Pro7 - das ist doch schon peinlich..

Ich halte grundsätzlich nichts von deutschen Serien, da sie fast alle richtig schlecht gemacht sind.
Wenn man KingofQueens mit GZSZ oder so vergleicht liegen da Welten zwischen, außerdem sind die deutschen Serien meistens einfach nur ein Einblick in ein normales Leben verschiedener Leute ohne irgendwelchen Humor oder ähnliches, da kann man sich lieber auf die Straße setzen und andere Leute angucken! :roll:

Tja Kabel1 war schlauer und hat King of Queens bereits, ist aber das einzige ausser bizz, das man auf Kabel1 schauen kann.:biggrin:
 
also früher hab ich eigentlich nur prosieben geguckt...es gab auch mal zeiten da kam jeden abend ein spielfilm...heute kommen ja nur noch serien! egal ob mittags oder abends. das einzige was ich mir noch auf prosieben gebe ist lost, simpsons und wenn mal ein guter spielfilm läuft.

was mich am meisten nervt sind sendungen wie do it yourself - s.o.s., besser essen oder we are family ich frag mich echt wie viele leute das gucken weil es net abgesetzt wird...
 
Aber ist nicht zur Zeit GENERELL das TV-Programm besonders schlecht. Nur noch dämliche Reality-Shows und blödsinnige Serien. Außer Sitcoms und Sport kann man sich doch nix mehr ansehen.
 
Und wie schon weiter oben gesagt, müssen auch fast alle Privatsender die Call-in-Gewinnspielchen bringen. Bei Pro7 ist NightLoft wenigstens so spät, dass die Zuschauer das auch getrost verschlafen können. :sleep: Und am besten auch sollten ... :ugly:
 
Aber ist nicht zur Zeit GENERELL das TV-Programm besonders schlecht. Nur noch dämliche Reality-Shows und blödsinnige Serien. Außer Sitcoms und Sport kann man sich doch nix mehr ansehen.

Nein, es gibt noch einige gute Sachen:

Harald Schmidt, Das Erste
Scheibenwischer, Das Erste
Neues aus der Anstalt, ZDF
Tatort, Das Erste
Karambolage, Arte
Dittsche, Das Erste
Druckfrisch, Das Erste
alle Nacht-Dokus auf Phoenix (ZDF-Wiederholungen)
Weltspiegel, Das Erste und Auslandsjournal, ZDF
Wissen macht Ah!, Das Erste/Kika :mrgreen:
ARD-Exklusiv, Das Erste
Monitor und Panorama, Das Erste
Weltspiegel, Das Erste und Auslandsjournal, ZDF

und ich könnte noch ne Weile weiter machen. Und das alles ohne Werbung! :)

Wer sich mit Privatfernsehen verdummen lässt, hat doch nichts besseres verdient als Frauentausch oder Das Geständnis :ugly:
 
Wer sich mit Privatfernsehen verdummen lässt, hat doch nichts besseres verdient als Frauentausch oder Das Geständnis :ugly:

Bei der Umstellung auf DVB-T hat es für kurze Zeit das Paradies per Antenne gegeben: Nur noch die drei öffentlich-rechtlichen Programme und, da ich in München lebe, den verschneiten ORF1 und den berühmten ORF2 (das "Fünfte"). :shifty: