Prison Break - Stand: Free-TV (D)

omg, teilweise sind die stimmen einfach nur schrecklich. die brüder und der rektor ist ok, doch vorallem die anderen im gefängnis wie Fernando Sucre,Captain Brad Bellick,C-Note und VORALLEM T-Bag, dieser mann lebte von seiner aussprache und gestik (meiner meinung) und das haben sie versaut... aber is klar, wenn mans vom anfang an sieht, ist es nicht so schlimm ;) (ich selbst musste mich an eine stimme gewöhnen, weil ich diese person nur aus einer anderen sendung kenne ,wo ich nur die deutsche synchronisation kenne :LOL:
sonst ist es realtiv in ordnung.
EDIT:
was mir auch noch auffällt, das sie relativ hochdeutsch reden. das hätten die auf jedenfall mehr im slang übernehmen sollen... (YO MAN = yo alter oder so ähnlich)

Zuletzt bearbeitet:
er weiß wo der eine ist, der der mafiosi sucht (kronzeuge, zeugenschutzprogramm)
und weil der john kein geld mehr zahlen kann (er hatte ja sonderbehandlung) können die nicht mehr in den schuppen rein, wo sie das loch "graben"

und michael weiß wo sich der kronzeuge aufhält, deswegen erpresste er den mafiosi

/edit: verdammt schlecht formuliert, sry

Ja, das ist mir klar.
Aber warum wollte er Geld?

Noch eine Frage: Ist es wirklich möglich, den Computer ausfindig zu machen?

heey prison break freunde :)

hab mir in der letzen woche die erste und die zweite staffel auf englisch reingezogen... werd euch natürlich nichts vorweg nehmen, nur das sich weiter gucken lohnt...und wie ;)

peace mani

er weiß wo der eine ist, der der mafiosi sucht (kronzeuge, zeugenschutzprogramm)
und weil der john kein geld mehr zahlen kann (er hatte ja sonderbehandlung) können die nicht mehr in den schuppen rein, wo sie das loch "graben"

und michael weiß wo sich der kronzeuge aufhält, deswegen erpresste er den mafiosi

/edit: verdammt schlecht formuliert, sry

Und stimmt wohl leider auch nicht so ganz. Das ganze war ja mehr ein ausgemachtes Spiel von den zwei, um den Mafiaboss zu veräppeln! ;)

Und stimmt wohl leider auch nicht so ganz. Das ganze war ja mehr ein ausgemachtes Spiel von den zwei, um den Mafiaboss zu veräppeln! ;)
zu dem zeitpunkt als ich es geschrieben habe, ist man davon ausgegangen ^^

aber die vorschau was sie gestern gezeigt haben, sagt auch viel - endlich gehts richtig los? :LOL:

Ohh ja, werde es mir nächsten Donnerstag aber aufnehmen müssen. Schreibe da meine letzte Prüfung und dann wird erst mal nur wenig getrunken, dann wir Simpsons der Film angeschaut und danach wird es wohl eine lange Nacht! :mrgreen:

Ich war gestern bei Karstadt und wollte mir die erste Staffel auf DVD holen, weil ich - und das ist mir noch NIE passiert 8O - irgendwie das Ende nicht erwarten kann.
Gibt's nicht bei Karstadt :ugly: Der hatte das nicht mal im Computer.
Hätte ich aber nur dort kaufen können, weil ich noch Gutscheine hab. Die Kohle hab ich nicht übrig :(
Mal gucken ob ich noch irgendwo bei meinen Umfragepanels genug Guthaben für amazon-Gutscheine habe... :biggrin:

Wie viele Folgen gibt's noch?

*edit* 54,- Euro 8O 8O 8O Das kann ich wohl vergessen... Das geb ich nicht aus für DVDs... :(

Zuletzt bearbeitet:
Yeru-Süße
warte ab. Soviel Geld lohnt sich doch nicht dafür, daß es im Schrank dann steht. ;)
So machst du dir doch die Freude kaputt, am Donnerstag hab ich eine "Verabredung". :biggrin:

Weeds und Prison Break sind die einzigen US-Serie , die ich mir als Serie anschaue, sprich regelmäßig mittwochs (Weeds) bzw. donnerstags (PB) einschalte. Bei anderen Serien hab ich nicht mal die erste Staffel zuende geschaut (OC, Nip/Tuck z.B.).
PB macht einfach Spaß und ist spannend. Und je mehr Folgen man sieht, desto größer werden die Ausmaße der Intrige und immer mehr Leute schalten sich ein, sodass der Zuschauer erst allmählich erkennt, um was es wirklich geht.

Umso erstaunlicher finde ich es, dass die Quoten so schlecht sind. Und dann auch noch das: https://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21055 :evil:
Ab August kommt PB erst ab 23:15 Uhr. Dabei fand ich es gerade toll, dass immer zwei Folgen hintereinander kamen. Aber selber schuld, wenn man solche Serien nachts sendet und lieber uralte Folgen von Cobra 11 zur Primetime sendet. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Cobra 11, ich guck's ja selber, aber die Folgen sind teilweise 5,6 Jahre alt. Die kann ich auswendig mitsprechen...:roll: Die kann man doch auf 22:15 Uhr legen und neue Serien zur Primetime senden...