da nix anderes läuft werd ich mir das auch mal auf deutsch antun... mal schaun wie die stimmen sindDer Countdown läuft... noch gut 1,5 Stunden *freu*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da nix anderes läuft werd ich mir das auch mal auf deutsch antun... mal schaun wie die stimmen sindDer Countdown läuft... noch gut 1,5 Stunden *freu*
inwiefern blickste nicht durch?
er weiß wo der eine ist, der der mafiosi sucht (kronzeuge, zeugenschutzprogramm)
und weil der john kein geld mehr zahlen kann (er hatte ja sonderbehandlung) können die nicht mehr in den schuppen rein, wo sie das loch "graben"
und michael weiß wo sich der kronzeuge aufhält, deswegen erpresste er den mafiosi
/edit: verdammt schlecht formuliert, sry
zu dem zeitpunkt als ich es geschrieben habe, ist man davon ausgegangen ^^Und stimmt wohl leider auch nicht so ganz. Das ganze war ja mehr ein ausgemachtes Spiel von den zwei, um den Mafiaboss zu veräppeln!![]()
Der hatte das nicht mal im Computer.mal abgesehn das es nen anderes genre ist und es von der jeweiligen meinung abhängt: DOCH!PB ist meiner Meinung nach, DIE Beste Serie der letzten Jahre. Kommt nicht mal Lost oder Heroes ran
MY