Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme

Hatte (glaube heute) leider nur den AL mit Lose kaufen für 3€ und dafür 20ct AL bekommen :p
 
Was sind eigentlich diese Powerlinks von denen ständig alle reden und die ich, seit ich endlich mal ne Powerlinkparty abbekommen hab, nicht mehr wieder gesehen hab? Gibts die noch?
 
Ich fürchte, Du musst nen Premiumbuff abbekommen, damit Du welche findest, da hier inzwischen sehr viele Premiumuser rumschwirren...;)
 
Da kann ich Dich beruhigen: Die bekommt man nur, wenn man kein zahlender Premiumuser ist.

Am ehesten kriegst Du so ein Ding an nem Happy-Reload-Tag. Gibt zur Zeit nur leider recht wenige davon. ;) Ganz anders als Powerlinks. Von denen hatte ich heute schon 9...
 
Hatte gerade folgenden Questionlink "TwitchLiveStream"

kam wiedermal direkt das Fenster mit Verguetung schon erfolgt.
Keine Frage,nuescht....:roll:

LG
yaki
 
Ich hatte den gerade auch und einen 60 cent al soooo geil danke

Heute ist der beste tag für mich zwar nur einen al 5 pl und ein questenlink gehabt plus 70 ssv aber durch diesen 60 cent al den größten tagesumsatz seit ich bei klamm angemeldet bin. Und auch der größte monatsumsatz...
 
Ich hatte den gerade auch und einen 60 cent al soooo geil danke

Heute ist der beste tag für mich zwar nur einen al 5 pl und ein questenlink gehabt plus 70 ssv aber durch diesen 60 cent al den größten tagesumsatz seit ich bei klamm angemeldet bin. Und auch der größte monatsumsatz...

WTF, um was ging es denn in dem Ding? 8O
 
Lukas hat sich noch nicht geaeussert,hab ihn aber auch nicht explizit gefragt.
Immerhin wurde der Link als Powerlink verguetet;)

LG
yaki
 
Hatte ihn gerade nochmal nu hat alles gefunzt....

Nachti:winke:

yaki
 
Zuletzt bearbeitet: