- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Ok, das stimmt. Lassen wir das mit dem Aktivitäts-Bedingung.DocTrax schrieb:Dem stimme ich nicht zu. [...]Ausser dem sind viele Fragen sehr schnell beantwortet, was dann zu unötigen Posts führt ( angenommen es gibt mehr Programmierer als speziell programmtechische Fragen ).
Fixedscriper schrieb:Erstmal:Code://@theHacker $my_username = "scriper"; //ohne t
![]()

Auf das Argument hab ich gewartetBiehler schrieb:Gut dann leg ich dir mal meine Bewerbung vor und präsentier dir einen Code in Brainfuck und 6+10 (höhö- Schleichwerbung).
Analysiertst du den dann auch?![]()
![]()

Wer Brainfuck und sowas kann, der hat sicherlich auch noch eine andere, sagen wir "gewöhnlichere" Sprache auf Lager
Egal ! Hauptsache, ein Programmierstil ist zu erkennen.Biehler schrieb:Ich bezweifle, ob Code-Stil ein gutes Aufnahmekriterium ist.
Der eine Kommentiert, der andere nicht. Der eine rückt ein, der andere nicht.
Du weißt nicht, was ich schon alles gesehen hab ...Biehler schrieb:Davon mal abgesehen, glaube ich kanm, dass einer solchen Code produziert![]()

Hä ? Versteh ich ned, wie du das meinstBiehler schrieb:Damit schliest du aber Programmierer, die sich mehr mit anderen Sprachen beschäftigen aus der Gruppe aus.