Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

image.php

schau mri in die Augen, Kleiner :p
 
Der PL "Blog2Help" ist auch mal wieder beschiss...

Frage:
Wie viel spendet Blog2Help an die Regenwaldschutz-Organisation OroVerde pro "Facebook-Like"?

0,5 Cent
3 Cent
5 Cent



Auf der per PL geöffneten Seikte steht:

Sie dürfen jede Stunde einmal den untenstehenden Code eingeben, dadurch wird der Spendentopf automatisch um 0,5 Cent erhöht (max. Tagesspende pro Person also 12 Cent).

Jede Stunde Code eingeben und 0,5 Cent spenden!

Die Antwort "0,5 Cent" ist aber falsch...


Denn im Kleingedruckten steht:

Bis zum 17.10.2010 spenden wir 5 cent pro "Like" an OroVerde*. Mehr Infos im Blogeintrag

Leider etwas suboptimal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den hab ich auch schon gesehen. Fies, aber den Sinn der QL hat derjenige verstanden. Wir haben uns die beworbene Seite nur nicht aufmerksam genug durchgelesen.
 
Ist mein Paidlink ;)

Sry, aber wenn ich 16€ für 1.000 Besucher zahle, die eine Frage beantworten können, dann möchte ich, dass mein Angebot so gut wie möglich betrachtet wird. Vor allem bei so einer Seite^^

Ich hätte ja gern das "Facebook-Like" fett gedruckt, aber soweit ich weiß geht das nicht (schlagt mich wenn ich falsch liege)

Natürlich ist es fieß, aber du bist nicht alleine:

Wie viel spendet Blog2Help an die Regenwaldschutz-Organisation OroVerde pro "Facebook-Like"?

Antwort1: 0,5 Cent (437)
Antwort2: 3 Cent (48)
Antwort3: 5 Cent (380)

Und das ich zurecht so eine Frage gestellt habe, zeit mir, dass leider nur 0,1% der Leute teilgenommen haben. Jedoch danke an diese, falls sie hier mitlesen^^
 
Entschuldigt bitte, hab wohl im Eifer des Gefechts etwas übertrieben...
Hab den Post oben mal etwas entschärft.

@kellerlanplayer:
Ich habe die Seite angesehen und durchgelesen - wie bestimmt auch viele andere - und trotzdem die falsche antwort gegeben.
Die Frage war aber schon etwas ungenau, da nach "Facebook-Like" gefragt war, was aber auf der Seite nur recht versteckt rechts unter "Like" zu finden ist. Wer wenig mit Facebook macht, findet das nicht!

Wie auch immer, ist ja rum ;)

Nix für ungut

Simon
 
@kellerlanplayer:
Ich habe die Seite angesehen und durchgelesen - wie bestimmt auch viele andere - und trotzdem die falsche antwort gegeben.
Die Frage war aber schon etwas ungenau, da nach "Facebook-Like" gefragt war, was aber auf der Seite nur recht versteckt rechts unter "Like" zu finden ist. Wer wenig mit Facebook macht, findet das nicht!

Wie auch immer, ist ja rum ;)

Nix für ungut

Simon

Eine Stellungnahme will ich noch zu geben. Natürlich wars bisschen Fieß, dass die 0,5 cent auch zur Auswahl standen, aber es Stand rechts unter dem Facebook-Like und zu der Zeit war auch ein fetter Blogeintrag ganz oben^^