Prison Break - Stand: Free-TV (D)

Aber ich habe mich gefragt, wie er das überhaupt machen will? Er hat doch auch keinen Kontakt mehr zu Michael, oder?

In der Garage wo sie nach dem Geld gesucht hatten war ein Forum im Gespräch, worüber Michael erreichbar ist, wenn ich mich nicht irre. Da hatte er ungewollt mitgehört und ich denke darüber wird er es versuchen. Ist zwar nur eine Vermutung, aber da diese Szene Bestandteil von "was zuletzt geschah" war, könnte ich mir das wirklich gut vorstellen ;).

Ok, stimmt...

Naja, diesen Donnerstag habe ich meine letzte Prüfung für das Wintersemester und ich denke das wird der erste Abend sein, wo ich es nicht sofort sehen werden!

Wir wieder lustig, um 21 Uhr meine Mum mit lallender Stimme anzurufen und ihr zu sagen bitte RTL aufnehmen! :LOL:

Langsam geht es aufs Staffel-Finale zu, das merkt man auch in den Storylines.
Insgesamt war es wieder eine gemischte Folge, was Erfolg und Misserfolg der Gruppe angeht, zudem scheint auch Sucre wieder ins Visier zu rücken, Bagwell durch unglückliches Umstände ebenso, von C-Note und seiner Zukunft ganz zu schweigen.

18eli2.jpg

© www.prisonbreakreport.de

Durch unglückliche Umstände könnte es natürlich passieren, dass die Jungs die Präsidentin brauchen, die aber von Kellerman getötet wird?!

Wieso sitzen Bellick und Bagwell eigentlich in einem Flugzeug nach Chicago, wenn Bellick nach Mexiko will? T-Bag musste ja den Ausweichflug nehmen, von daher klar, aber Bellick? Der war doch laut Story gerade in Chicago (FBI HQ und Gefängnis)

spannend war es auf alle fälle mal wieder. kellerman dreht ja auch richtig durch und streckt alle nieder.

ob c-note nun stirbt hat man auch nicht gesehen. kann ja sein, dass er in letzter sekunde noch gerettet wird, da man ihn doch noch braucht?

t-bag und der fette wärter sitzen im flugzeug von chicago weg. t-bag wurde doch bei flugbuchung gesagt, dass es nur noch einen flug über bla und bla gibt. es wurden auf alle fälle 2 städte zum anschlussflug genannt. wahrscheinlich geht dieser flug nach mexiko, da ja bellick da ja auch hin will.

So, melde mich auch mal wieder. Habe mir die letzten zwei Folgen aufgenommen und heute morgen angesehen, war ja echt wieder Spannung bis zum Ende. Und jetzt auch noch der Rücktritt der Präsidentin! 8O

Super Folge gestern, die Nebenstories um Sucre und T-Bag gingen ja regelrecht unter im Vergleich zu der Hauptstory um Scofield und Linc.

19ber7.jpg

Wussten die Leute um Kim wirklich den Inhalt des Tapes oder haben die nur geblöfft? Würde ja den dauernden Schwenk auf ihn während der Rede erklären und was heisst das "Sano" auf der Akte, die er in der Limousine bekam?

Was wir in der Aufregung ganz vergessen haben: C-Note hat überlebt und hat wohlmöglich eine Revolte innerhalb des FBIs gegen Mahone ausgelöst, der eine Agent ist ja schon länger gegen Mahone. Wobei die dunkle Frau, die Sara folgt ja noch auf Mahones Seite zu stehen scheint...

Nächste Woche Freitag Englisch-Vorabiklausur, danach der Freitag Mathe LK-Vorabiklausur... :( naja umso entspannter kann man nacher in den Sessel sinken und sich die aufgenommene Folge angucken.

BTW: Weiss man schon wie es mit der dritten Staffel aussieht, ob RTL die zeigt und wie lange die Pause sein wird? Dürfte ja Probleme wegen den Streiks geben, die zwar mittlerweile beendet sind, aber ja für Verzögerungen sorgten. Wobei die ersten 12 Folgen ja glaub ich fertig waren und man kann die ja schonmal vertonen und zeigen in der Zeit, wo man sich mit den nächsten beschäftigt.

Naja, das dachte ich nicht, da ich ja weiß, das noch mindestens eine Staffel danach kommt, oder? :roll:;)

Die Staffel ist aber wegen den Autorenstreiks bisher nur unvollständig. Und irgendwo auf quotenmeter.de habe ich gelesen, dass derzeit nicht fest steht, wann diese zu Ende produziert wird, obwohl die Streiks ja beendet wurden. Die Zukunft der Serie ist also ungewiss. :-?

Antwort von RTL:

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, dass Ihnen 'Prison Break' so gut gefällt.

RTL ist im Besitz der Senderechte der dritten Staffel von Prison Break, die aktuell noch in den USA läuft. Aufgrund der nötigen Synchronisation, die erst nach Ausstrahlung der kompletten Staffel in den USA beginnen kann, wird es eine Pause zwischen der zweiten und der dritten Staffel geben müssen. Eine Ausstrahlung ist fest geplant - ein Datum steht jedoch noch nicht fest.

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif]Wegen des Drehbuchautorenstreiks in den USA wird die 3. "Prison Break"-Staffel voraussichtlich lediglich 13 Episoden haben. Prison Break kehrt am 14. Januar mit Episode 9 aus der Winterpause zurück. Bis zum 18. September wird Fox noch fünf "Prison Break"-Episoden austrahlen. Ob es eine 4. Staffel geben wird, ist bisher noch ungewiss. (Quelle: Fox)[/FONT]

Wenn ich das richtig verstehe, gibts eine Pause bis zum 18. September mindestens dauern, weil dann erst die Staffel komplett ausgestrahlt wurde. :(

Wenn ich das richtig verstehe, gibts eine Pause bis zum 18. September mindestens dauern, weil dann erst die Staffel komplett ausgestrahlt wurde. :(

Ach, das macht nichts, in der Zeit kann man sich die ersten 2 Staffeln nochmal auf DVD reinziehen.

Ich hoffe aber nur, dass nach der dritten Staffel schluss ist und man nicht den Fehler wie bei anderen Serien wie Lost macht und es unnötig in die länge zieht und ne gute Serie dann schlecht macht...

Ich hoffe aber nur, dass nach der dritten Staffel schluss ist und man nicht den Fehler wie bei anderen Serien wie Lost macht und es unnötig in die länge zieht und ne gute Serie dann schlecht macht...

Das hoffe ich nicht. Denn ich nehme an, dass die dritte Staffel nur aus diesen bisher 13 produzierten Folgen bestehen wird und deswegen von der Handlung wohl nicht so abschließen wird, wie es vor den Autorenstreiks geplant war. Da sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall noch eine vierte Staffel her - mit der könnte man dann meinetwegen abschließen. :)

*In den Thread platzt*

Es gab von Season 1, nen Link zu ner Internetseite wo alle bisher ausgestrahlten Folgen als Video veröffentlicht waren. Wurde hier auch mal irgendwo gepostet. Gibts das zufällig auch für die bisher ausgestrahlte Staffel 2?

(bzw. weiß schon jemand wie es mit der DVD-Veröffentlichung auf Deutsch aussieht?)

Sorry, keine Lust/Zeit mir 33 Seiten durchzulesen ^^

MfG
Duff

*Aus Thread flüchtet*

Zuletzt bearbeitet:
Die gestrige Folge hatte ja mal ein total blödes Ende

20elg1.jpg

Erst streiten sich die Brüder, dann kommt Mahone natürlich wieder direkt auf die Spur von denen und dann haut Michael auch noch ab...AHHHH!! :evil:

Wer ist eigentlich dieser Typ, der auf dem See gewartet hat und mit dem Kim geredet hat?