Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo LasMiranda,
genau so wie mein Sohn bin ich leider auch nicht im Deutschen auf der Höhe, und ja mein Sohn geht wo anders in das Internet, um zu vermeiden das es zu der Vermuttung eines Doppelaccoundes kommt, meistens ist er daher bei seiner Freundin.
Liebe Grüße
igelchen
So *senfauchmaldazugeb*,
stimmt so net ganz, hast dann intern unterschiedliche IPs aber extern also ins WWW trozdem die selbe.
Die interne braucht der Router nur um die angeforderten daten, dem richtigen PC zuzuweisen.
Und ja ich weis meine rechtschreibung is grauenhaft, kann man aber nichts machen, is halt so.
greetz dan
Das muss aber auf jeden Fall machbar sein. Ich hatte bei meiner Seite zwei User die in einem Haushalt gewohnt haben und einen Internetanschluss genutzt haben. Beide hatten verschiedene IP Adressen. Wenn ich mich richtig erinnere wurde die Zuweisung direkt über den Router gemacht.
wie oben schon erwähnt, gieng dann einer über ein Proxy, direkt am Router is das nicht machbar.
dan
Ich weis ja nicht wie es bei SunnyDreamer ausschaut

Da er ja angeblich nur 14 oder so ist (meine, dass ich das ma gelesen habe), wird er wohl noch gerade so zuhause wohnen... und das er ne Freundin hat, darüber lass ich mich ma nich aus
LG
edit: erstens weiß ich darüber sonst nix (außer, dass er ja in jedem 5ten Satz von ihr schreibt) und zweitens, weil ich das ganze Freundin-gequatsche eines 14-jährigen ein wenig lächerlich finde--> wobei ichs mir bei ihm doch vorstellen könnte, da ich nich glaube, dass er 14 is
![]()
lol bist du echt erst 14 ?
Dachte du bist 17 oder sowas

Ja, interessiert mich schon was sich einige User hier zamgeistern ( inkl. meiner Mum )
Manchmal schaut man nur noch in die Luft und fragt sich ...![]()
Oh man
Ja ich bin erst 14, oder meinst du ich schreib das zum Spaß überall hin?
Seh ich echt schon so alt aus?