dabu schrieb:Was ich dabei vor allem nervend finde ist, dass immer häufiger Postings zu lesen sind: Ich bin der Tollste, der Beste - WOW, schaut mal, ich führe die Postingsanzahl-Liste an oder bin ganz vorne dabei... usw.
Hallo,
deiner Meinung kann ich mich ebenfalls anschließen. Ich finde es auch nervig, dass man in der letzten Zeit soviele unnötige Postings lesen muss. Manchmal ist in dem Posting auch nur ein Smiley vorhanden. Von diesen hab ich genug Postings gelesen von unseren Top-Beitrags-Usern. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass meistens User mit einer geringen Beitragszahl viel mehr im Endeffekt geschrieben haben als User mit einer sehr hohen oder sogar höchsten Beitragszahl.
Zum Beispiel hast du gerade selber einen längeren Post geschrieben, den man sogar versteht und andere User schreiben wiederrum stattdessen 10 unverständliche Posts, die unnötig sind, nichts aussagen und auch wohl kaum zum Nachdenken anregen.
Den Beitrag hab ich auch schon 2 oder 3 mal gelesen. Das ist auch ein echt guter Beitrag, nur kaum einer hat wohl Zeit dies zu beachten. Stattdessen wird zu jedem scheiß der Senf dazugegeben, auch, wenn man keine Ahnung hat, zur Not halt dieser Smiley "Dabu schrieb:Zum Schluss noch ein netter Link zu einem tollen Beitrag von cmdr: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
".Hier noch ein Tipp von mir: https://duden.de/
Dort dann auf Duden-Suche. Diese Suche benutze ich selber in letzter Zeit eigentlich auch recht oft.