Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Sollen wir sie also melden oder bringt das sowieso nichts, da daraus keinerlei Konsequenzen folgen?
Melden von Framebrechern bringt insofern nichts, da die Brecher ja nach den ersten paar Klicks schon erkannt werden und das Problem (der Vergütung) somit zum Zeitpunkt der Meldungs-Bearbeitung schon gelöst ist.
 
Melden von Framebrechern bringt insofern nichts, da die Brecher ja nach den ersten paar Klicks schon erkannt werden und das Problem (der Vergütung) somit zum Zeitpunkt der Meldungs-Bearbeitung schon gelöst ist.

Kannst Du es denn iwie registrieren?
Weil, man muss ja nicht, über die Meldefunktion melden, aber hier könnte man es belassen, wenn Du sonst keine, bessere Registrierungsmöglichkeit hast.
Somit has Du was, für deine Statistik. ;)
 
Jo, geloggt werden die Meldungen eh und ich sehe am Ende schon, welche Kampagnen jetzt Brecher waren und welche nicht. Nur melden oder nicht ändert nichts an "wird vergütet oder nicht". Das geht automatisch durch das lernende System.
 
Das lernende System sperrt aber die Regelverstoßer nicht. Das wirst du wohl immer noch per Hand machen. Stellt sich die Frage, ob du eher einen Riegel vorschiebst, wenn das System dir die Meldung macht oder wenn zusätzlich noch Dutzende Usermeldungen reingehen.
 
Nein ich sperre nicht, denn was bringt EUCH das?
Es bringt Euch, dass ihr KEINEN Powerlink habt. :ugly:

Besser den PL im (worst case) 2. Durchgang als Brecher erkannt und vergütet, als dass der PL gar nicht mehr kommt, oder? Demgegenüber steht nur die persönliche Verärgerung, wenn die Vergütung beim ersten Mal nicht klappt - aber IMHO noch besser als totale Powerlink-Ebbe.
 
Eben. Deshalb verstehe ich nicht was es bringt, Framebrecher noch zu melden. Das war Natur meiner Frage weiter oben.
 
Nein ich sperre nicht, denn was bringt EUCH das?
Es bringt Euch, dass ihr KEINEN Powerlink habt. :ugly:
Dann führ Vertragsstrafen ein und kassier bei Regelverstoß noch extra ;)
... oder entferne die Regeln einfach, wenn die Werbebuchenden sowieso Narrenfreiheit haben.
 
das hab ich mich auch schon gefragt, der hat in den letzten Monaten nene hohen Anteil an meinem PL Verdienst gehabt :)
 
PL: Gratis Spiele Bonus

Frage:
Wieviel Euros gibt es vollkommen gratis nach der Anmeldung?

10 <- Falsch
5
13
 
Da lobe ich mir doch den 'Kuriose-Nachrichten-PL', der mir auch heute wieder fette Einnahmen beschert hat, ohne das ich etwas raten musste!:ugly:

Und man weiss immer noch nicht, wer den so treu einbucht?;)
 
Tik Questionlink

Hallo Klamm-Team und Klamm-Gemeinde,

eben bekam ich einen Questionlink von TiK Online.de - Crazy Toy Voting.
Die Frage nach der Anzahl der Gewinne.
Aber in dem ganzen Artikel steht keine Anzahl.
Zum Thema gewinnen steht da:
"Es winken tolle Preise im Gesamtwert von über 350 Euro. Unter anderem gibt es Gutscheine von myphotobook und Fan-Pakete zu „Toy Story 3“"
Die Frage ist nicht zu beantworten. Man muss also raten.

Ist das zulässig?

Gruß
Tim