Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Spannend schon, aber schon 2 blöde Fehler, wie ich finde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, das war ja nicht an dich - sondern "an" die kurze diskussion vor paar tagen@Karlruhe
Du brauchst doch deswegen nicht gleich mit den Augen zu rollen.![]()
naja, das war ja nicht an dich - sondern "an" die kurze diskussion vor paar tagen
Ich hal's nicht mehr aus, ich schau mir jetzt die Staffel auf Englisch zuende an. Sind noch 4 Folgen, da wird die Nacht halt etwas verkürzt.![]()
Meinst du das ernst?Das ist gemein.Ich hab keine DVD und Englisch verstehe ich schon mal gar nicht.
Schreib mir mal dann eine PN.![]()

Normalerweise reicht mir meine DSL 384 Leitung, weil ich so gut wie nie was downloaden will, aber jetzt hätte ich gerne was schnelleres. Ich will auch weiter guckenIch hal's nicht mehr aus, ich schau mir jetzt die Staffel auf Englisch zuende an. Sind noch 4 Folgen, da wird die Nacht halt etwas verkürzt.![]()
Meinst du das ernst?Ich kann dir gerne per PN schreiben, ob Lincoln doch noch überlebt hat oder ob er hingerichtet wurde.
btw: Vllt. kannst du ja Niederländisch: die Folge, die an die von heute anschließt, hat niederländische Untertitel.![]()
![]()
Hier gibts Zusammenfassungen der Folgen. Auch ein bisschen in die ZukunftAlso schreiben bitte.![]()
So geht's mir auch gerade.Normalerweise reicht mir meine DSL 384 Leitung, weil ich so gut wie nie was downloaden will, aber jetzt hätte ich gerne was schnelleres. Ich will auch weiter gucken![]()
Hast gleich eine PN.Also schreiben bitte.![]()
Gucken macht mehr SpaßHier gibts Zusammenfassungen der Folgen. Auch ein bisschen in die Zukunft
https://www.serienjunkies.de/PrisonBreak/
Wuschig? Wer von den Schnuckelchens hat es dir denn angetan?![]()
Stimmt.Gucken macht mehr Spaß
//edit: Kleiner Tipp von mir: https://www.myfanbase.de/index.php?mid=1495
Finde ich etwas gelunger als die Seite bei serienjunkies. Nimm's mir bitte nicht übel @ Flaschenkind.![]()
Ich stehe auf Tattoos, und der Junge hat den ganzen Oberkörper voll...da soll Frau mal nicht wuschig werden...![]()
Du musst dir die Seiten ja nicht anguckenkönnt ihr vllt. die links und so rauslassen? manche wollen die serie noch anschauen...