War bestimmt ein Schnapper...1,99€ für 1 Mrd Lose oder so![]()
Den hatte ich auch aber habs auch nicht gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@klamm: Gerade hatte ich auch wieder diesen PL namens "hier klicken". Ich habe alle Anweisungen exakt so befolgt, wie sie beschrieben waren, aber die Seite, auf der ich dann lande, enthält den angekündigten Count-down nicht, so dass auch keine Lösungswort erscheinen kann. Sicherheitshalber habe ich auch noch alle anderen Links der Seite angeschaut, keine enthält einen Count-down. Ich habe alle Seiten per Bildschirm Foto dokumentiert und stelle diese gerne zur Verfügung.
Meine Erfahrung nach führt maximal ein Fünftel der PL dieses Anbieters zum Erfolg, auch wenn man alles richtig macht. Das bedeutet, der Anbieter bekommt fünf mal so viel Seitenbesuche wie er eigentlich bezahlt. Und da das so oft passiert und auch so viele User darüber berichten halte ich das für Absicht.
Dann warst Du auf der falschen Zielseite ... manchmal muss man noch einen Link anklicken und die darauffolgende Seite ist erst die Zielseite. Genau die Beschreibung lesen & befolgen.