Prison Break - Stand: Free-TV (D)

Also meinetwegen können die Links wieder entfernt werden. Ich bin jetzt informiert. danke schön :mrgreen:

Und gucken tue ich natürlich weiterhin ;)

tu ICH auch nicht, aber es muss ja nicht sein das man hier ein link nach dem anderen reinhaut...
Das sind nur Links zu den offiziellen Fanseiten mit News etc. Selbst wenn du den Link anklickst, bist du noch einige Klicks von den Zusammenfassungen etc. entfernt ;) Also besteht imo keine Veranlassung, diese Links hier nicht zu posten.

//edit:
Also meinetwegen können die Links wieder entfernt werden. Ich bin jetzt informiert. danke schön :mrgreen:

Und gucken tue ich natürlich weiterhin ;)
Dann brauchst du von mir ja keine weiteren Zusammenfassungen...;)

@ DVD: Bis jetzt ist nur die englische DVD zu haben. Die deutsche DVD kommt laut amazon.de am 22. Oktober. Im Herbst wird in den USA dann schon die 3. Staffel ausgestrahlt. Dann allerdings ohne Sarah Wayne Callies (Dr. Sara Tancredi), weil die Schwangerschaftsurlaub macht:
https://www.prisonbreakbuff.com/2007/03/19/sarah-wayne-callies-pregnancy-wont-affect-the-show
https://www.myfanbase.de/index.php?mid=1497&nid=6775

Zuletzt bearbeitet:
Klar, lasst doch die Links drin, ich persönlich übe mich da in Zurückhaltung und halte die Finger ruhig..will es mir lieber angucken.

Nur die Englishe Fassung auf DVD? Blöde, dann hat meine Videothek die mit Sicherheit nicht..:(, dann warte ich halt bis die Deutsche draußen ist, und guck sie dann auf English an..;)

Voll Schade das jetzt Donnerstags wegen den geringen Einschaltquoten nurnoch 1 Folge und dafür um 23.10 kommt

Das dumme ist eigentlich nur, dass in der Schweiz auch nur noch eine Folge pro Woche kommt...
Deutsch ist schließlich deutsch, ob jetzt hier oder in der Schweiz

Melde mich auch mal wieder, habe mir die letzten 5 Folgen aufgenommen, da ich keine Zeit hatte und im Urlaub war. Hab mir jetzt nen gemütlichen Sonntag Nachmittag (mit Restalk *g*) aufm Sofa gemacht und 5 Folgen am Stück rein gezogen. Und jetzt wieder nur jede Woche eine... :(

Hab mir die letzte Folge aufzeichnen lassen, leider fehlt bei den Aufnahmen der Rest ab dem zweiten Werbeblock. Wäre dann aber der Behandlung der Brandwunde auf der Krankenstation. Kann mir da jemand eine kurze Zusammenfassung geben?

Edit:

Na super:

Gewebeteile von einer Uniform gefunden und Fluchtweg nicht mehr lesbar. Hätte ich mir ja auch fast denken können. Die Aufzeichnung der Wiederholung brachte war dann hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
das war dann heut wohl ne künstliche verlängerung?

egal! fand die serie gut und auch interessant ;) von mir aus hätten se noch mehr über den plan, den michael gemacht hat zeigen können (vllt. kommt da ja noch was^^)

das habe ich mir als erstes überlegt, aber wäre es so auf keinen fall gewesen...
denn dann wäre es keine überraschung was da "rauskam" z.B. wieso michael da rein ist, bis jetzt dachten alle weil es der bruder ist, aber ist ja nicht NUR der fall...
hätten die das am anfang gebracht, hätten die paar szenen aus der serie rauslassen müssen (wie z.B. der "schwarze" (name fällt mir grad nich ein^^) mit seinen stadtkarten)

Wäre die Folge schon am Anfang gewesen, hätte man von Anfang an jedem Mithäftling Sympathie entgegengebracht.

Doch so... - haben sich die eingeweihten Häftlinge aus der Rolle behaupten müssen.

Und bei einigen hat sich meine Meinung sogar verändert durch die jetzige Folge.

Tja, kennt man die ganze Wahrheit ist es immer besser als sich von Halbwahrheiten blenden zu lassen.

Mal ne andere Zwischenfrage, ich hatte vor 2 Wochen glaub ich 'ne Folge verpaßt, und letzte Woche? Weiß ich gar nicht mehr. Was ist eigentlich mit Abruzzi? Ist der gestorben bei der Messerattacke?

Ich glaub ich hol mir doch mal die komplette Staffel aus der Videothek... :mrgreen: