Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und auch dies ist falsch... Die Simpsons laufen jeden Tag um 18:00 Uhr und daran haben die 5 min Nachrichten nichts geändert, da Taff um diese Zeit gekürzt wurde...
1. Laufen die dem Trend mittlerweile hinterher, als ihn zu setzen. Gute amerikanische Serien laufen mittlerweile bei VOX. Früher war ProSieben die erste Anlaufstelle für Serien (Akte X, Outer Limits). Die neue Kochshow kopiert auch nur VOX. Und die Sachen, die ProSieben momentan ausprobiert, floppen gnadenlos...
Gerade die Masse sehe ich als das Problem.Klar, auch bei VOX laufen teilweise gute US-Serien, aber nicht in der Masse wie bei Pro7 [...]

VOX rockt ja auch!Gute amerikanische Serien laufen mittlerweile bei VOX.
Man sollte sich vielleicht Serien aussuchen, die in den USA auch gut liefen. Aber is bestimmt gut teuer *g
Es müsste halt mal eine gute deutsche Serie produziert werden, dann gibt es nichts zu meckern. Ich finde die deutschen Serien werden viel zu einfach produziert, da fehlt irgendwie etwas. Oder von den Themen her: Wenn ich da an Clara denke, die von ihrem schwulen Freund schwanger ist... also ich kann mir da schon interessantere Themen vorstellen - vor allem Themen, die ein größeres Publikum ansprechen.Einerseits beschweren sich viele das Deutschland völlig überflutet von den USA Produkten ist, andererseits wird aber dann an den deutschen Sachen gemeckert.
Also ich weiß nicht so recht. Wenn es wirklich viele Leute wären, dann müsste Pro7 die Sendung im Programm nicht nach hinten schiebenIch sag ja nicht das die deutschen Serien wie Clara oder Lotta jetzt der Wahnsinn sind, ich mag sie auch nicht, aber trotzdem finde ich es gut das sie im Fernsehen gezeigt werden. Es gibt bestimmt viele die sowas gerne gucken.
.Wer guckt sich denn sechs oder sieben verschiedene US-Serien alleine auf Pro7 an?
Viel ist relativ. Ich denke mal Clara hat die Quotenerwartungen nicht erfüllt, aber das muss ja nicht heißen das es deswegen wenig Leute gesehen haben, nur für pro7 ZU wenig.Also ich weiß nicht so recht. Wenn es wirklich viele Leute wären, dann müsste Pro7 die Sendung im Programm nicht nach hinten schieben.
Naja, nicht immer. Aber wenn mal wieder eine neue Idee umgesetzt wird, dann kann man davon ausgehen, dass das mehrere andere Sender sofort kopieren.Es müsste halt mal eine gute deutsche Serie produziert werden, dann gibt es nichts zu meckern. Ich finde die deutschen Serien werden viel zu einfach produziert, da fehlt irgendwie etwas.
Naja, nicht immer. Aber wenn mal wieder eine neue Idee umgesetzt wird, dann kann man davon ausgehen, dass das mehrere andere Sender sofort kopieren.
Aktuellstes Beispiel sind die Gerichtsshows. Barbara Salesch kam zuerst und dann ging es Schlag auf Schlag. Das Format ist vielleicht für ziemlich viele Zuschauer interessant, aber bei der Masse des Angebots läuft es sich schnell tot.
Schade um die Idee...
Als nächstes kamen die Telenovelas. Jetzt geht es auch damit Schlag auf Schlag - mal gucken wie lange noch.
Das ist doch mit allem so. Ich sag nur DSDS, Popstars und die eine Gesangshow von TV Total. Genau so mit den Kochshows, Quizsendungen etc... einer hat die Idee, setzt sie um und kurze Zeit später gibts das wie Strand am Meer, um das jetzt mal übertrieben darzustellen.Aktuellstes Beispiel sind die Gerichtsshows. Barbara Salesch kam zuerst und dann ging es Schlag auf Schlag. Das Format ist vielleicht für ziemlich viele Zuschauer interessant, aber bei der Masse des Angebots läuft es sich schnell tot.
[...] Als nächstes kamen die Telenovelas. Jetzt geht es auch damit Schlag auf Schlag - mal gucken wie lange noch.
Das ist doch mit allem so. Ich sag nur DSDS, Popstars und die eine Gesangshow von TV Total. Genau so mit den Kochshows, Quizsendungen etc... einer hat die Idee, setzt sie um und kurze Zeit später gibts das wie Strand am Meer, um das jetzt mal übertrieben darzustellen.

[...]... Wirklich arme Fernsehlandschaft... aber des fängt schon in der Werbung an... vergleicht man deutsche Werbung mit internationaler Werbung, dann fehlt bei uns wirklich die Handlung und der Witz am ganzen Spot... wirklich traurig...![]()
Ja... Im Mai fahre ich wieder nach Texas...schonmal in den USA gewesen?[...]
Das ist der gewünschte Effekt... Die Werbung ist so dämlich, dass sich jeder Heini darüber aufregt und schon merkt man sich dieses Shampoo...Sag mal, wie lustig findest du die Spots von Herbal?
schau dir mal die werbespots an.Ja... Im Mai fahre ich wieder nach Texas...
Ich kenn die Werbung im europäischen Vergleich nicht wirklich, aber in Asien und Australien sind die Spots auch besser.Außerdem: Wenn man Wissen über ein Land hat, kann man von sich noch nicht behaupten, dass man sich international auskenne...