Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

hallo,

ich bin zwar schon eine lange zeit dabei, habe mich aber noch nicht so intensiv mit der seite beschäftigt.
ihr seid alle klasse.:D

lg
gabi - osterath

powerlink party

hallo,

ich verstehe die frage nicht so ganz. wenn du mehrere powerlinks bekommst, meistens unten rechts auf der seite, also nicht nur einen, diesen powerlink party link anklicken, warten bis der 1. abgelaufen ist, dann den nächsten klicken usw.

ich hoffe, du meinst diese vorgehensweise.

lg
gabi - osterath

powerlink party

hallo nochmal,

ich muss noch darauf hinweisen, bitte diesen powerlink party link aktivieren, bevor du die klicks dort machst. mir sind aufgrund von unerfahrenheit einige dadurch verlorengegangen.

lg
gabi - osterath

Ich meinte den AL nicht PL, sorry :(

was soll man machen wenn die Antwort einfach falsch ist, muss Lukas da nicht was machen ?

Geht es dir immer noch um das Strom-Dingens?
Da wurde doch die Fragestellung schon wieder verändert.

Bei mir hat es geklappt.

Anfangs wurde mal Anzahl der Anbieter gefragt, dann nach Anzahl Tarifen und mittlerweile nach dem Text einer bestimmten Überschrift.

Aber eigentlich müsstest du das ja selber gelesen haben.

Es wurde auch schon nach dem Datum eines Düsseldorfer Urteils gefragt. Auf jeden Fall waren alle Fragen bisher aus dem Text heraus beantwortbar.

Bei mir war es die Anzahl der Tarife und die hab ich auch 100% korrekt eingegeben. (hab mir extra ~ 30min Zeit gelassen und die Frage auch mehrfach gelesen etc., daher bin ich mira uch ganz sicher)

das 2te mal, ist der AL leider 10sek vor Reload wieder vschwunden, also hatte ich den AL nur 1x mal und der war verbuggt, weil die scheinbar zeitgleich die richtige Antwort geändrt haben, nur da kann ich ja nichts dafür wenn ich die Frage richtig beantworte.