Proviquest.de Geld Verdienen Durch Fragen Beantworten.

Oh ja, dieses Quest von start-world.de regt mich auch auf! -_-;

Ich kann einfach Frage 2, also "Nach erfolgreicher Anmeldung bekommt man beim Einlogversuch einen Hinweis, was steht dort?" nicht lösen, weil ich einfach keinen solchen Hinweis bekomme. o_O

Das ist doch echt ärgerlich - da meldet man sich extra an, wartet auf die Bestätigungsmail, macht sich die Mühe alle anderen 4 Fragen zu beantworten und an der scheitert es... haha... -_-

Warum mailt ihr eigentlich nicht mal den Betreiber von Proviquest an und meldet das Problem?

So wie es ausschaut gibt es da ja ein Problem durch den Questersteller.

Aber wer es sich schon gern einfach?

Übrigens würde ich Proviquest nicht als Umfrage Portal bezeichnen Umfragen sind etwas anderes.

Gruss

Denke ich auch! Und vor allem sind vieles nur nervige anmeldequests 8O

Bei vielen ist es sehr offensichtlich, dass man zum Beispiel nach der Teilnahme an komischen Gewinnspielen per Telefon, email, post und vermutlich noch per Harry-Potter-Eulen-Expess und indianischen Rauchzeichen mit Werbung zugemüllt wird :roll:
steht ja sogar geschickt formuliert in den AGBs

Nee nee ohne mich die komischen anmelde Qs :D

Um die Gewinnspiele mitmachen zu können (wg. der Prämie, ich weiss auch, dass man nichts gewinnt) und dann nicht mit emails und Call-Center-Anrufen zugemüllt zu werden, habe ich extra eine kostenlose Arcor-Telefonnummer, an der nur eine Mailbox dran ist (wird aber nicht von allen Gewinnspielen akzeptiert) sowie eine mail-addy, die nur für diese Spams ist, die ich dann pauschal lösche.
Allerdings wären mir auch Quests ohne Anmeldung lieber.

Hi,

also ich muss auch sagen, dass ich diese Anmeldequests nicht mag (und raten ist immer so schwer :p) aber ansonsten ist es super und wenn man sich nicht nur anmelden muss, sondern auch sucht, wird man erst mal so richtig auf das Produkt aufmerksam gemacht.

ZB diese Seite mit den Fantasy-Artikeln (Elbenwald) hätte ich von mir aus bestimmt nicht gefunden, aber die ist einfach nur geil :mrgreen:

So macht das richtig Spaß, weiter so...

Tschü :)

proviquest.de schrieb:
Aufgrund von zu vielen Betrugsfällen und zu viel Austausch in Foren wird das System überarbeitet. Sobald die Umbauarbeiten beendet sind, kommen neue Quests. Bedanken Sie sich bei den Usern in diversen Foren. Nach dem Umbau dieses Systems wird ein Betrug nicht mehr möglich sein, eine Gutschrift wird jedoch auch nicht mehr in Echtzeit erfolgen. Bitte stellen Sie uns keine Anfragen zu dieser Meldung. Sie werden über Details umgehend informiert.
Bin mal gespannt, wie diese Änderung ausfallen wird.

Bei einigen Quest wurde diese Variante schonmal angewendet. Fraglich ist nur, wie das mit den "Non-Anmelde-Quest" werden soll, denn da hat man ja normal kein Bestätigungslink.

bei den nicht Anmelde-Quests kann man ja schwer betrügen ;)
Aber manchmal rate ich auch einfach erst,um mir eine Anmeldung zu ersparen...
Würds blöd finden,wenn man den link einschicken müsste...

Finde es auch ziemlich schade, das man sich bei jedem Quest anmelden muss :-?
Werde mich natürlich nirgendwo anmelden nud darauf warten das auch mal wieder ein Quest kommt ohne Anmeldung :roll:
Habe gerade mal 1,41 € :( Sehr schade...

Also wollte nur mal dazu sagen das ich heute meine Auszahlung beantragt habe , nachdem bei Proviequest jetzt einige Sicherheitslücken gestopft werden ..
Mir kam das alles ein bisschen merkwürdig vor , aber mal schauen ob ich das Geld bekommen , wenn ja mach ich natürlich weiter :)

Habe stolze 5,80 überwiesen bekommen *freu

Zuletzt bearbeitet:
@engel
jo stimmt.. hatte die Leute ganz vergessen, die damit ja werbung machen wollen:mrgreen:

@keimfrei

das Geld wirst du schon bekommen. Hab mein Geld auf jeden Fall sehr schnel überwiesen bekommen. gleich am nächsten tag:

Die sind fleißig am rumbasteln ;)
TestQuest nicht bearbeiten

na toll...

Wichtige Information zu diesem Quest: Dieses Quest kann erst nach einer Anmeldung auf der Anbieterseite gelöst werden. Der Betreiber der Internetseite wird nach Prüfung Ihrer Angaben Ihre Provision freischalten. Bitte gehen Sie unbedingt über den Link zur Anbieterseite auf die Seite des Betreibers.

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer ein:
Eingabe:

Das wird ja schön aufwändig.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wie man sieht, nen Haufen neuer "Quests" der Art:

Wissen Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse?

Hat was von Questler, da kann man nur hoffen, dass auch "normale" Quests kommen...

Tschü :-?