Poker4Credits.de - Offizieller Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, ja sicher 8% Rake ist sehr leicht zu schlagen lol ^^ Spiel doch mal ne richtige Sample, dann kannst du weiter reden. Und Avg Pot 50-70 BB habe ich noch nie gesehen, wo soll es so etwas bitte geben?

Normal lass ich mich auf sone lvl scheisse nicht ein, aber bitte ;) Ahh stimmt is ja nicht zu beaten!

Hab gerade meine Handhistorys angefordert nachdem die eingelesen sind bekommst ne PN. Samplesize >550k Hände
Sorry für offtopic werde das nach ner gewissen zeit löschen lassen!

Hoffe der Traffic wird besser auf Poker4credits

• Like
Reaktionen: TCS
Anfragen etc...

Hallo zusammen,

ich bin die Ehefrau des Admins und wollte Euch wegen der vielen Anfragen etc. nur einmal kurz Rückmeldung geben, dass der Admin noch bis ca. 18 Uhr auf der Arbeit ist. Er wird nach Feierabend dann alle Fragen usw. nach und nach abarbeiten. Bitte habt daher noch ein wenig Geduld. Da wir auch noch einen Trauerfall in der Familie haben, ist die Kommunikation momentan leider etwas schleppend. Danke für Euer Verständnis. LG

Hallo zusammen,

ich bin die Ehefrau des Admins und wollte Euch wegen der vielen Anfragen etc. nur einmal kurz Rückmeldung geben, dass der Admin noch bis ca. 18 Uhr auf der Arbeit ist. Er wird nach Feierabend dann alle Fragen usw. nach und nach abarbeiten. Bitte habt daher noch ein wenig Geduld. Da wir auch noch einen Trauerfall in der Familie haben, ist die Kommunikation momentan leider etwas schleppend. Danke für Euer Verständnis. LG

OK.

Und mein Beileid.

Da ich weiß wie lange an der Seite gearbeitet wurde, denn ich bin damals durch zufall auf die Seite gestossen, bin ich mir sicher das hier alles rechtens ist.

Und alleine das Script muss einiges gekostet haben.

Vielen Dank, sowohl für die positiven als auch kritischen Rückmeldungen und die lebhafte Diskussion.

Ich habe die Informationen ausgewertet und mich aufgrund des vielfachen Wunsches dazu entschlossen, die Rakestruktur zu modifizieren:

Der Rake wird auf 2% gesenkt.
Um den Erhalt von P4C-Punkten zu erleichtern und damit die Aktivität auch besser für das Rake Race gewertet wird, werden pro 200 Chips im Pott 4 Chips einbehalten.
Der Rake ist in der Höhe begrenzt. Bei Tischen mit Blinds bis 500/1.000 Chips fallen maximal 5.000 Chips Rake an; bei Tischen mit höheren Blinds maximal 10.000 Chips Rake. Eine entsprechende Übersicht werde ich in die FAQ einbinden.

Bei Turnieren werden 3% des BuyIn Betrages als Teilnahmegebühr verlangt.

Die Refgebühr ist jeweils im Rake enthalten und wird nicht mehr zusätzlich abgezogen. Die Refvergütung beträgt 10% / 3% / 2% vom Rake des Refs.

Somit gehen bereits 15% des Rake in die Refvergütung, bis zu 50% ins Rakeback, 8% in allgemeinen Bonus und 9% in Einzahlungsbonus, der Rest in Rallys und andere Aktionen, so dass zu der fairen Rakestruktur noch ein durchaus attraktiver "Gesamtrefback" zusammenkommen kann.

Dies ist eine grundsätzliche Regelung. Abweichend davon wäre es auch denkbar spezielle Tische mit einer abweichenden Rakestruktur zu erstellen, was aber aktuell nicht umgesetzt ist. Details zur Rakestruktur sind daher immer der jeweiligen Tisch-Info zu entnehmen.

Ich werde die Änderungen am Script im Laufe des Abends vornehmen.

Gerne könnt ihr auch Wünsche zur Blindstruktur und den Turnieren posten.

Bitte noch meine PN beantworten und eine Umschreibung noch tätigen :

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=329242

Und wieso sehe ich mich nicht in der Refrally?`Habe ja nun schon einiges an refs geworben.

PNs beantwortet; Umschreibung wurde bereits gestern getätigt, bitte nochmal kontrollieren.
Es werden nur im Rallyzeitraum geworbene Refs gezählt die mindestens 100.000 P4Cs erreicht haben. Man wird aufgelistet, sobald man mindestens 1 gewerteten Ref hat.

Trägst du bitte den user mit der ID 58 als Werber ein.;)

Meine id ist 80

o.k. erledigt

Hallo,

wasmuß ich tun um das zu bekommen:

Offener Bonus (für Refs, Anmeldung und Sonstiges): 1.998.916 Credits

Danke und Gruß

Ilda

Bonus für Anmeldungen, Refs, usw. wird in der Kontoübersicht angezeigt.

Diese Bonuscredits sind anders als Bonuslose wie man sie von anderen Seiten kennt; man muss diese durch eigene Aktivität erst freispielen. Ich habe diese Art von Bonus gewählt, da er bei vielen Pokerseiten so üblich ist und ich mal etwas neues anbieten wollte.

Das Freispielen der Bonuscredits erfolgt in der Art und Weise, dass für jeden erzielten P4C-Punkt 8 Credits dem Konto gutgeschrieben werden. Die Gutschriften der erspielten Credits auf das Userkonto erfolgen 1x täglich.

Frage soweit beantwortet und Bonusprinzip klar?

Super Sache Goliath24, man merkt du willst ganz nach vorne mit deinem Raum. Gibst dir viel Mühe, geshst wie heute auf die Userwünsch ein, super. Denke mit der Einstellung wirst du bald KSB haben, den Blando ist naja supporttechnisch naja ... sagen wirs mal so es gibt keinen Support(Turniere vorgeschlangen-> Nein, höhere Limits -> Nein, mehr Tische -> Nein... ^^, Vorschläge von Usern werden grundsätzlich abgelehnt etc. irgendwie Schade, aber denke du kannst diese Lücke nutzen und der Nr. 1 Pokerraum werden wenn du weiterhin am Ball bleibst.

Ich beobachte deine Seite und werde evtl. einsteigen wenn es mal nen Einzahlbonus oder ähnliches gibt :D

@ Admin

Sei doch so gut und aktivier' das Zeitlimit für das Verlassen und wieder neu mit Min.BuyIn an den Tisch setzen. I.d.R. beträgt das 10min. oder man muss den Betrag kaufen, den man bei verlassen des Tisches hatte.

Shortstacker haben sonst einen deutlichen Vorteil.

Dankeschön...

PS: Tolle Seite! Genial wegen der vielen Schnittstellen, leider muss sich das umrechnen bei mir erst ein wenig verinnerlicht werden.

Weiter so!

Hallöchen.
Ich ahbe gehört, das das Refsystem noch nicht so passt, dass die Refverdienste durchs Pokern direkt angezeigt werden.
Geht das mittlerweile?

Das wird laut admin nur alle paar Stunden oder nur einmal am Tag aktualisiert. Mich würde auch lieber Echtzeit freuen.

hm ne shoutbox müste noch rein damit man sich verabreden kann für ein pokerspiel oder so .Denn hier hänge ich seit ner stunde rum und will pokern nur erreiche ich keinen der mich höhrt grrrr.Lg

Der Rake wird auf 2% gesenkt (...). Der Rake ist in der Höhe begrenzt (...). Bei Turnieren werden 3% des BuyIn Betrages als Teilnahmegebühr verlangt.

Jetzt ist deine Seite deutlich besser als KSB. Habe leider im Moment wenig Zeit, aber werde die nächsten Monate Refs werben und auch selbst pokern. :D

Super Seite,
die Blinds sollte man aber noch was hochschrauben. So 10 bis 20 Mio Lose am NoLimitHoldem Tisch wäre sehr interesant

Bin gerade am Zocken (Full Ring C). Macht wirklich Bock. Bin froh, dass es endlich so eine Seite gibt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.