Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das meine ich. Er denk nicht nach und macht Blödsinn, bleibt nichtmal auf sicherer Entfernung, sondern geht direkt zum Grab. Das macht eine Sendung für mich schlechter. Er denkt nicht nach und reagiert dumm, aber das habe ich ja gerade schon geschrieben..wieso geht er nur zur beerdigung seiner mutter?
Dann nenne es halt emotional, aber verschone mich mit deiner naiv-arroganten Art.
er ist mit seinen nerven völlig am ende, musste zusehen wie seine mutter starb und dann will er ihr die letzte ehre erweißen.
wenn du das dumm nennst, bitte![]()
Dann nenne es halt emotional, aber verschone mich mit deiner naiv-arroganten Art.
Wenn du von Leuten verfolgt wirst, die dich umbringen wollen?! Du würdest daran auch nicht einen einzigen Gedanken verschwenden und weningstens ein wenig Abstand zum Grab halten, wenn du davor nur knapp einem Killer entkommen bist?! Also ich weiß ja nichtEr ist noch ein Junge. Selbst als Erwachsener wäre ich auf die Beerdigung gegangen.
Wenn du von Leuten verfolgt wirst, die dich umbringen wollen?! Du würdest daran auch nicht einen einzigen Gedanken verschwenden und weningstens ein wenig Abstand zum Grab halten, wenn du davor nur knapp einem Killer entkommen bist?! Also ich weiß ja nicht.
Denke ich auch. Und die Spannung stimmt, und das ist für mich das Wichtigste. Da blicke ich gerne über einige Dinge hinweg, wobei mir die Fahrt zum Friedhof jetzt auch nicht so unlogisch vorkam.Dafür fand ich aber andere Dinge ein bisschen unrealistisch, aber ist ja nur eine Serie.
nee, heute kommen noch 2 - zum glück![]()
Hui, ich bin schon ganz wuschig..gleich geht's los...![]()