Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur soviel: Langweilig wirds nicht![]()
Wenn ihr Fans von Dominic Purcell seid (der ältere Bruder), geht unbedingt in den Film "The Gravedancers". Der beste Horrorfilm, den ich seit langer Zeit gesehen habe.
Dito. Ist bei der zweiten Staffel genauso. Allerdings ist bei der ersten Staffel das Ende noch in Ordnung, ein Happy End, was ich bei Staffel 2 nicht behaupten kann. Ich will wissen wies weiter geht in Staffel 3, aber ich kann hier kein Fox empfangen. Ich hoffe mal, dass die Folgen dann wieder auf der Seite sind, wo ich auch Staffel 2 geguckt habe (siehe hier). Hab da jede Nacht 3 Seiten geöffnet, laden lassen und dann am nächsten Tag gegucktWobei mir die ersten Folgen der Staffel besser gefallen haben als die letzteren...
prison break hat die schlechteste synchronisation , die ich bisher gesehn/gehört hab.... guck dir unbedingt nochmal die 1. staffel auf englisch an.... du wirst nie wieder die deutschen hörn wollen....Man könte die sich ja eigentlich schon in englisch angucken, aber ich hab mich so an die Stimmen gewöhnt
prison break hat die schlechteste synchronisation , die ich bisher gesehn/gehört hab.... guck dir unbedingt nochmal die 1. staffel auf englisch an.... du wirst nie wieder die deutschen hörn wollen....
normalerweise schon, bei lost fand ich die übersetzung auch ok. aber diese ganze gefängnissprache geht verlorn... die reden ganz normal miteinander und da geht die ganze atmosphäre flötenNaja, das liegt immer daran, wie man es gewohnt ist...
Wenn man es nicht anders kennt ist es ganz normal so!

da stimme ich dir voll und ganz zu
bald isses mit der 1. vorbei, hoffen wir das es nochma richtig spannend wird![]()
Donnerstags kann passieren was will, aber Prison Break wird nicht verpaßt![]()
direkt nach der 1....hoffentlich geht es dann auch bald mit der 2. Staffel weiter, weiß schon jemand näheres zum Start der 2. Staffel![]()
![]()
direkt nach der 1.