Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
du müsstest dich mal lesen
![]()
du müsstest es mal verstehen *g* Powerlinks sind normalerweise nicht der Regelfall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du müsstest dich mal lesen
![]()
du müsstest es mal verstehen Ich sag nur halli galli![]()

traurig wenn man weiß das es knapp 9.5 mio PL gibt aber ich keinen davon hab
![]()
Ich glaube jetzt wird und nie mehr langweilig für die nächsten wochen
Hab eben mal in "view statistic" reingeschaut und was seh ich kaum zu glauben eigentlich scheint aber war zu sein
Noch zu verteilende Links: 9496056
... aus insgesamt 21 Kampagnen.
Von diesen 21 Kampagnen sind 11 in Ihrer Reloadsperre. Die restlichen 10 Kampagnen
(9480900 Links) wären bereit zum Abgreifen!
Ich sag nur halli galli![]()
Naja ... was mich dabei wundernehmen würde ... wieso bei einem bestehenden System plötzlich ein Bug auftauchen sollte ... resp was wurde daran geändert oder was führte dazu?Klamm hat ja selber gesagt, dass es ein Bug war, dass er gefixt wurde und jetzt wieder alles normal läuft...
Naja ... was mich dabei wundernehmen würde ... wieso bei einem bestehenden System plötzlich ein Bug auftauchen sollte ... resp was wurde daran geändert oder was führte dazu?
Nicht dass jetzt Premiumuser plötzlich mehr PL kriegen als normale *verschwörungstheorien säh*
boah, schon wieder die selbe Situation, wo wir seit einer langen Zeit ständig PLs gehabt haben und jetzt wieder keine mehr, ....

Glaub ich nicht. PL-Statistik: Noch zu verteilende Links: 9526096*g* Powerlinks sind normalerweise nicht der Regelfallsondern die Ausnahme und in ein paar Tagen wird sich das ganze auch wieder beruhigt haben
![]()
Glaub ich nicht. PL-Statistik: Noch zu verteilende Links: 9526096
Und wenn ich mich da net verzählt habe, sind das über 9 Millionen Powerlinks. Wird also noch ne ganze Weile andauern.
anddie
Glaub ich nicht. PL-Statistik: Noch zu verteilende Links: 9526096
Und wenn ich mich da net verzählt habe, sind das über 9 Millionen Powerlinks. Wird also noch ne ganze Weile andauern.
anddie
Kaum zu glauben, aber ich kann mich jetzt vor Powerlinks fast nicht mehr retten.
Schön, dass die Durststrecke ein Ende hat.
Lg Udo
Wenn eine Kampange abgelaufen ist so ist es pech für Webmasterlose und den Werbe Kunden, du erhälst trotzdem deine Vergütung.