Prison Break - Stand: Free-TV (D)

1. Die Anwältin spricht im Fernsehen von einem Insider.
Ohne schon irgendwas in der Hand zu haben.

So naiv wäre noch nicht mal ich und das will was heißen.

2. Der Typ hat noch Zeit, der Anwältin zu sagen, sie soll in Deckung gehen, aber gibt ihr nicht gleich den Umschlag mit? Er ist doch Profi, er wußte doch, was auf ihn zukommt.

1. finde das ist ein gutes "druckmittel", so gibt sie der öffentlichkeit "hoffnung" das der doch nicht stirbt und möglicherweiße übt sie bisschen druck damit aus

2. wie man gemerkt hat, hat er nicht erwartet das er ihn tötet - denn sie kennen sich schon ewigkeiten und sind gute freunde und beim "mörder" hat man es auch leciht gemerkt, das es ihm schwer gefallen ist#

aber wie immer, ansichtssache:roll:

@Karlruhe
Du brauchst doch deswegen nicht gleich mit den Augen zu rollen. :-?

Wenn man es von deiner Seite aus sieht, macht es durchaus vielleicht Sinn. Ich hab es eben anders gesehen.

Das ist gemein. :evil: Ich hab keine DVD und Englisch verstehe ich schon mal gar nicht.

Schreib mir mal dann eine PN. :biggrin:
Meinst du das ernst? :biggrin: Ich kann dir gerne per PN schreiben, ob Lincoln doch noch überlebt hat oder ob er hingerichtet wurde.

btw: Vllt. kannst du ja Niederländisch: die Folge, die an die von heute anschließt, hat niederländische Untertitel. :evil: :ugly:

Meinst du das ernst? :biggrin: Ich kann dir gerne per PN schreiben, ob Lincoln doch noch überlebt hat oder ob er hingerichtet wurde.

btw: Vllt. kannst du ja Niederländisch: die Folge, die an die von heute anschließt, hat niederländische Untertitel. :evil: :ugly:

Yepp ich meine das ernst. Ich bin neugierig. Ich lese auch meistens zuerst den Schluß vom Buch, bevor ich überhaupt anfange und stöbere in sämtlichen Internetseiten, ob es zu bestimmten Serien so eine Arte Inhaltsangaben für die einzelnen Folgen gibt. :biggrin:

Also schreiben bitte. :mrgreen:

Und nee - ich kann leider nur eine Sprache und das ist deutsch. *schäm*

Normalerweise reicht mir meine DSL 384 Leitung, weil ich so gut wie nie was downloaden will, aber jetzt hätte ich gerne was schnelleres. Ich will auch weiter gucken :-?
So geht's mir auch gerade. :-? Vor allem diese Untertitel irritieren mich. Bei Weeds hatte ich letztens chinesische Untertitel, gut, aber bei dem niederländischen lese ich immer unbewusst mit und höre nicht mehr auf den Text. 8)

Also schreiben bitte. :mrgreen:
Hast gleich eine PN.

Hier gibts Zusammenfassungen der Folgen. Auch ein bisschen in die Zukunft ;)
https://www.serienjunkies.de/PrisonBreak/
Gucken macht mehr Spaß ;)

//edit: Kleiner Tipp von mir: https://www.myfanbase.de/index.php?mid=1495
Finde ich etwas gelunger als die Seite bei serienjunkies. Nimm's mir bitte nicht übel @ Flaschenkind. ;)

Wuschig? Wer von den Schnuckelchens hat es dir denn angetan? :biggrin:

Ich stehe auf Tattoos, und der Junge hat den ganzen Oberkörper voll...da soll Frau mal nicht wuschig werden...:mrgreen:

Ist die Staffel denn schon auf DVD draußen? Also, kann ich morgen in die Videothek meines Vertrauens stapfen und mir den Rest auf English angucken?
Das hält ja sonst kein Mensch aus...