgerlich - da meldet man sich extra an, wartet auf die Bestätigungsmail, macht sich die Mühe alle anderen 4 Fragen zu beantworten und an der scheitert es... haha... -_-