Prison Break - Stand: Free-TV (D)

damit schneiden die sich ins eigene fleisch -.-

2 folgen pb waren immer das wochenhiglight aber jetzt nur eine folge?
rtl sinkt bei mir

Ich gucks auch, ist echt ne geile Serie :)
Nur leider kann ichs nimmer gucken,w enn die Schule wieder anfängt. Das wird meiner Mutter nicht gefallen :(
Muss mal sehen, dass ich die irgentwie aufnehme oder so.

Irgendwie ist das komisch, immer die Serien, die ich super finde habe schlechte Einschaltquoten und werden zurück geschraubt! (Lost, PB, Stromberg) obwohl es nur super Serien sind! ;)

Problem ist halt, wieso sendet man so eine Serie irgendwann in der "Nacht" wo die meisten sie nicht mehr sehen können?
Braucht man sich doch nicht über die Quoten wundern, mir kommt es so vor, das die Programmplaner immer weniger Schimmer haben was sie eigentlich machen.

PB wäre bei mir glasklarer 20:15 Kanditat um die Konkurrenz zu ärgern aber nicht 23:15 wo keiner mehr zuschaut...

MY

Jub, stimmt schon. Die meisten müssen doch um 6 oder 7 aufstehen und da ist 23 Uhr einfach für viele zu spät ...

Jo nur checkt das RTL mal wieder Null, man kann nur hoffen das sie wenigstens die 1. Staffel zuende senden. Ich bezweifle das die Quoten steigen durch den "neuen" Sendeplatz....

MY

Nein die Quoten werden sinken, und die denken dann, es bestehe keine Interesse an Prison Break! Die sollten PB um 20.15 laufen lassen und wie schon gesagt das alte Cobra 11 zur späten Zeit senden. Naja.. Rtl halt ;)

Ich hab die Serie schon auf Englisch gesehen und kann sie deshalb nur sehr weiterempfehlen, einer der wenigen Serien die ich komplett durchgeschaut habe innerhalb weniger Tage!

naja, ich vermute mal, dass die serie wegen der fsf nicht vor 22:00 uhr gezeigt werden durfte. ist ja auch keine kinderserie.
ich finde sowas jedenfalls besser, als sie hinterher geschnitten zu zeigen.

naja, ich vermute mal, dass die serie wegen der fsf nicht vor 22:00 uhr gezeigt werden durfte. ist ja auch keine kinderserie.
ich finde sowas jedenfalls besser, als sie hinterher geschnitten zu zeigen.

Mag sein, aber es gibt viel schlimmere Sachen die im Fernsehen laufen, wo Kinder schon eher schaden. ;)

Aber stimmt, lieber später und dafür ungeschnitten! :)

Ja, das stimmt auch wieder. Die Altersfreigabe spielt da bestimmt auch ne Rollte, die ich etwas vergessen habe. Für 20 Uhr sind doch einige Krasse Szenen drin...

ich glaube ihr habt keine ahnung von der tv-politik ;):mrgreen:
ich glaube rtl wirds schon besser machen und nicht auf 5 leute im klammforum hören ;)

das problem ist einfach, dass nicht jeder die (auch meiner meinung nach) top-serien gut findet. die mögen halt auch mal ne 5 jahre alte cobra folge ^^. quoten sind wichtig, und wenn die nicht kommen, ist doch klar, dass rtl was ändert.

und heute gehts endlich weiter :pray: die vorschau war ja wieder vielverpsrechend :yes:
Juhu...:D Freue mich auch schon wieder auf eine Doppelfolge!

Ich schau mir das heute Abend mal auf Deutsch an, mal schauen wie weit die sind. ;)
So gings mir bei Weeds gestern auch. ;) Hab die 2. Staffel komplett auf Englisch geschaut. Da merkt man erstmal wie lausig die Übersetzungen teilweise sind. :ugly:

Werde PB heute leider das erste mal nicht anschauen können, da ich heute meine letzte Prüfung für das Semester geschrieben habe und jetzt erst mal Simpsons the Movie anschaue und dann richtig feiern gehe! ;)

Naja, habe zuhause aber schon den DVD Revorder Programmiert, dass er das braf aufnimmt! 8)

So dumm wie der Junge kann doch niemand sein. Das ist einfach übertrieben und überflüssig. Genau aus diesem Grund liebe ich 24: Die Charaktere handel nicht immer rational, aber (fast) nie dumm.