Tag..
Da ihr hier scheinbar ein kleines Dr. Sommer-Forum erschaffen habt (Wie flirte ich richtig, plapla
) will auch ich mal eure Hilfe/Meinung.
Folgendes. Ich hab ne freundin, noch ganz neu die beziehung (3 Wochen) und heute meinte meine Freundin, das ihr Exfreund sie noch liebt - ich mein das reicht schon um mich eifersüchtig zu machen, aber nun gut - ich vertraue ihr da doch schon ziemlich (mehr als bei den andren). Aber dann so ~30min. Später meinte sie im depremierten Tonfall "Schatz, kann man eig. alles auf einmal haben"? (Sie war eig. die ganze zeit sehr.. komisch) und irgendwie verbinde ich diese Frage mit ihrem Exfreund, also das Sie noch was von Ihm will, jedoch auch von mir (was ich eig. nich raffen kann und will). Ich hab bei ner andren guten freundin nachgefragt wie sie das aufnehmen würde und die stimmte mir da zu. Aber ich bin mir nich sicher. Und sie so direkt fragen will ich auch (noch) nicht. Daher die frage: Wie versteht ihr die Frage von ihr? Seht ihr da auch n Zusammenhang?
Da ihr hier scheinbar ein kleines Dr. Sommer-Forum erschaffen habt (Wie flirte ich richtig, plapla
) will auch ich mal eure Hilfe/Meinung.Folgendes. Ich hab ne freundin, noch ganz neu die beziehung (3 Wochen) und heute meinte meine Freundin, das ihr Exfreund sie noch liebt - ich mein das reicht schon um mich eifersüchtig zu machen, aber nun gut - ich vertraue ihr da doch schon ziemlich (mehr als bei den andren). Aber dann so ~30min. Später meinte sie im depremierten Tonfall "Schatz, kann man eig. alles auf einmal haben"? (Sie war eig. die ganze zeit sehr.. komisch) und irgendwie verbinde ich diese Frage mit ihrem Exfreund, also das Sie noch was von Ihm will, jedoch auch von mir (was ich eig. nich raffen kann und will). Ich hab bei ner andren guten freundin nachgefragt wie sie das aufnehmen würde und die stimmte mir da zu. Aber ich bin mir nich sicher. Und sie so direkt fragen will ich auch (noch) nicht. Daher die frage: Wie versteht ihr die Frage von ihr? Seht ihr da auch n Zusammenhang?