Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

oha, naja aber ich denke es wird sich eh nicht viel daran ändern. die Diskussion läuft schon seit Jahren (siehe Thread Anfang) und warum sollte Lukas auch was ändern um so weniger PL da sind um so mehr freut man sich wenn man mal einen abbekommt. Das einzigste was helfen würde wäre ein PL Klick Boykott d.h. einfach nicht klicken wenn einer da ist.

Ich heute drei. Ist aber auch ne seltene Ausnahme. :p Wobei eigentlich nicht. Es kommen immer ewig keine und dann an einem Tag nen Haufen. :think:

Wüsste allerdings nicht warum ich mich beschweren sollte. Ich hab hier meine Spaß und ob ich jetzt 5 Powerlinks am Tag oder 5 in der Woche hab. Reicher werde ich davon auch nicht. ^^

oha, naja aber ich denke es wird sich eh nicht viel daran ändern. die Diskussion läuft schon seit Jahren (siehe Thread Anfang) und warum sollte Lukas auch was ändern um so weniger PL da sind um so mehr freut man sich wenn man mal einen abbekommt. Das einzigste was helfen würde wäre ein PL Klick Boykott d.h. einfach nicht klicken wenn einer da ist.

Was soll Lukas denn deiner Meinung nach ändern?
Powerlinks aus dem Hut zaubern und den Usern schenken? Werbetreibende anbetteln, damit sie mehr buchen? Den Preis für einen PL auf 0,01ct senken, aber die Vergütung auf 10ct erhöhen?

"Buche 2 Kampagnen innerhalb von 3 Tagen und du bekommst eine dritte (*) natürlich die günstigere) gratis dazu" klingt doch gut so als Aktion, oder? :think: :biggrin:

Das sind wenigstens schon einmal Ansätze, ich will hier Lukas wirklich nicht schlecht machen er hat hier eine super Community aufgebaut. Nur ist das mit den PL ja schon für viele die hier ein Taschengeld verdienen wollen schon ein großes Thema.

Ich denke die Vergütung zu senken wäre schlecht. Ich weiß ja nicht in wie Fern er schon alle Kanäle was Sponsor Aquirierung angeht ausgeschöpft hat, aber z.b so Aktionen "Blogger bekommen wenn sie PL buchen 10% mehr PL" oder sonst so Ideen

I phone für 1 cent Powerlink

Hallo Ihr
Seit einigen Tagen bekomme ich öfters den genannten ! phone.....Powerlink
und der wird nie vergütet:roll:
Hat das vielleicht noch jemand?
Ansonsten gehn bei mir alle Powerlinks ohne Probleme und über die Anzahl kann ich mich auch nich beklagen;)
Sind im Durchschnitt so um die 40 mindestens.....

Lg
yaki

:D

Moin,lieben Dank für die Rückmeldung,ich lasse ihn nu erstmal einfach stehn damit sich jemand anderes reich klicken kann;)

Lieben Gruss

yaki <--die offensichtlich echt nen neuen PC braucht:roll:

1721/56/15
= meeehr ;-) gg

Ich war krank und brauchte das Geld:D

Wie jetzt beobachten?8O Ladder? :roll:

Was`n das`n? In den FAQ´s stehts schonmal nich :)

winke winke
yaki

8) Danke für den Tipp werde ich mir mal ansehen

8O

Wie jetzt?.. da gibts eine Liste wer wie oft und wie lange?:roll:uiuiiii
Aha,cool habe ich wieder wat gelernt.....

Lg
yaki

Zuletzt bearbeitet:
Virusmeldung bei Powerlink

Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das hier im richtigen Forum ist, aber ich hatte eben einen Powerlink angeklickt mit dem Titel "Neu, Refs sammeln!", der mit auf die Seite "www.frobbel.de" führte. Da bekam ich dann sogleich eine Viruswarnung von meinem Antivir. :roll:

Keine Ahnung, ob das mehreren so geht, oder ob das eine ernstzunehmende Anzeige war (ich schätze aber schon), und wollte nur daraf hinweisen.

Schönen Abend noch. ;)