Prison Break - Stand: Free-TV (D)

Ich guck ja immer die Schweizer Version, wo gestern Nummer 20 und 21 kam.
Aber ich will ja nicht spoilern :psst:^^

Nur soviel: Langweilig wirds nicht :mrgreen:

gerade entdeckt hier. bin auch totaler fan dieser serie.

allerdings habe ich danach immer mindestens 300 puls :LOL:

das ist ja sowas von spannend. man weiß nie was als nächstes passiert. nie vorhersehbar. ich saß echt schon auf dem sofa und habe mitgerufen "pass auf. da kommt einer" oder so. von daher bin ich fast froh, dass keine 2 folgen mehr kommen.

eine super serie mit tollen charakteren. und der aufbau ist auch gut. wie jeder seine geschichte preisgab und sich die gruppe fand.

wie es wohl dem spitzelschwein mit seinem neuen zellengenossen ergangen ist. dumdidum - hämisch grins...

ich freu mich schon auf weitere folgen. mal schauen, wie es dem sohn ergeht, der festgenommen wurde.

Wenn ihr Fans von Dominic Purcell seid (der ältere Bruder), geht unbedingt in den Film "The Gravedancers". Der beste Horrorfilm, den ich seit langer Zeit gesehen habe :mrgreen: .

Hab die 1. Staffel jetzt zu Ende geguckt :)
Ist schon ne super Serie und in ein paar Wochen gehts ja auch mit der zweiten Staffel los. Man könte die sich ja eigentlich schon in englisch angucken, aber ich hab mich so an die Stimmen gewöhnt und es gibt ja nichts schöneres als ein Cliff-Hanger, wo man dann eine Woche warten muss, wie es ausgeht^^

Wobei mir die ersten Folgen der Staffel besser gefallen haben als die letzteren...

Wobei mir die ersten Folgen der Staffel besser gefallen haben als die letzteren...
Dito. Ist bei der zweiten Staffel genauso. Allerdings ist bei der ersten Staffel das Ende noch in Ordnung, ein Happy End, was ich bei Staffel 2 nicht behaupten kann. Ich will wissen wies weiter geht in Staffel 3, aber ich kann hier kein Fox empfangen. Ich hoffe mal, dass die Folgen dann wieder auf der Seite sind, wo ich auch Staffel 2 geguckt habe (siehe hier). Hab da jede Nacht 3 Seiten geöffnet, laden lassen und dann am nächsten Tag geguckt :)

Auf Englisch gucken macht schon Spaß, aber ich hab halt nicht alles verstanden, aber das wichtigste schon.

Man könte die sich ja eigentlich schon in englisch angucken, aber ich hab mich so an die Stimmen gewöhnt
prison break hat die schlechteste synchronisation , die ich bisher gesehn/gehört hab.... guck dir unbedingt nochmal die 1. staffel auf englisch an.... du wirst nie wieder die deutschen hörn wollen....

prison break hat die schlechteste synchronisation , die ich bisher gesehn/gehört hab.... guck dir unbedingt nochmal die 1. staffel auf englisch an.... du wirst nie wieder die deutschen hörn wollen....

Naja, das liegt immer daran, wie man es gewohnt ist...

Wenn man es nicht anders kennt ist es ganz normal so!

Naja, das liegt immer daran, wie man es gewohnt ist...

Wenn man es nicht anders kennt ist es ganz normal so!
normalerweise schon, bei lost fand ich die übersetzung auch ok. aber diese ganze gefängnissprache geht verlorn... die reden ganz normal miteinander und da geht die ganze atmosphäre flöten :(

Was für eine geile Serie :)
Momentan mein absolutes Wochenhighlight...ich bin jedesmal wieder überrascht mit welchen cleveren Tricks Michael die permanent im Weg rumliegenden Steine umschifft.

Und wat is der Kerl lecker 8)

Als ich gelesen habe, dass der auch in Underworld mitgespielt haben soll, hab ich mir den Film glatt nochmal angeschaut und nach ihm gesucht....hab ihn fast nicht erkannt 8O die Haare deutlich länger und somit war der Mann völlig unscheinbar.
Nur wenn er fast-Glatze hat kommt dieser geile Stahlblick richtig raus :mrgreen:

Schnell weg, bevor ich hier noch das Sabbern anfange...:ugly:

da stimme ich dir voll und ganz zu :ugly:

bald isses mit der 1. vorbei, hoffen wir das es nochma richtig spannend wird :mrgreen:

Donnerstags kann passieren was will, aber Prison Break wird nicht verpaßt :mrgreen:

...hoffentlich geht es dann auch bald mit der 2. Staffel weiter, weiß schon jemand näheres zum Start der 2. Staffel :!: :?:

Man, RTL hat vor 23:05 Uhr angefangen. Habe erst ab da gesehen, wo sie über den Schlüssel reden, was war davor noch??

oh - gut dass du das sagst. habe gleich mal meine aufnahme gecheckt und da fehlt auch der anfang. aber nachher wird wiederholt und ich habs gleich nochmal einprogrammiert - und zwar mit großzügiger vorlaufzeit ;)

sowas hasse ich ja. ich nehme schon immer ein paar minuten früher, aber das hat selbst heut nicht gereicht.

Ich habe die komplette 2. Staffel schon gesehen....
Hab mir alle 22 Folgen innerhalb von 3 Tagen reingezogen. KEINE Sekunde langeweile und hammermäßige Überraschungseffekte.

Und vor allem ne Menge toter Leute mit dem "Oh"-Effekt.
Wer das alles sein wird, lasst euch überraschen.

Wer der englischen Sprache mächtig ist: Klick mich!

Es lohnt sich!